Kathrin Uhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Richter Zahnarzt Andere

Beste Zahnärztin, die man sich vorstellen kann. Seit dem ich bei Frau Uhlmann Patientin bin, freue ich mich regelrecht auf den Termin. Sie ist eine sehr gründliche, freundliche und einfühlsame Zahnärztin, der das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Insbesondere sind alle Behandlungen, die ich bisher brauchte, vollständig (!) schmerzfrei abgelaufen! Ich kann Frau Uhlmann daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Richter Zahnarzt

Frau Dr. Uhlmann ist eine hervorragende Ärztin, freundlich, aufgeschlossen und beantwortet Fragen geduldig + verständlich.
Das Team rundherum toll.

Herzlichen Dank

Großes Vertrauen gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Richter Zahnarzt

Ich war vor ihr bei 3 verschiedenen Zahnärzten in meinem Leben. Sie waren alle mega freundlich, aber meine Zähne waren immer in Ordnung. Über die Jahre hat mich das gewundert und ich bin über Empfehlungen zu Frau Uhlmann gekommen. Sie sieht wirklich alles und nimmt sich Zeit. Auch der ästhetische Bereich mit einer PZR, wird nie aus den Augen gelassen. Tolle Zahnärztin!

Eine Zahnärztin mit enorm viel Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Richter Zahnarzt

Wir sind als Familie schon 19 Jahre Patienten bei Frau Uhlmann. Sie ist fachlich super, immer freundlich sowie einfühlsam. Jede Behandlung wird super verständlich erklärt, auf Fragen und Ängsten wird eingegangen. Auch unsere Tochter hatte/ hat nie in einer Form Angst vor einem Zahnarztbesuch, Frau Uhlmann kann auch super mit Kindern umgehen, geduldig und immer nach einer Lösung suchend. Wir können sie als Zahnärztin nur weiterempfehlen.

Fachlich kompetent, lösungsungsorientiert, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Richter Zahnarzt

Ich hatte wirklich über 14 Jahre panische Angst vor Zahnärzten, bin dementsprechend auch selten gegangen. Aber dank Frau uhlmann bin ich mittlerweile soweit das ich wirklich gerne zum Zahnarzt gehe. Sie war jedesmal einfühlsam und hat mir meine Angst komplett genommen. Auch meine Kinder hat sie einfach spitze behandelt, alles einzeln erklärt, alles gezeigt etc.
Da gibt es einfach nichts zu meckern und ich kann diese Ärztin mit reinem Gewissen weiterempfehlen! Generell eine top Praxis!

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Richter Zahnarzt

Frau Uhlmann nimmt sich Zeit, auch schwierige Fragestellungen werden gründlich und gewissenhaft beantwortet. Angst Patienten nimmt ihre ruhige und sachliche Art ganz schnell die Panik raus, man merkt sofort dass sie sehr viel Erfahrung hat und handwerklich als Zahnmedizinerin jede Behandlung so sanft wie möglich und dennoch gründlich und zügig durchführen kann. Zahnarztbesuche können so entspannt sein! Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Richter Zahnarzt

Bei Frau Uhlmann fühlen sich mein Mann und ich gut versorgt und beraten.Die Behandlungen werden fachlich kompetent,aber für uns auch gut verständlich vorbereitet und durchgeführt.Rückfragen werden geduldig beantwortet.Es ist eine angenehme Atmosphäre im Sprechzimmer, Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Uhlmann und ihrem Team.

kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Richter Zahnarzt

Wir waren mit unserem Kind zur Vorsorge in der Praxis. Leider wurde nicht einfühlsam und geduldig auf die Skepsis des Kindes vor der Behandlung eingegangen. Man hatte das Gefühl, dass die Ärztin regelrecht genervt war, dass das Kind nicht kooperieren wollte. Wir Eltern sind aus der Praxis gegangen und wussten, hier kommen wir mit Kind sicher nicht wieder!

Für Kleinkinder nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Richter Zahnarzt

Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich hier in Behandlung und werden immer umfassend beraten und sehr einfühlsam behandelt.
In der "Praxis mit Biss" werden wir von der Zahnärtzin mit dem Lächeln auf den Lippen behandelt.

Wir fühlen uns hier rundum wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Richter Zahnarzt

Frau Uhlmann ist eine kompetente Zahnärztin. Trotz vollem Wartezimmer nimmt sie sich Zeit alles genau zu erklären. Ihre Sorgfalt und Qualität haben selbst mich als größten Angsthasen von einen regelmäßigen und problemlosen Zahnarztbesuch überzeugt. Einen großen Dank für die Geduld, die präzise und hochwertige Arbeit.

Kompetenz auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert