Praxis

Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt
Funkenburgstr. 23, Zentrum-Nord, Leipzig

Hans-Peter Geißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hans-Peter Geißler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt Andere

Ich war heute zur professionellen Zahnreinigung da. Obwohl ich dort auch so Patientin bin, wurde mir alles sehr ausführlich erklärt. Der Umgang ist total herzlich und man fühlt sich willkommen. Während der Zahnreinigung hatten wir auch mal Gespräche geführt, die den Aufenthalt natürlich angenehm gestalten. Dort arbeiten Menschen, die Wert auf die persönliche Ebene legen.

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

Gibt keinen Grund mich zu beklagen, bin bereits seit den 90iger Jahren bei ihm. Humorvolle und sehr sachliche Behandlung. Als "Angst-Patient" funktioniert es ganz gut.

Bin längjähriger Patient... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

Ich schließe mich definitiv den positiven Bewertungen an. Besser geht es nicht. Der Arzt, sowie das Praxispersonal waren mega freundlich, vorallem aber nahmen sie mir sofort die Angst. Ich kam Sonntag Abend als Schmerzpatient in die Praxis. Schon der nette Empfang gab mir sofort ein vertrauenswürdiges Gefühl. Der Arzt ist ein humorvoller und vorallem kompetenter sympathischer Mensch. Tausend Dank für die schnelle und schmerzfreie Behandlung. Auf einer Skala von 1-10 wäre es eine glatte 20 ;-)))

Besser geht es nicht, kompetent, freundlich, ideal für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

Anfang des Jahres ist mir leider im Urlaub ein Malheur passiert, sodass ich nach meiner Rückkehr sofort einen Zahnarzt in Leipzig aufsuchen musste. Nach einer Empfehlung meines Kollegen, bin ich dann zur Zahnarztpraxis Geißler gegangen und wurde nicht enttäuscht. Der Wartebereich ist sehr gemütlich und auch kinderfreundlich eingerichtet. Die Behandlung bei Herrn Geißler ist sehr professionell und trotzdem immer wieder ein Highlight, denn irgendwie lernt man immer wieder, auf lustige Art und Weise, etwas neues über seine Zähne dazu, da er oder auch die Helferinen viel erklären. Ich musste in diesem Jahr mehrere Male zur Behandlung kommen und ging jedes Mal mit einem zufriedenen Gefühl wieder raus - vor allem musste ich nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer platznehmen.
Alles in allem kann ich nur jedem diese Praxis empfehlen, vor allem aber Kindern und Leuten, die evtl. Angst vor dem ZA haben, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass das Team um Herrn Geißler ihnen die Angst nehmen kann.

Sehr angenehme und professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

...denn seitdem unsere Familie bei Dr. Geissler in Behandlung ist, sind wir alle vollkommen entspannt und sehen einem Zahnarzttermin gelassen entgegegen.

Dieser Zahnarzt macht Lust auf bohren.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

Wir sind schon teilweise 20 Jahre in Behandlung. Dort ist immer eine freundliche und kompetente Behandlung gesichert. Unser absoluter Lieblingsarzt.

Immer prima Behandlung für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

Nimmt er die Angst vorm Zahnarzt. Auch bei Notfällen kommt man schnell dran. Sehr nett ist auch das Praxisteam.

Mit Kompetenz und Humor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen