Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt
Funkenburgstr. 23, Zentrum-Nord, Leipzig

Hans-Peter Geißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Peter Geißler?

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt Andere

Ich war heute zur professionellen Zahnreinigung da. Obwohl ich dort auch so Patientin bin, wurde mir alles sehr ausführlich erklärt. Der Umgang ist total herzlich und man fühlt sich willkommen. Während der Zahnreinigung hatten wir auch mal Gespräche geführt, die den Aufenthalt natürlich angenehm gestalten. Dort arbeiten Menschen, die Wert auf die persönliche Ebene legen.

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

Gibt keinen Grund mich zu beklagen, bin bereits seit den 90iger Jahren bei ihm. Humorvolle und sehr sachliche Behandlung. Als "Angst-Patient" funktioniert es ganz gut.

Bin längjähriger Patient... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

Ich schließe mich definitiv den positiven Bewertungen an. Besser geht es nicht. Der Arzt, sowie das Praxispersonal waren mega freundlich, vorallem aber nahmen sie mir sofort die Angst. Ich kam Sonntag Abend als Schmerzpatient in die Praxis. Schon der nette Empfang gab mir sofort ein vertrauenswürdiges Gefühl. Der Arzt ist ein humorvoller und vorallem kompetenter sympathischer Mensch. Tausend Dank für die schnelle und schmerzfreie Behandlung. Auf einer Skala von 1-10 wäre es eine glatte 20 ;-)))

Besser geht es nicht, kompetent, freundlich, ideal für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

Anfang des Jahres ist mir leider im Urlaub ein Malheur passiert, sodass ich nach meiner Rückkehr sofort einen Zahnarzt in Leipzig aufsuchen musste. Nach einer Empfehlung meines Kollegen, bin ich dann zur Zahnarztpraxis Geißler gegangen und wurde nicht enttäuscht. Der Wartebereich ist sehr gemütlich und auch kinderfreundlich eingerichtet. Die Behandlung bei Herrn Geißler ist sehr professionell und trotzdem immer wieder ein Highlight, denn irgendwie lernt man immer wieder, auf lustige Art und Weise, etwas neues über seine Zähne dazu, da er oder auch die Helferinen viel erklären. Ich musste in diesem Jahr mehrere Male zur Behandlung kommen und ging jedes Mal mit einem zufriedenen Gefühl wieder raus - vor allem musste ich nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer platznehmen.
Alles in allem kann ich nur jedem diese Praxis empfehlen, vor allem aber Kindern und Leuten, die evtl. Angst vor dem ZA haben, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass das Team um Herrn Geißler ihnen die Angst nehmen kann.

Sehr angenehme und professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

...denn seitdem unsere Familie bei Dr. Geissler in Behandlung ist, sind wir alle vollkommen entspannt und sehen einem Zahnarzttermin gelassen entgegegen.

Dieser Zahnarzt macht Lust auf bohren.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

Wir sind schon teilweise 20 Jahre in Behandlung. Dort ist immer eine freundliche und kompetente Behandlung gesichert. Unser absoluter Lieblingsarzt.

Immer prima Behandlung für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Geißler Zahnarzt

Nimmt er die Angst vorm Zahnarzt. Auch bei Notfällen kommt man schnell dran. Sehr nett ist auch das Praxisteam.

Mit Kompetenz und Humor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben