Praxis Dr. Claudia Simon Zahnärztin im Klinikum "St.-Georg"

Dr. med. dent. Claudia Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr.Claudia Simon

Ein freundliches und kompetentes Team hat mich in kurzer Zeit mit einem hochwertigen Zahnimplantat versorgt. Neben der beschwerdefreien Behandlung bin ich sowohl mit dem optischen als auch funktionellen Ergebnis der Behandlung außerordentlich zufrieden. Auch die vorgenommene medizinische Begleitdokumentation schien mir in der Praxis exakt und ausführlich zu erfolgen. Aus dieser Sicht kann ich die Praxis klar weiterempfehlen. MfG

Tolle Leistung beim Setzen eines Zahnimplantates • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Simon

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Simon und habe schnell einen Termin bekommen. In der Praxis durfte ich dann einem freundlichen und kompetenten Team begegnen, das mir während der gesamten Behandlung beratend zur Seite stand. Nach der Untersuchung erklärte mir man ausführlich wie die Behandlung in Zukunft aussehen könnte. Dabei hatte ich das Gefühl in guten Händen aufgehoben zu sein.

Vielen Dank!

Top Erstuntersuchung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Simon

Ich bin seit knapp 4 Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Simon. In dieser Zeit habe ich mich hier immer gut aufgehoben gefühlt. Ob es um eine Wurzelbehandlung, eine Zahnextraktion oder um die Vorbereitung eines Implantates ging, immer wurde ich ausführlich informiert und mit mir auch verschiedene Behandlungswege besprochen. Als sehr gut empfand ich es auch, dass Frau Dr. Simon sich auch nicht zu schade ist, den Patienten eine andere Praxis zu empfehlen, wenn sie der Meinung ist, dass man eine Behandlung dort noch besser durchführen kann (in meinem Falle ging es um einen Knochenaufbau). Hervorzuheben ist nicht zuletzt das sehr freundliche, tolle Team der ganzen Praxis.

Ausgesprochen nettes Team mit sehr kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Simon

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Simon und war am Anfang schwer begeistert. Kaum Wartezeit, freundlich und technisch auf dem neustem Stand. Seit ca. 2 Jahren nahm aber die Zufriedenheit ab.

Finanziell gesehen sind Rechnungen nicht mehr nachvollziehbar. Eine Füllung, die in wenigen Minuten gemacht war (ohne Spritze) und in einer Schicht aufgetragen wurde, wurde als mehrschichtig abgerechnet und ein erheblicher zeitlicher Mehraufwand, was einfach nicht der Wahrheit entspricht. Eigenanteil war aufgrunddessen sehr hoch und absolut nicht gerechtfertigt. Die Füllung steht etwas über dem Zahnfleisch und es brechen immer kleine Füllmaterialien ab, da die Füllung einfach viel zu schnell und mit zu wenig Sorgfalt gemacht wurde. Außerdem hat man nicht mehr das Gefühl, als würde Dr. Simon einen ernst nehmen. Ich hatte Schmerzen an einem Zahn und sie sagte, sie kann da nichts machen, außer eine Krone zu setzen. Ein anderer Zahnarzt konnte mir sofort helfen und mir ging es nach der Behandlung besser und ich benötigte keine Krone. Leider ist mein Vertrauen beschädigt und ich werde den Arzt wechseln, auch wenn ich Dr. Simon nach wie vor sehr nett finde und auch das Praxisteam sehr schätze."

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Simon

Tolles und freundliches Personal, besser geht es nicht

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Simon

Schon der erste Eindruck der Praxis ist unerwartet: ein gemütliches Häuschen mit Blumen an den Fenstern, fröhliche Farben und eine heimelige Atmosphäre im Empfangs- und Wartebereich. Und nirgends riecht es nach Zahnarzt. Frau Dr. Simon und ihre Mitarbeiter*innen zeichnen sich durch große Freundlichkeit und viel Herzlichkeit und Empathie aus. Die Termine sind großzügig geplant und wurden stets ohne Wartezeiten eingehalten.
Frau Dr. Simon ist fachlich auf dem neuesten Stand und hat ihre Praxis technisch dementsprechend ausgestattet. Sie arbeitet zügig, aber mit hoher Präzision und großer Geduld. Die innerhalb einer größeren Sanierung durchgeführte Wurzelbehandlung verlief völlig schmerzfrei. Die Assistent*innen sind fachlich kompetent und handwerklich geschickt.

Hervorragende Zahnärztin, familiäre Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Simon

Termine werden eingehalten (oder vorher telefonisch geändert), sehr freundlich

eingehaltene Termine, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Simon

Mir wurden diese Woche drei Weißheitszähne entfernt, die Behandlung war absolut schmerzfrei und ich hatte auch im nachhinein keinerlei Beschwerden.

Die Nachuntersuchung war einen Tag später und die Wundheilung war zur besten Zufriedenheit

ich bleibe definitiv in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen !!!!!!

Behandlung - Weißheitszähne (3) gezogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Simon

Ich bin Angstpatient , musste zum Arzt , ein 2 Zähne mussten gezogen werden , man hat sich rührend um mich gekümmert , beruhigend zugesprochen , alles erklärt und immer ein lächeln ! Die Frauen hatten viel Arbeit bei mir und mit mir , aber das Team hat es super gelöst und gemeistert , ich gehe jetzt ohne bedenken in diese Praxis !

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Simon

normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Bei dieser Praxis möchte ich dringend eine Ausnahme machen. Ich kam im Grunde als Notfallpatientin in die Praxis. Selten habe ich ein so nettes Team und einen so netten Zahnarzt wie Herrn Dr.Sitte kennengelernt. Ich bin absolute Angstpatientin was Zahnarztbesuche angeht, doch hier habe ich mich sofort aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist wirklich freundlich und warmherzig. Die Behandlung erfolgt auf höchstem Niveau und die Aufklärung über die Risiken und eventuellen Kosten ist erstklassig. Ich habe mich in jedem Moment der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nun scheinbar von meiner Zahnarztangst geheilt. Denn ich war nach meiner Notfallbehandlung nun schon mehrmals zur Kontrolle und Nachbehandlung dort und ich gehe dort mittlerweile ohne Angst in die Praxis. Ein absolutes Lob an das gesamte Team von Frau Dr.Simon und Herr Dr.Sitte.

die beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben