Dresdner Str. 21, Mitte, Leipzig

Dr. med. dent. Stephan Gregor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.Stephan Gregor Zahnarzt

Ich suchte und fand ihn: Den Zahnarzt meines Vertrauens. Soviel Abngst (oder besser: schiss) ich vor Zahnarztbesuchen hatte, soviel Vertrauen wurde mit gegeben. Am Ende der Implantatbehandlung fühle ich mich unglaublich gut behandelt und bin absolut zufrieden. Meine Angst vor Zahnärzten ist quasi verschwunden. Zumindest wenn ich dabei Dr. St. Gregor vor Augen habe. Vielen Dank an ihn und das super nette Team an seiner Seite.

Dr. med. dent. Stephan Gregor

Vielen Dank für dieses tolle Feedback!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Stephan Gregor Zahnarzt

Ich war lang nicht beim Zahnarzt und so mussten einige Löcher gestopft und sogar ein Zahn gezogen werden. Mein größster Graus.
Doch das Praxisteam ist gut auf meine Angst vor Zahnarztbesuchen eingegangen, hat entspannende Musik reingemacht, wobei ich gefragt wurde, welche ich gern hören mag.
Ich hab mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt.

Beruhigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Gregor Zahnarzt

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Dr. Gregor und sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben und muss keine Angst haben. Ein rundum superfreundliches Team, wo man gern hingeht.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Stephan Gregor Zahnarzt

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung, komme daher auch schon seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor. Ich kann Herrn Dr. Gregor guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die jahrelange meist schmerzfreie Zusammenarbeit.

Christian: Wie immer sehr aufmerksam, freundlich, schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Gregor Zahnarzt

Auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis für meine Unterkiefersanierung wollte ich mir eine Teleskopprothese anfertigen lassen und erfuhr durch einen Kollegen von der Praxiseröffnung Dr. Gregor hier in Leipzig.

Nach einer gründlichen Voruntersuchung wurde ich über die Vorgehensweise und über die unterschiedlichen Ausführungsvarianten aufgeklärt.

Anfangs wurde ich von Dr. Gregor selbst behandelt, nach und nach übernahm dann aber sein Assistenzarzt die Regie.

Schnell wurde mir klar, dass bei einer so komplexen Arbeit das ganze Team, angefangen von der Schwester, über den Zahntechniker bis zum Chef gefragt ist, der dann über das gesamte Praxis-Knowhow verfügt.

Jetzt habe ich meine Teleskopprothese schon über ein Jahr und bin hoch zufrieden damit.

Unglücklicherweise musste ich bei einer Operation im Krankenhaus die Prothese herausnehmen, wobei ein Pfeilerzahn zu Bruch ging.

Mit viel Einfühlungsvermögen hat dann Dr. Gregor das Problem gelöst, dabei wurde sogar zur Entspannung auf Nachfrage meine Wunschmusik eingespielt.

Ich möchte mich dafür bei Dr. Gregor und dem gesamten Praxisteam bedanken.

Abschließend möchte ich noch das große Engagement von Dr. Gregor für die Ausbildung

einer neuen Zahnarztgeneration, die ich hautnah miterleben konnte, anerkennen.

Dr. med. dent. Stephan Gregor

Herzlichen Dank für dieses tolle Lob!

Mit Musik geht alles entspannter! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Gregor Zahnarzt

Ich war schon immer kein Gerne-Zum Zahnarzt-Geher, wie wahrscheinlich die allermeisten. Bis jetzt, denn Dr. Gregor ist der Hammer.

Tipptopp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Gregor Zahnarzt

Ich bin an einem Freitagabend durch den Notdienst zu Dr. Gregor in die Praxis gekommen. Obwohl ich ein großer Zahnarzt-Angsthase bin, habe ich mich sofort gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Behandlung war schmerzfrei. Herr Dr. Gregor ging dabei auch gut auf mich ein und nahm mir mit seiner entspannten Art die Angst. Auch die Schwester war freundlich und ging gut auf meine Angst ein. Aufgrund der Erfahrung im Notdienst entschloss ich mich, zu Herrn Dr. Gregor zu wechseln. Auch bei einer "unerwarteten" Wurzelbehandlung fühlte ich mich von Herrn Dr. Gregor und seinem Kollegen sehr gut behandelt. Die Zahnschmerzen sind weg und bleiben es hoffentlich auch ;-)

Kurz gesagt, ich bin begeistert und habe die Praxis auch meinem Sohn empfohlen.

Zahnarztbesuche können auch angenehm sein. ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Gregor Zahnarzt

Ich kann Dr. Gregor nur wärmstens empfehlen , als Zahnarzt kompetent und aus menschlicher Sicht einfach ein Empathie - Wunder :)

Ganz toller und kompetenter Zahnarzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Stephan Gregor Zahnarzt

Ich als Angsthase hab mich komplett wohl gefühlt und gut aufgehoben. Mein erster Besuch war beim Assistenzarzt als Notpatient, alles super erklärt und mich beruhigt. Jetzt bin ich mit einer grösseren Behandlung beim Dr. Gregor und schon das Vorgespräch hat mir viel von meiner Angst genommen. Für diese tolle Praxis nehme ich gern auch die 30 min. Fahrtweg auf mich.

Toller Zahnarzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Stephan Gregor Zahnarzt

Mir als alter Heulsuse schießen schon die Tränen in die Augen wenn mir der typische "Zahnarzt- Geruch" in die Nase schießt. Doch Dr. med. dent. Stephan Gregor und sein umwerfendes Team, haben eine so kompetent und charmante Art, dass selbst mir als Angstpatient der jährliche Zahnarztbesuch nur noch halb so schlimm vorkommt.
Auch die Entfernung meiner Weisheitszähne wurde mir so angenehm wie möglich gemacht. Ich hatte weder "Hamsterbacken" noch war ich grün und blau!
Nochmals 1000 Dank!

Vielen Dank!

BESTER Zahnarzt in ganz Leipzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben