Dr. med. Thomas Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prager Str. 2-4, Leipzig

Sind Sie Dr. med. Thomas Barth?

Standort: DENTALE - Zahnärztliches Kompetenzzentrum Leipzig Dr. Barth, Dr. Ulrici, Dr. Höfner und Kollegen

Keinen Orthopäden einbezogen- Biss stimmt nicht.
Knochenaufbau weggebrochen
Nach Kieferentzündung zu früh implantiert- erneute Entzündung und Eiterbildung.

Er ist Gott! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser sehr herablassende Arzt hat mich sehr gedemütigt, als Angstpatientin wurde ich von ihm als kleines dummes 12 jähriges Mädchen wahrgenommen. Hat sich als ich im OP war noch bei meiner Begleitperson über mich beschwert. Das ist keine professionelle Arbeitsweise - ganz schlimm.. Noch dazu kam eine schlechte Kommunikation zwischen den Ärzten, am OP Tag habe ich eine ganz andere Behandlung bekommen als abgesprochen war.

.. wurde nicht Ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung meiner Zahnärztin wegen einem komplizierten Implantatwunsch, den sie sich selbst nicht zugetraut hat, zu Dr. Barth gekommen. Und ich weiß selbst, dass mein Fall nicht einfach war, aber das Ergebnis lässt sich sehen - sowohl optisch als auch funktionell. Dass Implantate viel Geld kosten, war mir vorher klar, von daher alles im angemessenen Rahmen.

Was schwierig ist, ist der persönliche Umgang. Dr. Barth weiß wohl, dass er gut ist und er lässt es eben auch heraushängen. Der Umgang mit mir war immer recht flappsig, Geschmackssache, aber unproblematisch. Leider habe ich desöfteren miterleben müssen, wie Mitarbeiterinnen oder andere Patienten in einem unangemessenen Ton angesprochen und behandelt wurden. Das ist einfach kein guter Stil.

Die Praxis selbst ist sehr modern und wirkt professionell. Die Mitarbeiter sind im Gegensatz zum Chef immer sehr freundlich und unkompliziert. Die Wartezeiten in der Praxis lassen allerdings meistens zu wünschen übrig, das kenne ich bei anderen Zahnärzten anders.

Fachlich ein Meister, menschlich schwierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden in Abständen mehrere Implantate gesetzt.Alle Behandlungen wurden von Dr.Barth kompetent und korrekt durchgeführt.Es gab Vorgespräche,die mir die Durchführung der OP´s erläuterten u.mir Sicher-heit gaben. Neben Dr.Barth muß aber auch das Praxisteam erwähnt werden,das immer freundlich und zu-vorkommend auftrat. Ich kann die Praxis "Dentale" guten Gewissens weiterempfehlen.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, Dr.Thomas Barth war sehr herablassend, arrogant und verletzend.
Ich habe keine Ahnung warum er sich derartig benommen hat.

wurde sehr gedehmütigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diesen Arzt würde ich keinesfalls weiter empfehlen. Er war mir gegenüber sehr unfreundlich und herablassend.

Sehr unfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Zahnarzt, bzw. die gesamte Praxis, die ich besten Gewissens weiterempfehlen kann, alles unter einem Dach, meine Behandlung ging über mehrere Jahre und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe in eine Lücke nach Knochenaufbau ein Implantat verpasst bekommen, das super sitzt. Auch die sonstige Behandlungen erfolgten immer ohne Probleme oder Komplikationen.

sehr kompetenter Arzt, mit der Behandlung (Implantat) sehr zufieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

rundum zufrieden und für die hohen kosten ist ja nicht ein arzt alleine verantwortlich.

alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in den Jahren 2009-2010 bei Dr. Barth in Behandlung. Bei allen meinen zahlreichen Besuchen wurde ich höchst kompetent und vor Allem schmerzfrei behandelt. Selbst bei der Sinusliftoperation, welche ebenfalls annähernd schmerzfrei ablief, brauchte ich im Nachhinein keinerlei Schmerzmittel! Großes Kompliment an Dr. Barth und sein Praxisteam!
Beste Grüße aus Naunhof.

Sehr kompetente und schmerzfreie Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert