Dr. med. dent. Almut Hemprich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Almut Hemprich?

• Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Meinem Sohn wurde die Behandlung verwehrt, da er zu lange nicht mehr gekommen ist. Tatsächlich war mir nicht bewusst, dass die Behandlung nicht abgeschlossen war. Seit 2,5 Jahren war er nicht mehr da und laut ihrer Aussage habe sie auch bereits dieses (3 Quartal ) angerechnet, so dass es mir wohl “ schwer” fallen würde einen neuen Arzt zu finden. Sie hat also seit 2,5 Jahren abgerechnet ohne, dass wir kamen und das obwohl ich seit 6 Monaten ca 5 mal
Mit meine Tochter bereist bei ihr war. Kein Hinweis Ihrerseits oder Erinnerung -Nichts. Das finde ich frech und unverschämt

Standort: Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt Andere

Ich habe bei Frau Dr. Hemprich eine invisalgn- Behandlung durchführen lassen. Frau Dr. Hemprich hat mich sehr gut beraten, ehrlich die Kosten aufgeführt und die Behandlung immer freundlich und kompetent durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich jeden Tag daran.

Standort: Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen "neuen" Zähnen und dem veränderten Lebensgefühl, welches mir Dank der kompetenten und freundlichen Behandlung bei Frau Dr. Hemprich geschenkt wurde. Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, obwohl ich in der Vergangenheit schon reichlich weniger gute Erfahrungen in Kieferorthopädischen Praxen gesammelt habe. Anders als versteckte Kostenfallen, erhielt ich eine durchaus genaue Aufklärung, eine umfängliche Beantwortung meiner Fragen und einen realistischen Kostenplan (welcher nicht unnötiger Weise ausgeschöpft wurde). Das Praxisteam und der Empfang ist ebenfalls der freundlich und längere Wartezeiten gibt es nicht. Alles in allem top!

Kieferorthopädische Behandlung mit Invisalign • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt

Frau Dr. Heimrich ist sehr kompetent und hat sehr umfassend beraten, ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Die vereinbarten Termine wurden sehr pünktlich eingehalten, es gab keine unnötigen Wartezeiten.
Die Behandlung hat sich in jedem Fall gelohnt, ich bis sehr glücklich mit meinen \"neuen Zähnen\". Meine Behandlung hat 9 Monate gedauert. Meine Krankenversicherung hat nichts zu dieser Behandlung zugezahlt, trotzdem würde ich es jederzeit wieder machen lassen.

Erwachsenen KFO - Invisalign • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt

Im Februar waren meine beiden Töchter in der zahnärztlichen Behandlung bei Frau Dr. Falkenstein und zu einem Erstgespräch bezüglich einer Zahnspange bei Frau Dr. Hemprich. Wir waren mit beiden Ärztinnen sehr zufrieden. Es wurde auf die Fragen meiner Kinder eingegangen und jeder Handgriff erklärt.

Kinderzahnbehandlung/-kieferorthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt

Im Frühjahr 2011 entschied ich ich für eine kiefernorthopädische Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Hemprich. Die Beratung war sehr freundlich und vor allem kompetent. Ich wurde über die Vor-und Nachteile und die Dauer der Behandlung aufgeklärt. Der Kostenplan wurde mit mir besprochen und verständlich erkärt. Alle meine zusätzlichen Fragen und Bedenken wurden ernst genommen und ich erhielt ehrliche Antworten.
Während der Behandlung fühlte ich mich jederzeit gut betreut. Das gesamte Praxisteam war stets freundlich, es gab kaum Wartezeiten. Notwendige Termine wurden auch sehr kurzfristig möglich gemacht.
Besonders hervorzuheben ist auch die gute Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten des Praxisteams. So können mögliche Probleme schnell zum Wohle des Patienten gelöst werden. In meinem Fall wurde eine notwendige Parodontose-Behandlung in die Wege geleitet und von Frau Dr.Falkenstein erfolgreich durchgeführt.
Auch die Invisalign-Behandlung ist mittlerweile zu meiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Frau Dr.Hemprich und Frau Dr.Falkenstein betreuen mich auch weiterhin, so dass gute Aussicht auf dauerhaft gesunde Zähne und Zahnfleisch besteht.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt

Tolle Praxis-Atmosphäre, sehr freundlicher Empfang, jederzeit tel. Errreichbarkeit,großzügige Räumlichkeiten. Fr Dr Hemprich ist sehr kompetent, freundlich, klar strukturiert, schafft eine vertrauensvolle, entspannte Atmospähre, erklärt versch., Behandlungsoptionen, bezieht Pat. in Entscheidungen mit ein, motiviert auch bei längerer Behandl.- Dauer.
Uneingeschränkt empfehlenswert !!!

super freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt

Ich habe in der Praxis eine Erwachsenen Kieferorthopädie-Behandlung durchführen lassen mit diesen unsichtbaren Invisalign System. Meine Zähne sind sehr schön gerade geworden und ich kann diese Ärztin nur vollstens empfehlen, gute Beratung, guter Service und tolles Endergebnis.