Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie
Eisenbahnstr. 82, Ost, Leipzig

Dr. med. dent. Carsten Pester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnstr. 82, Leipzig

Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine zwei Kinder sind im Praxis wegen Zahnspangen gelandet. Zähne war schwere Thema bei uns Zuhause. Die Tochter hatte richtig angst von Zahnbehandlung. Hier wurde alles an sie angepasset, Tempo, Schprache, die die Tochter verstanden hatte, alle haen mit ihr gesprochen und sie beruhigt, alle hatte Zeit genommen, damit sie sich behandeln lässt. Heute sind wir nach mehreren Termin in Praxis und beide Kinder gehen dort gern und arbeiten sehr gern mit dem Dr. Pester mit.

Nette Praxis mit der freundlichen Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Kind ist bei Dr. Pester in Behandlung. Schon vom ersten Tag an haben wir uns dort wirklich wohlgefühlt. Fragen werden gut und ausführlich beantwortet, bei Terminen bisher keinerlei großen Wartezeiten. Praxis ist gut zu erreichen und die Schwestern bisher sehr nett gewesen. Wir können wirklich nichts negatives sagen, ausser das wir rundum zufrieden sind.
Ich wünschte es würde mehr solch Ärzte und Schwestern geben, leider haben wir in anderen Praxen nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Ich wünschte es gäbe mehr solche Ärzte und Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Pester ist sehr lieb und geht unglaublich Verständnisvoll mit seinen Patienten um, jedoch grault es mich jedes Mal an der Anmeldung vorbei zu gehen, die Frau dort finde ich einfach unmöglich einen Patienten in der Praxis anzugehen trotz noch wartende Patienten im Wartezimmer geht garnicht! Ich arbeite selber in einer Praxis man muss sich nicht alles gefallen lassen aber wegen nichts unfreundlich zu sein find dich unmöglich!

Netter Arzt aber schrecklich unfreundliche MFA an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Pester ist ein unglaublich netter Arzt! Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit um den Patienten zu behandeln! All das habe ich über Jahre mitgemacht, doch erst nach 5 Jahren Behandlung wird es immer mehr klar das es teilweise eine Geld abzocke ist! Meine Zähne sind 100% perfekt, ich habe mir eine zweit Meinung eingeholt aber dennoch wird mir eine weitere Maßnahmen aufgequatscht. Früher habe ich Monate keine Spange getragen und er hat mir Fortschritte bestätigt? einfach unvorstellbar...

Abzocke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

Alles sehr gut, weiter empfehlen.

Hilfreich Mitarbeitern und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir fühlen uns sehr wohl hier, auch wenn wir manchmal etwas warten müssen. Dafür nimmt sich Dr. Pester aber Zeit für Fragen und hetzt nicht. Er geht auch super auf Meine Kinder ein und erklärt die Dinge altersgerecht.

Sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren äußerst zufrieden. Dr. Pester findet sofort den Draht zum Patienten, erklärt alles ausführlich und auch für Kinder verständlich. Ist offen für andere Meinungen oder alternative Behandlungsmöglichkeiten. Auch alle Schwestern sind freundlich. Wir wurden von allen mit einem Lächeln begrüßt. Man fühlt sich hier super aufgehoben

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war heute wegen eines Druckes im Kiefer und Stechen im Ohr in der Praxis von Dr.Pester. Schon der Empfang war anders als bei den meisten Ärzten, ein gut gelauntes Schwesternteam nahm mich in Empfang und gaben mir den obligatorischen Fragebogen. Kurze Zeit später wurde ich auch schon zum Arzt ins Behandlungszimmer gerufen. Dort nahm sich Dr.Pester überdurchschnittlich Zeit, als ich ihm meine Probleme geschildert habe. Dann folgte eine Untersuchung, bei der jeder Schritt patientenverständlich erklärt wird, Das ganze Team ist super freundlich und man hat den Eindruck, dass alle dort gerne arbeiten. Ich habe meinen Kieferorthopäden gefunden!

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich informierte mich vor einer Behandlung über Herrn Dr. Pester übers Internet und habe mich letztendlich für ihn entschieden, da er nicht nur gute Bewertung von Patienten aus seiner Praxis hatte, sondern auch in anderen Ländern tätig gewesen ist.
Bei allen Besuchen war das Team und Herr Dr.Pester stets freundlich, interessiert, aufmerksam und einfühlsam.
Mir wurde nichts aufgedrängt und ich konnte mich selbst für oder gegen eine Behandlung entscheiden.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

freundlicher, kompetenter Arzt auch für Erwachsenenbehandlung zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Pester Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr Kinder- und Jungendfreundlich.