Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz im Feld "Persönliche Nachricht".

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird. Sollten Sie einen Behandler Wunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

Unsere Leipziger Zahnarztpraxis ist seit Jahrzehnten auf hochwertige Implantate spezialisiert. Und auch bei der Zahnästhetik erweist sich diese langjährige Erfahrung als nützlich. Die Vielzahl der zahnmedizinischen Fachbegriffe ist für den Patienten häufig schwer zu überschauen. Deswegen bevorzugen wir die persönliche Beratung.

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

Von Implantatprothetik spricht man, wenn ein Zahnersatz an einer künstlichen Zahnwurzel - also einem Implantat - festgemacht wird.

Für Implantate arbeiten wir eng mit der Praxis von Herrn Dr. Knöfler zusammen. In seiner Praxis wurden bereits über 5000 dieser künstlichen Zahnwurzeln eingesetzt.

Durch Implantatprothetik entsteht ein fest verankerter Zahnersatz, der gut aussieht und sich optisch kaum von Ihren natürlichen Zähnen unterscheidet. Und diese auf Implantaten verankerten Kronen, Brücken oder Prothesen können auch so konstruiert werden, dass man sie herausnehmen kann für eine bessere Zahnhygiene.

Liebe Patienten,

Willkommen in meiner Zahnarztpraxis am Felsenkeller in meiner Heimatstadt Leipzig.
Hier habe ich die Medizinische ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Knöfler in Leipzig bieten wir Ihnen hochqualitative zahnmedizinische Behandlungen nach neuestem Stand.
Hier möchte ic...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Kontrolluntersuchung, bei der eine kleine Verfärbung am Zahnschmelz des hinteren Backenzahns gefunden wurde. Röntgenaufnahme ergab: kein kariöser Befall des Zahns. Behandlung: betroffene Stelle 1/2 Jahr lang tgl 2x mit Zahnseide reinigen, dann Nachkontrolle. Alles sehr freundlich u professionell

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden, alle sind immer freundlich. Es wird auf das persönliche Befinden eingegangen. Keine lange Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundliche Zahnärztin, die in Ruhe alles erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Es ist ein tolles Team mit einer kompetenten Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Super erklärt, keine unnötigen Behandlungen. Alles super und sehr freundlich!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde sehr freundlich und kompetent betreut. Jeder Schritt wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Wundervoller Zahnarzt, wundervolle Assistenten, wundervolle Empfangsdamen. Nimmt meine Sorgen ernst und ist äußerst sachkundig. Bietet Optionen für verschiedene Lösungen an und informiert über die besten Praktiken. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Ärztin, Behandlung alles genau erklärt. Kann man nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes und freundliches Team. Fr. Knöffler nimmt sich Zeit und erklärt alles.

sehr gute Behandlung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten

Sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert