Praxis Carina Hoenig Zahnärztin
Thomaskirchhof 7, Zentrum, Leipzig

Carina Hoenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thomaskirchhof 7, Leipzig

Praxis Carina Hoenig Zahnärztin

Sind Sie Carina Hoenig?

Standort: Praxis Carina Hoenig Zahnärztin

Frau Hoenig kann mitunter Zähne erhalten, die andere Kollege als hoffnungslos als einordnen und ziehen wollen. Ansonsten habe ich keinen Unterschied zu anderen Zahnärzten zu vermelden.

Rettet Zähne, die eigentlich nicht mehr zu retten sind. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carina Hoenig Zahnärztin

In der Rezeption ist man recht ungehalten (wenn nicht unverschämt) wenn Zusatzkosten auf Rechnung bezahlt werden statt sofort vor Ort.

Auch als ich den Termin für den Jahrescheck für Dezember absagen musste, bekam ich als Antwort dass es kein Problem sei, meine Versicherungskarte sei immerhin schon im betreffenden Quartal registriert worden.

Habe daraufhin den Arzt gewechselt - der Fokus sollte meinen Zähnen gelten, nicht meinem Geldbeutel.

Der Kunde ist hier nebensächlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Hoenig Zahnärztin

Auf Empfehlung kam ich zu der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hoenig.
Beim Betreten der Praxisräume hatte ich schon einen sehr positiven Gesamteindruck. Frau Hoenig ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die sich immer Zeit nimmt, verständlich berät und behandelt. Das gesamte Praxisteam habe ich nie unfreundlich oder gestresst erlebt.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carina Hoenig Zahnärztin

Frau Hönig ist eine hervorragende Zahnärztin, die sich immer Zeit nimmt, kompetent berät und behandelt. Ich habe sie nie unfreundlich oder gestresst erlebt. Die Schwestern sind ebenfalls sehr einfühlsam. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Eine ganz tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Hoenig Zahnärztin

War sehr zufrieden, das Preis/Leistungs Verhältnis passt super .

Super Team, alle sehr nett und freundlich, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ist der erste Zahnarzt wo ich gern war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Hoenig Zahnärztin

Neben dem unglaublichen Ausblick auf die Thomaskirche aus der 4. Etage ist das Beste die Wartezeit (=0)!! Meine komplette Aufenthaltszeit betrug 12 Minuten von Betreten bis Verlassen der Praxis dank dem tollen Zeitmanagement. Die 2. Zahnärztin hat zwar letztes Jahr gewechselt, ist aber genau so nett und aufklärungsbereit wie die Vorgängerin. Sehr gut fand ich die Dokumentation, sodass die neue Ärztin gleich von meinen Problemen wußte. Vor der Behandlung muss man einen DIN A4 Bogen ausfüllen, auf dem alle möglichen Krankheiten abgefragt werden, dies dient aber auch dazu um evtl. Rückschlüsse auf Probleme der Zähne zu ziehen. Allgemein ist die Praxis sehr modern ausgestattet und geführt, sodass sich vor allem junge Leute sehr wohl fühlen. Dazu passen die Öffnungszeiten auch zur arbeitenden Bevölkerung.

Großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carina Hoenig Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin. Definitiv weiter zu empfehlen. Nimmt sich Zeit für Patienten und ist stets freundlich und kompetent.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Hoenig Zahnärztin

Ich gehe schon mindestens 7 Jahre zu Frau Dr. Hönig und bin auf Empfehlung dahin. Von Anfang an hab ich mich da wohl gefühlt, meine Angst hat sie mir immer mit ihrer ruhigen, sachlichen Art versucht zu nehmen. Die Schwestern sind ebenfalls alle nett und verständnisvoll. Man wartet maximal 10 Minuten, wenn man einen Termin hat. Ich habe Frau Dr. Hönig schon oft weiterempfohlen, meine Freunde und Bekannte gehen mittlerweile auch hin und sind dankbar, eine so gute Zahnarztin gefunden zu haben .

Kompetent, freundlich, familiär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Hoenig Zahnärztin

Keiner geht wohl gern zum Zahnarzt, so auch ich.
Frau Carina Hoenig hat sich sehr gut um mich gekümmert. Angst ist zwar nicht weg aber bedeutend geringer geworden.
Das Personal ist freundlich und nett.
Saubere Praxis mit schönem Blick über Leipzig.

enfühlsame und ruhige Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert