Matthias Frömmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Menckestr. 17, Leipzig

Praxis Matthias Frömmel Zahnarzt

Sind Sie Matthias Frömmel?

Standort: Praxis Matthias Frömmel Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 2 Jahrzehnten absolut zufriedene Patientin bei Herrn Frömmel, weil einfach alles passt, inzwischen seit einigen Jahren auch für meine Tochter.

Herr Frömmel erklärt Behandlungsabläufe und Hintergründe auf Augenhöhe, gut verständlich und kompakt, für Kinder gleichermaßen nachvollziehbar wie für Erwachsene. Er hat eine beruhigende Ausstrahlung - bei einem Zahnarztbesuch nicht unwichtig! Er gibt Empfehlungen und nimmt sich immer Zeit für Patientenfragen. Bei Bedarf wird per Überweisung eine Zweitmeinung eingeholt oder die Weiterbehandlung durch einen Fachkollegen wie zB Kieferorthopäde oder Oralchirurg eingesteuert. Auch das ist für mich Ausdruck von Kompetenz und Professionalität. Die Assistenzschwestern sind genauso prima: Fachlich versiert, erfahren und einfühlsam.
Wir fühlen uns hier seit vielen Jahren zahnärztlich rundum sehr gut aufgehoben!
Außerdem: Die Gemeinschaftspraxis von 3 Zahnärzten wirkt immer gut organisiert und man kommt stets pünktlich dran (was anderswo trotz Termin nicht so ist).

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Frömmel Zahnarzt

Ich kam mit einem akuten Problem und ohne einen Termin morgens in die Praxis. Obwohl ich noch nie als Patient dort war, kam ich nach ca. 10 min Wartezeit dran. Er war sehr nett und konnte mir helfen. Ich bin begeistert!

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach spitze , einen besseren Zahnarzt kann man nicht finden

Einfühlsamer netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Frömmel Zahnarzt

gehe schon seit Jahren in diese Praxis, bin so zufrieden das ich sogar meinen Freunden diesen Arzt empholen habe. Kompetent und geht sehr gut auf seine Patienten ein. Von mir guten Gewissens 5 Sterne.

Nettes Team, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Frömmel Zahnarzt

Herr Frömmel ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Selbst mein Sohn, der wahnsinnige Angst vor einem Zahnarztbesuch aufgebaut hatte und wir deshalb zu Dr. Frömmel gewechselt sind, geht mittlerweile ohne Probleme zum Zahnarzt. Herr Frömmel nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären und ist sehr einfühlsam. Ein super Arzt. Und auch das Praxisteam ist klasse.

Ich bin sehr froh, dass wir diesen tollen Zahnarzt gefunden haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Frömmel Zahnarzt

Mir wurde Dr. Frömmel von unserer Kinderärztin empfohlen und so bin ich mit meinem damals 3 jährigen Sohn zur Vorsorge hin. Ich habe noch nie so einen netten, einfühlsamen Zahnarzt kennen gelernt.Man merkte das er selbst kleine Kinder hat, er hat meinem Sohn anhand eines Krokodils alles erklart.TOLL. Jetzt sind wir seit 4 Jahren dort und mein Sohn geht gerne zum Zahnarzt.Wer kann das schon sagen.
Selbst beim Bohren und lockeren Milchzahn ziehen ist er ganz tapfer weil Herr Frömmel ihm die Angst nimmt.Wer einen Zahnarzt für sich oder seine Kinder sucht sollte sofort dort hingehen.Man bekommt auch sehr schnell einen Termin und aufgrund eines tollen Praxisablaufes sehr kurze Wartezeiten.

Super-netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert