Sabrina Gaitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabrina Gaitzsch?

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Vor nun mehr als 6 Jahren hat mich der Weg, auf der Suche nach einem guten Zahnarzt für mich und meine Tochter, in die Gemeinschaftspraxis Dr. Gaitzsch geführt. Meine damalige Entscheidung für diese Zahnarztpraxis habe ich bis heute nie bereut. Die Schwestern am Empfang hab ich immer freundlich und zuvorkommend erlebt. Weiter geht es mit den Schwestern in den Behandlungszimmern. Sie sind immer freundlich, wirken beruhigend auf einen ein. Kommen wir nun zum Ärzteteam, insbesondere zu Frau Dr. Sabrina Gaitzsch. Sie erklärt einem mit viel Geduld was gemacht werden muss und warum. Ist meine Tochter doch einmal ängstlich, so wird es auch ihr ganz einfach erklärt. Sollte sie trotzdem noch Angst haben, so wird ein neuer Termin vereinbart. So hat sich meine Tochter schon zweimal einen Zahn ziehen lassen. Mittlerweile hat sie so viel Vertrauen in Frau Doktor, dass ich eigentlich nicht mehr mit ins Behandlungszimmer muss. Auf Grund meiner Erfahrungen mit Frau Dr. Gaitzsch kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lange gesucht und endlich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich war nach vielen schlechten Erfahrungen auf der Suche nach einen guten Zahnarzt.. ich wurde bei Dr. Sabrina Gaitzsch fündig!! Ich fühle mich schon fast wohl ;-) beim Zahnarzt! Auch die lieben Zahnarzthelferinnen ( zb Julia ) sind sehr nett und kompetent!! Noch ist die Behandlung nicht abgeschlossen aber schon mal ein riesengroßes danke an das gesamte Team!!

Die beste Praxis ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich gehöre zu den eher änglichsten Zahnarztpatienten bzw. auch schmerzempfindlich und fühlte mich stets gut betreuut. Meine Teilkrone wurde auch super eingesetzt. Zahnreinigung ist auch gut. Die Praxis kann nur weiterempfohlen werden.

Super Behandlung und Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich bin in diese Praxis als Schmerzpatient gekommen und durfte mich auch gleich auf den Stuhl setzen. :-). Nach zwei Behandlungen war ich wieder schmerzfrei. Ich wurde über alle Schritte der Behandlung aufgeklärt.
Das Team ist sehr freundlich und es wird sich Zeit für den Patienten genommen.
Nach der Zweiten Behandlung habe ich mich entschlossen dann Zahnarzt zu wechseln und in dieser Praxis zu bleiben.
Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Wurde bei Frau Gaitzsch sehr gut und kompetent behandelt. Sie hat prompt eine kariöse Veränderung unter bzw. am Rande einer Füllung erkannt, obwohl ich weder Schmerzen in der Region hatte noch das Röntgenbild Veränderungen erkennen ließ. Ich bin zwar nicht vom Fach, denke aber, dass das auf einen extrem guten klinischen Blick schließen lässt. Außderdem nahm sie sich viel Zeit, mir den Befund zu erklären und mich allgemein zur Zahngesundheit zu beraten.

Die Behandlung selbst war auch ohne Lokalanästhesie kaum schmerzhaft. Ich erschrecke mich zwar immer schnell, aber es wurde auch diesbezüglich verständnisvoll mit mit umgegangen - obwohl ich dazu tendiere, mich "reflexhaft zu entziehen", was es dem Zahnarzt natürlich nicht leichter macht. Handwerklich scheint auch alles top zu sein, soweit ich das beurteilen kann.

Neben der eigentlichen zahnärztlichen Behandlung war ich in der Praxis Gaitzsch auch mit der professionellen Zahnreinigung sehr zufrieden und überhaupt ist das gesamte Praxisteam überaus sympathisch und zuvorkommend. Ein wichtiger Pluspunkt ist auch eine unkomplizierte Terminvergabe.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Nach etlichen unerfreulichen Besuchen bei anderen Zahnärzten hab ich nun endlich jemanden gefunden, bei dem/der ich mich wohl fühle (sofern das möglich ist ;) ) Ich studiere noch und bin daher nicht ohne Ende liquide, eine Beratung erfolgt unter Berücksichtigung dieses Sachverhalts. Bisher habe ich eine Krone erhalten und eine Behandlung bei alter Füllung.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Frau Sabrina Gaitzsch ist nicht nur sehr kompetent und freundlich, auch ihre beruhigende und einfühlsame Art zu praktizieren läßt jedem Patienten die Angst vorm Zahnarzt nehmen.
Die Terminvergabe läuft schnell und unkompliziert, die Praxisräume sind hell und freundlich.

Eine Ärztin, der die Patienten vertrauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich kann meinem Vorredner in keinster Weise zustimmen.Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis Patient. Ich schätze die Freundlichkeit des Personals und auch die Fachkompetenz von Frau Gaitzsch. Fazit, wer eine nette , kompetente Zahnärztin sucht , ist hier bestens aufgehoben.

Wahnsinnig nette und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich kann die Praxis auf kein Fall empfehlen. Ich war dort einige Male zur Behandlung. Nie wieder.

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich suchte nach einen neuen Zahnarzt und wurde dann fündig. Am Anfang war ich zufrieden. Bei der ersten Behandlung wurden dann mehrer Probleme festgestellt, was mich wunderte, da ich immer regelmäßig in Zahnärztlicher Behandlung Befand. Ich wurde verunsichert, als immer wieder neue Sachen wohl anfallen, man wollte mir die Weisheitszähne ziehen. Nach dem mir ein Zahn abgebrochen war - wurden mir zwei Varianten angeboten Implantat oder Brücke. Nur wollte Frau Gaitzsch bei der Brücke dann gleich noch einen zweiten Zahn ziehen (mit einem Stiftzahn versehen). Hier wurde ich dann stutzig und holte mir eine weitere Meinungen ein. So habe ich mich entschieden den Zahnarzt zu wechseln.

Frau Gaitzsch war jedoch immer sehr freundlich und bemühte sich keine Schmerzen zu verursachen. Die Praxis ist sehr schön und modern Ausstattung.

Anfangs sehr zufrieden, im Laufe der Zeit wurde ich sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert