Dr. med. Peter Lübke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Helios Klinik Leisnig Notaufnahme

Eine Klinik, die so einen Arzt beschäftigt kann glücklich sein und sollte alles für Ihn und seinem Team tun, um lange Zeit von diesem Fachmann zu profitieren. Danke dafür.

Ein Arzt mit konpetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios Klinik Leisnig Notaufnahme

Die Sorgfalt und Fürsorge, mit der Herr Dr. Lübke mich untersucht und über die Ergebnisse informiert hat, haben mich sehr beeindruckt. Er hatte ein offenes Ohr für alle Fragen und bietet praktische Lösungen. Mein weiterer Dank gilt seinem Schwestern-/Pflegerteam die sich unermüdlich um mich bemüht haben. Ich kann Dr. Lübke und sein Team nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt der sich für seine Patienten einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios Klinik Leisnig Notaufnahme

die Überschrift sagt schon alles!!
Besser kann man sich nicht behandeln lassen.

Fachlich und menschlich 100% Top, bei ihm ist man in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios Klinik Leisnig Gefäßzentrum

Ich lag bereits im Juni und danach im Oktober 2016 mehrere Wochen stationär auf der gefäßchirurgischen Station des Heliosklinikums Leisnig,nachdem zuvor mehrere ärztliche Spezialisten und diverse Kliniken bzw. Krankenhäuser die Behandlung meines rechten Unterschenkels mit großen,offenen Wunden(Gamaschenulcus)als nicht erfolgversprechend aufgeben hatten.
Glücklicherweise verlegte mich dann ein leitender Gefäßchirurg des Heliosklinikums Leipzig nach monatelanger stationärer Behandlung,(im Endeffekt ohne den gewünschten Erfolg bei der Wundheilung),nach Rücksprache mit Herrn Oberarzt Dr.Lübke in dessen Obhut im Klinikum Leisnig,Dort gelang es Dr.Lübke,auch mit Hilfe einer s.g. "Kunsthaut",was zuvor kein anderer Arzt geschafft hat(die großflächigen Wunden haben sich entweder durch neue Hautbildung bereits geschlossen,oder haben sich deutlich verkleinert).Daran anschließend wurde und wird mindestens einmal im Monat durch Herrn Oberarzt Dr.Lübke der Heilungsprozeß in der chirurgischen Ambulanz in Leisnig persönlich überwacht,was bei anderen Ärzten in der Vergangenheit durchaus keine Selbstverständlichkeit war!

Andererseits habe ich während meines stationären Aufenthaltes in Leisnig und der urlaubsbedingten Abwesenheit von Herrn Dr.Lübke im Rahmen seiner Vertretung durch einen anderen, nicht zu dieser Station gehörenden Oberarzt feststellen müssen,das Patienten während seiner Visite wohl am besten ihren Mund halten und bei einem nachfolgenden notwendigen,sehr schmerzhaften Verbandswechsel ).nicht nach Schmerzmittel fragen sollten(das ein solches ärztliches Verhalten nicht das notwendige Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient fördert,steht außer Frage)!!
Andererseits waren alle anderen Ärzte und Schwestern in der täglichen Patientenbetreuung in dieser Station sehr nett und verständnisvoll!

Oberarzt Dr.Lübke, ein Spezialist,dem man als Patient wirklich vertrauen kann!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Helios Klinik Leisnig Notaufnahme

Ich lag 8 Tage auf der Station Gefäßchirurgie und kann nur lobendes über den OA Dr. Lübke sagen.Es ist schon beeindruckend was dieser Arzt hier leistet. Operationen, Stationsbetrieb und Ambulanz mit ständig überfüllten Terminen und das täglich neu.Dass er da ein strenges Regim führen muß, ist nur verständlich.Auch sein Team auf Station habe ich trotz hoher Beanspruchung infolge der allgemeinen Sparpolitik nur freundlich kennengelernt. Dass da mal Kleinigkeiten vergessen werden ist nur menschlich.
Ich hatte übrigens keine Sonderleistungen in Anspruch genommen.

Ein ausgezeichneter fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Helios Klinik Leisnig Notaufnahme

Mit behandlung und op sehr zufrieden. Vielen herzlichen dank an das aerzte-und schwesternteam der stationen b3 und der intensivstation.

Stenose-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Betreuung bei Operation der verstopften Halsschlagader

freundlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios Klinik Leisnig Notaufnahme

Ich bin mit der Beratung zum Stent im Oberschenkel und der operativen Behandlung meiner verstopften
Halsschlagader durch Dr. Lübke und der Nachsorge sehr zufrieden.

Kompetenter, freundlicher Oberarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Klinik Leisnig Notaufnahme

Leider passt dieser Oberarzt überhaupt nicht zum Gesamteindruck der Klinik. Ich wurde dort im Allgemeinen sehr freundlich und kompetent behandelt. Es hat mich daher umso mehr enttäuscht, dass Dr. Lübke mir mit Überheblichkeit und Desinteresse gegenüber trat.

fachlich top, KEIN zwischenmenschliches Verständnis für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben