Dr. med. Elisabeth Buettner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Buettner?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Buettner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gut - bin seit vielen Jahren in dieser Praxis u.werde hier bleiben.

Sehr kompetente u.nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Schwangerschaft 2016 in Behandlung gewesen. Ist sehr unvorsichtig bei der Untersuchung, kein Gespür/Interesse für den Menschen und sein Befinden an sich. Dazu kommen Wartezeiten von bis zu 2 Std. Wäre für mich noch alles so ok gewesen, jetzt hat sie mir (schwanger) allerdings ein Medikament verschrieben, welches man nicht in der Schwangerschaft anwenden darf und es noch genügend Alternativen gibt, wo mich die Apothekeron besser beraten hat. Werde mir nun einen anderen Arzt suchen.

Unsensibel und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Büttner ist so eine liebe und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen die ich zu meiner Schwangerschaft habe. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und helfen einem gerne bei Unklarheiten weiter. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine kompetente und offene Betreuung möchte, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war immer sehr sehr zufrieden. Gerade mit Frau Doktor Büttner persönlich. Aufgrund der weiten Entfernung, musste ich den Arzt wechseln. Derzeit bin ich in Lemgo und komme nicht hier weg, da ich hier jemanden besuche und früher wurde man dann trotzdem noch aufgenommen bei Beschwerden. Jetzt wird nur noch gesagt sie sind bei jemand anderen, sie können nicht immer springen. Normalerweise gebe ich da recht, aber bei akuten und bedenklichen Beschwerden geht das gar nicht. Keine Empfehlung mehr..

Leider sehr verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann hier nur ein großes Lob an die Praxis aussprechen. Nachdem ich zuvor in zwei lagenser Praxen, ohne das es die jeweiligen Arzthelferinnen interssiert hat, warum ich zur Ärztin möchte, abgewiesen wurde,konnte ich meine akuten Beschwerden schildern und konnte in die Praxis kommen. Ich wurde mit Verständnis als neue Patientin aufgenommen und sogar innerhalb einer Stunde behandelt. Es wurde sich richtig Zeit für mich genommen. Zwar folgen noch Behandlungen, aber ich weiß schonmal, was es sein kann.
Herzlichen Dank dafür.

Ohne Termin angenommen worden, wg aktuter Beschwerden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung während meiner Schwangerschaft war hervorragend. Fragen würden ausführlich beantwortet, Behandlungsschritte erklärt und Unklarheiten durch zweite Meinungen (Überweisung zu Spezialisten) beseitigt.

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz ihres Alters ist sie immer noch gut dabei. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientinnen. Was jedoch die Wartezeit stark nach oben zieht. Meine längste Wartezeit war 2,5 Std. Das ist definitiv zu lange und man wird immer wütender. Dann müssen Termine anders vergeben werden. Ich überlege trotz der Kompetenzen von ihr, doch zu wechseln, da einem die Wartezeit echt zu lange ist.
Noten... Ärztin=1 Wartezeit = 5
Schade

Sehr tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beim Betreten der Praxis war es schon sehr voll. Im ungemütlich eingerichteten Wartezimmer mit grellem Licht, saßen schon 8 (!!!) Personen, es herrschte ein ständiges Kommen und Gehen. So etwas kenne ich aus anderen Praxen nicht. Trotz Termin mußte ich fast 1 1/2 Stunden warten.
Die Ärztin war freundlich aber kurz angebunden. Diese Praxis ist für mich ein absoluter Flop!

Bahnhofsflair im Wartezimmer... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde es sehr wichtig das ich meiner Frauenärztin vertrauen kann. Das kann ich dort. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Einfach Top

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben