Christian M. Soyka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Papenstr. 42, Lemgo

Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Papenstr. 42, Lemgo

Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Sind Sie Christian M. Soyka?

Standort: Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin, und war deshalb zunächst sehr angetan, vom Verständnis des Praxisteams. Nachdem eine teure Behandlung beendet war, ließ das Interesse an der Erhaltung meiner anderen Zähne merklich nach. Inlays hielten nicht...und ich habe während zweijähriger "Behandlung"... 6 !!!! Zähne verloren...irreparabel !!!!...Diese Praxis würde ich heute Niemandem mehr empfehlen.

Sehr enttäuschend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Ich bin selbst und mit meinem 8-jährigen Sohn bei Herrn Soyka und seiner Kollegin in Behandlung. Mein Sohn hatte Angst vorm Zahnarzt die er jetzt komplett verloren hat. Er kann sogar ohne Betäubung behandelt werden was in der Vergangenheit undenkbar gewesen ist. Die beiden Ärzte und das Praxispersonal sind sehr geduldig, freundlich und beantworten gern auch kritische Fragen. Die Ärztin ist souverän und freundlich bei der Behandlung meines Sohnes. Ich lasse auch die Profi-Zahnreinigung bei Dr. Soyka machen, bin auch hiermit zufrieden. Alles in allem ein guter Arzt, nettes, hilfsbereites Personal-gibt von mir ne 1!

Wir sind sehr zufrieden,freundliche ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Als Dauerpatient der Praxis kann ich sowohl den Service, die Behandlung an sich als auch die notwendige Aufklärung von Arzt und Team nur loben und somit empfehlen! Selbst bei etwaigen Verzögerungen und damit verbundenen Wartezeiten wird telefonisch frühzeitig informiert - ein Service, den ich bisher nicht kannte. Helle, freundliche Praxis und soweit ich das beurteilen kann auch moderne Geräte. Für mich war die Aufklärung zur Behandlung bisher mehr als gut.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Wollte nur eine Füllung gemacht haben und bin mit einer Wurzelbehandlung geendet. Wurde da mehr oder weniger reingepresst und bin mir bis Heute nicht sicher ob DAS sein musste! Habe die Behandlung zuende gebracht aber immer ein schlechtes Gefühl im Bauch gehabt.

Das drumherum ist aber super bei ihm und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich zu seiner Kollegin gehen!

Schaut mehr aufs Geld, als auf Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

ich habe mich bei meinen letzten Besuch in der Praxis nicht gut aufgehoben gefühlt. es wurde getuschelt und gekichert was das gefühl erweckt hat das evtl gelästert? wird.
es wird außerdem weniger auf das wohl des patienten als auf das wohl der eigenen breiftasche geschaut.
habe die praxis gewechelt.
unbeschreiblich.

Praxis gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Berät nur zu seinen Gunsten. Praktiziert nicht für den Patienten, diese sind einfach nur Kunden die Geld einspielen sollen. Zwei Behandlungsmethoden wurden mir vorgestellt, als ich mich für die günstige Behandlung entschieden habe wurden mir Kosten für Beratung von mehreren hundert Euro als Beratungsgebühr in Rechnung gestellt.

kein Arzt des Vertrauens , gleicht einem Wirtschaftsunternehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Nettes, junges und kompetentes Team, kurze Wartezeiten, super Service! Diese Praxis ist für jeden geeignet, egal ob alt oder jung.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Ich hatte mir am Wochenende ein Stück Backenzahn abgebrochen, eine scharfe Kante von einem Goldinlay bereitete Schwerzen und Verletzungen an der Zunge. Ich wurde nett und freundlich in der Praxis begrüßt, Ich hatte keinen Termin vereinbart, musste aber nicht länger als eine halbe Stunde bis zum Behandlungsbeginn warten. Ich verzichtete beim Bohren auf eine Betäubung. sodass ich um die kürzesten Zeiten beim Bohren froh war. Jeder Bohrgang wurde in kürzester Zeit ausgeführt, dann war das schlimmste vorbei. Die Füllung wurde schnell und schmerzlos angepasst. Da saß jeder Handgriff, nach 20 min war ich fertig. Danke

kurz und (fast) schmerzlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Absolut empfehlenswerte, freundliche und angenehme Atmosphäre!

Toller Umgang mit Angstpatienten und mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian M. Soyka Zahnarzt

Leider bin ich Parodontitis Patient und wenn man in dem Bereich recherchiert bin ich nicht allein. Die Volkskrankheit Nr. 1 und chronisch! Ein Bericht in Stiftung Warentest hat mich bestärkt, dass selbst Zahnarztpraxen, die mit dem Schwerpunkt Prophylaxe werben, nicht unbedingt die erste Adresse sind. So wie auch bei Herrn Soyka. Rechnungen gibt es viele. Aufklärung und tatsächliche Werte wie z.B. ein Mikrobieller Test, den nun mein neuer Zahnarzt nachgeholt hat, fehlen gänzlich. Viel schlimmer noch. Als Patient wird man über diese Option noch nicht einmal aufgeklärt. Auch nicht als regelmässiger Stammpatient. Da folgt Zahnstein entfernen und die Pulverstrahlbehandlung. Dann ist Ende im Gelände. Welche weiteren Optionen ich als Patient noch habe. Fehlanzeige. Schade. Ich hätte mir durchaus mehr erwartet. Doch nun bin ich bei meinem neuen Zahnarzt sehr gut aufgehoben. Der nach einer gründlichen Diagnostik mit mehreren Werten eine sehr einfühlsame und freundliche Aufklärung durchgeführt hat.

Parodontitis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert