Praxis

Stephan Heimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02721 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrich-Heine-Str. 20, Lennestadt

Praxis Stephan Heimann Heilpraktiker



Heinrich-Heine-Str. 20, Lennestadt

Praxis Stephan Heimann Heilpraktiker

Sind Sie Stephan Heimann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Sauerstofftherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Heimann Heilpraktiker

Herr Heimann ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Chiropraktiker.
Bei Beschwerden, die man ihm schildert, hat er sehr schnell eine Lösung und hilft. Durch das breite Fachwissen besteht ein sehr großes Vertrauen und man kann Herrn Heimann dadurch nur weiter empfehlen.
Auch bei der Terminvergabe ist Herr Heimann sehr flexibel und vergibt frühe oder auch späte Termine. So können akute Beschwerden äußerst schnell behandelt werden.
Für die Vorbeugung und Nachbehandlung von Beschwerden zeigt Herr Heimann Übungen, die man zuhause einfach durchführen kann.
Dadurch hat er mir sehr geholfen.

Überaus kompetent und sehr hilfreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Heimann Heilpraktiker

Ich habe Herrn Heimann als äußerst kompetenten Heilpraktiker kennen gelernt. Er ist sehr freundlich und drückt sich sehr verständlich aus. Auch nimmt er sich sehr viel Zeit.

Ich war mit (für mich) großen Problemen im Bereich Brustwirbel bei ihm (Ich hatte keine Schmerzen, sondern organische Beschwerden). Er hat sich sehr viel Zeit genommen, das Problem gesucht und kompetent behandelt. Es wurden mir einfache aber effektive Übungen mitgegeben. Herr Heimann hat die Rückenübungen sogar mit mir gemeinsam ausprobiert und geübt, um die für mich Beste Rückengymnastik zu finden. Ich war begeistert, auch wie schnell ich einen Termin bekommen konnte (Das ist bei akuten Problemen ja nicht unwichtig).

Alles in allem kann ich Herrn Heimann nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetent und liefert schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Heimann Heilpraktiker

Note 1 für diesen Heilpraktiker. Er hat sich ein überaus grosses Maß an Zeit für mich genommen, mich nach einem akuten Krankenhaus Aufenthalt umfangreich betreut. Herr Heimann macht Termine möglich, bereits um 6.15 Uhr morgens. Fürsorgliche Nachsorge. Meine Krankenkasse / AOK hat 60% der Kosten für ihn als Chiropratiker übernommen.

Überaus kompetent. Immer erreichbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen