Praxis Dr.med.dent. Eckard Beckmann Zahnarzt
In den Höfen 3, Lennestadt

Dr. med. dent. Eckard Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckard Beckmann Zahnarzt

Seit meiner Jugend fühle ich mich bei Dr. Beckmann bestens aufgehoben.

Der Wartezeiten sind quasi nicht existent, die Beratung so, wie man es sich wünscht: Präzise, kompentent, mit Pros und Kontras und kompakt.

Das Team arbeitet wie ein schweizer Uhrwerk, höchst konzentriert und professionell.

Ich kann verstehen, dass manch einer das als Unterkühltheit auffassen kann, ich hatte jedoch nie diesen Eindruck - ganz im Gegenteil. Ich wurde stets freundlich und nett behandelt.

Alles in allem eine Top-Praxis.

Seit 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckard Beckmann Zahnarzt

Bin neu hergezogen und war daher zum ersten Mal dort. Bekam unkompliziert einen Termin, musste nur kurz warten, alle waren nett und freundlich und der Arzt hat mich (zugegeben schnell) aber gut behandelt und noch einen kurzen smalltalk geführt. Die Praxis schien mir gut besucht zu sein, wundert mich nicht, denn auch ich komme wieder.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckard Beckmann Zahnarzt

Gehe schon seit meiner Kindheit hier her und bin immer voll und ganz zufrieden gewesen!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckard Beckmann Zahnarzt

Ich gehe schon seit über 8 Jahren zu Dr. Beckmann und kann ihm ebenfalls eine gewisse Eigenart attestieren. Zu aller erst muss jedoch jesagt werden, dass er mich immer kompetent und gut behandelt hat. Medizinisch also Top!
Nun ist er aber auch ein sehr produktiver Arzt, will heißen er hat viele Termine, und man hat stehts das Gefühl, er hasche von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer. Nichtsdestotrotz hat er sich immer Zeit für meine Fragen genommen, und alles Benötigte erklärt. Diese Hektik setzt sich in gewisser Weise bei dem Umgang mit dem Personal fort. Dieser ist nämlich sehr professionel, um es mal etwas euphemistisch auszudrücken. Über die Angestellten lässt sich eine ähnliche Kühlheit bescheinigen, mit Ausnahme der Damen am Empfang.
Ein weiterer Negativpunkt ist die Vergabe von Terminen. Selbst bei Schmerzen wurde ich bei einem mittaglichen Anruf auf Schmerzmittel und einen Termin 2 Tage später verwiesen. Auch normale Kontrolltermine sind in der Regel nicht in den nächsten 2 Wochen zu bekommen (zumindest geht es mir so).

Bei all diesen negativen Punkten muss ich dennoch für Dr. Beckmann einstehen. Er ist ein kompetenter Arzt, wessen Diagnosen immer schnell und richtig waren, ebenso die Therapien. Er hat einige Defizite beim "menscheln", wobei ich jemand bin, der seine klaren Worte sehr schätzt.

Kompetenter Zahnarzt mit menschlichen Schwächen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckard Beckmann Zahnarzt

Sowohl der Zahnarzt, als auch seine Frau (Die in der Praxis mitarbeitet, aber weder Zahnärztin und Zahnarzthelferin ist.) meinen etwas besseres zu sein. Auch das Untereinander hat uns überhaupt nicht gefallen, kein nettes Wort für die Angestellten. Den Patienten gegenüber ging es meist, aber die bekommen ja auch die Gemeinheiten den Angestellten gegenüber mit. Eine Helferin, die aus unserem Ort kommt, hat privat über uns erzählt und das geht gar nicht. Noch nichts von Schweigepflicht gehört? Da war für uns sofort klar, da gehen wir nicht mehr hin!

Wir können diesen Zahnarzt nicht empfehlen und haben gewechselt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckard Beckmann Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren Pat. und fühle mich sehr gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten und gute Terminvergabe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ?

netter ZA und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckard Beckmann Zahnarzt

Leider mussten wir den Zahnarzt wechseln, denn Umgang mit den Patienten als auch der Umgang untereinander gefiel uns gar nicht und gehört sich so nicht. Eine Helferin war sehr nett...

Wir würden es nicht empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckard Beckmann Zahnarzt

Seit ca. 20 Jahren bin ich Patientin von Dr. Beckmann und seinem Praxisteam. Für heutige Verhältnisse eine lange Zeit bei ein und demselben Arzt. Weshalb ich nie zu einem anderen Arzt gewechselt habe?
Die Praxis ist sauber und ordentlich, die Zeit im Wartezimmer war selten länger als 15 Minuten und ich wurde bisher immer freundlich von allen behandelt. Bezüglich Terminen für die halbjährige Routineuntersuchung wird der Service des Erinnerungsanrufes oder -briefes durch das Praxispersonal angeboten.
Hr. Beckmann selbst ist ein sehr kompetenter Arzt und man fühlt sich keinesfalls "abgefertigt wie am Fließband". Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und erklärt auf eine - für Jedermann verständliche - Art und Weise.
Gerne weiter so liebes Praxisteam!

Sehr empfehlenswert! Weshalb? Lesen Sie die vollständige Bewertung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckard Beckmann Zahnarzt

Mir gefällt die sehr ruhige und kompetente Arbeit, es wird detailliert erklärt, was warum gemacht wird. Bei möglichen alternativen Behandlungsmöglichkeiten werden die Vor- und Nachteile der jeweiligen Methode erläutert und man trifft zusammen die für mich als Patienten beste Auswahl.
Jeder Handgriff sitzt - das Zusammenspiel zwischen Arzt und Zahnartzhelferin funktioniert perfekt.
Es herrscht ein ruhiger, freundlicher Umgangston. Termine wurden stets eingehalten - es gab keine doppelt belegten Zeiten - die Wartezeit betrug bei mir bisher max. 10 Minuten !
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben

Kompetent, Sachlich, Strukturiert, Organisiert, Sehr gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert