Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. Bäumer

Dr. Josef Bäumer

Zahnarzt, Parodontologie
Hohenkrogstr. 1, 23738 Lensahn

Alle Bewertungen (4)     Nur Textbewertungen (4)

Bewertung vom 18.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

SUPER!

Hey, ich bin 19 Jahre alt und männlich. Ich muss sagen Hut ab bei diesem Zahnarzt, er hat mir echt die Angst davor genommen. Seit meiner 3 Behandlung dort weiß er gleich das ich ne Spritze will…  Mehr

3,2

Bewertung vom 16.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach über 25 Jahren Behandlung jetzt enttäuscht

Ich war seit Eröffnung der Praxis, was über 25 Jahre her ist, alle halbe Jahr zur Kontrolle da. Zahnarzt und Helferin waren sehr nett. Es wurde immer alles erklärt. In Notfällen konnte ich am…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenter, netter Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Ihm in der Praxis. Wir nehmen sogar einen weiteren Weg in Kauf nachdem wir umgezogen sind. Haben nach dem Umzug einen neuen Zahnarzt gesucht, jedoch konnte ihm…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt, immer freundlich, ruhig und sehr fachkompetent. Ausgezeichnete EInfühlsamkeit und sehr freundliches Praxispersonal."  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 30.08.2013

Zahnimplantate - Endlich wieder feste Zähne

Tagtäglich kommen Patienten in die Praxis, die schon seit vielen Jahren unter schlecht sitzenden Prothesen leiden. Sie klagen über das umständliche Rein- und Rausnehmen der Prothese ebenso ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2013
von Dr. med. dent. Jan-Ole Clausen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 18.04.2014

Unsichtbare Zahnkorrektur ohne Brackets und Drähte

Ein schönes Lächeln wirkt natürlich, unterstützt die Ausstrahlung und macht sympathisch. Der Wunsch vieler Menschen, nicht korrekt stehende Zähne richten zu lassen, ist daher nur allzu ...  Mehr

Verfasst am 18.04.2014
von Dr. med. dent. Michael Siemes