Praxis Dr.Josef Bäumer Zahnarzt
Hohenkrogstr. 1, Lensahn

Dr. Josef Bäumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenkrogstr. 1, Lensahn

Praxis Dr.Josef Bäumer Zahnarzt

Sind Sie Dr. Josef Bäumer?

Standort: Praxis Dr.Josef Bäumer Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und erklärt alles super. Ein guter Ruhepol, für Patienten , die Angst haben.

Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Josef Bäumer Zahnarzt

Jeder Behandlungsschritt wird eingehend erklärt, jede Frage beantwortet.
Besonders gut gefällt mir, daß sich Herr Dr Bäumer nicht zu unüberlegten Schritten hinreißen läßt. Da wird sicher nicht mal ausversehen der falsche Zahn geöffnet oder sogar gezogen.
Zwar kann dadurch die Diagnosestellung und auch die Behandlung etwas länger brauchen, aber es wird halt auf Nr.sicher gegangen.
Einen Regulärtermin bekommt man noch in halbwegs angemessener Zeit, aber bei akuten Schmerzen kann man auch täglich zu Sprechstundenbeginn hingehen.
Einen Parkplatz findet man in der Straße stets.
Barrierefrei ist die Praxis nicht. lange Treppe.
Alle! in der Praxis sind stets freundlich

Kompetent, nett zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hey,
ich bin 19 Jahre alt und männlich.
Ich muss sagen Hut ab bei diesem Zahnarzt, er hat mir echt die Angst davor genommen. Seit meiner 3 Behandlung dort weiß er gleich das ich ne Spritze will weil ich sonst phobisch werde weil ich echt Angst vor den Schmerzen habe :D Er richtet was zu richten ist und spart sich das lange Gerede von wegen \"Putzen sie dochmal mehr blablablablabla\" ein kurzer Hinweis wie z.B. \"Putzen sie dochmal in der und der Ecke etwas länger und wir sind aufm richtigen weg\" und das wars auch schon :) deshalb von mir VOLLE PUNKTZAHL! Als kleiner Tipp: Sagen was Sie wollen, damit kann er gut umgehen, sobald er Vorgaben hat wie z.B. eben wie bei mir eine Schmerzspritze legt er los und schwups is es auch schon fertig! :)

SUPER! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Josef Bäumer Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Ihm in der Praxis. Wir nehmen sogar einen weiteren Weg in Kauf nachdem wir umgezogen sind. Haben nach dem Umzug einen neuen Zahnarzt gesucht, jedoch konnte ihm keiner gerecht werden, daher nehmen wir für ihn eine Autofahrt von einer 3/4 Stunde von der Stadt aufs Land in Kauf.

Er und das gesamte Praxisteam sind ausgeglichen, kompetent, freundlich, kinderlieb. Unser dreijähriger ließ sich von der ersten Untersuchung an ohne Angst untersuchen, weil Dr. Bäumer ihn spielerisch an die Untersuchung herangeführt hat, einfach toll.

Dr. Bäumer ist immer über Neuerugen der Zahnmedizin und Versicherungsmöglichkeiten informiert und gibt dies auch an den Patienten weiter.
Ich schätze an seiner Behandlung, dass er vor und während er behandelt, mir sagt was genau er gerade macht und er mit mir zusammen abwägt, welche Methode am geeignetsten ist.

Die Praxis ist überschaubar, sauber, freundlich/kinderfreundlich und hell. Die Praxis ist leider nicht rollstuhlgerecht. Es führt eine lange Treppe hinauf in den ersten Stock, kein Fahrstuhl. Die Termine werden zügig vergeben und es wird gut auf einen eingegangen, Nottermine werden immer zeitnah machbar gemacht.

Fachkompetenter, netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Josef Bäumer Zahnarzt

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt, immer freundlich, ruhig und sehr fachkompetent. Ausgezeichnete EInfühlsamkeit und sehr freundliches Praxispersonal.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert