Augenlaserzentrum Bányai
Leonberger Str. 97, Eltingen, Leonberg

Dr. med. Jutta Failer-Neuhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf meinem jameda-Profil haben Sie die Gelegenheit mich Dr. med. Jutta Failer-Neuhauser und die Praxis...

Ich behandele Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Zu meinen Schwerpunkten geh...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen...

Standort: Augenzentrum Bányai MVZ GmbH - Ditzingen Andere

Eine unfassbar sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich wünschte, alle Ärzte wären so.

Standort: Augenzentrum Bányai MVZ GmbH - Ditzingen

Habe mich gut und patientenorientiert beraten und behandelt gefühlt. Für Frau Dr. Failer-Neuhauser standen mein Wohlbefinden und mein Anliegen im Vordergrund und nicht meine Privatversicherung. Sie hat meine Augen sehr aufmerksam und in Ruhe untersucht, ohne unnötige kostspielige Zusatzuntersuchungen andrehen zu wollen. Fühle mich von ihr sehr gut betreut und werde sehr gerne wieder kommen!

Absolut zu empfehlen - bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenlaserzentrum Bányai

Sehr zufrieden mit Behandlung ist auf meine Nöte hilfreich und verstšndnisvoll eingegangen habe Behandlung verstanden.

Fachkompetent und menschlich o.k • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Bányai MVZ GmbH - Ditzingen

Leider hat eine Augenverletzung mich als Notfallpatient in diese Praxis geführt. Ich hatte vor dem Besuch telefonisch einen Termin innerhalb von zwei Stunden bekommen. Beim Betreten der Praxis hatte ich schon ein sehr angenehmes Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Schwestern sind sehr nett, verständnisvoll und gehen äußert liebevoll mit den Patienten um. Die Praxis ist sehr sauber, hell und mit Getränken, wie Wasser und Tee ausgestattet.
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich sehr liebe,-und verständnisvoll von Frau Dr. Failer-Neuhauser untersucht. Sie nahm mir auch sofort die Angst um mein Auge, da es sich um eine altersgerechte Veränderung handelte.
Frau Dr. Failer-Neuhauser war, genau so wie ihre nette Hilfe am PC, sehr gewissenhaft, liebevoll, kompetent und verständnisvoll für meine Sorgen. Sie nahm sich Zeit, all meine Fragen zu beantworten.
Ich kann diese Praxis mit ihrem gesamten Taem nur weiter empfehlen.
Auch, wenn die weitere Beurteilung sich nur im Bereich der Note 1 befindet ist es ehrlich gemeint.

Sehr vertrauensvolle Augenartzpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenlaserzentrum Bányai

Schnell Termin bekommen, sogut wie keine Wartezeit, nette Ärztin, die mich ausführlich beraten hat... Was will man mehr ?

Alles reibungslos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Bányai MVZ GmbH - Ditzingen

Tolle Ärztin mit einem tollen Team.
Gut organisierte Abwicklung, kompetente Beratung und man hat alles in einem Haus.
Da passt alles

Hier ist man rund herum gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenlaserzentrum Bányai

Die vorangegangene Aufklärung über die OP meiner Schlupflider, die Hilfe bei der finanziellen Abwicklung und die folgende OP haben mir die die Entscheidung leicht gemacht und alle Bedenken genommen. Ich bin mit der Durchführung der OP im Leonberger Krankenhaus sehr, sehr zufrieden.
Die Schwellungen und Blutergüsse sind sehr gering und ich hatte keinerlei Schmerzen nach der OP.
Das Ergebnis muß ich noch abwarten, denn die OP ist erst 1,5 Tage her.

Schlupflider OP ganz einfach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert