Praxis

Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie
Poststr. 9, Eltingen, Leonberg

Dr. med. Artur Schesny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin ohne Termin und als neue Patientin in die Praxis. Ich habe meinen Fuß Knöchel umgeknickt ärgerlich. Durfte da bleiben, nach kurzer Wartezeit würde ich direkt behandelt, bin super zufrieden, sehr nettes Team und Dr. Schesny hat einen ernst genommen. Gehe gerne wieder dahin.

Standort: Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Absolut unterirdisches Verhalten von dieser Praxis! Ein Kind mit starken Schmerzen wird nicht behandelt, weil die Versichertenkarte vergessen wurde und in 2 Tagen Quartalsabrechnung ist. Die Bitte, ein Pfand zu hinterlegen und die Karte gleich am nächsten Morgen nachzureichen wurde schlichtweg abgelehnt. Das Kind kann ja in 2 Wochen wieder kommen. Andere Ärzte schütteln den Kopf über dieses Vorgehen.

Standort: Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Habe aufgrund bürokratischer Hürden im Krankenhaus Leonberg bei Praxis Dr. Schesny sehr schnell und unkompliziert die Notwendige Überweisung ins Krakenhaus bekommen, um operiert zu werden.
Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und auch trotz viel Arbeit gelassen freundlich und zuvokommend.
Komme immer wieder sehr gerne in die Praxis, auch wenn ich versuche es auf 1 mal in 5 bis 6 Jahren zu belassen ;-)

Komme jetzt wegen meinem Bizepssehnenriss wahrscheinlich öfters...


Standort: Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es braucht hunderte von Versuchen, die Praxis überhaupt mal zu erreichen. Es nimmt keiner ab oder ist besetzt. Letzteres passt ja, aber es wird absichtlich nicht rangegangen und das ist eine Unverschämtheit. Mich ärgert das, weil man sich beim Arzt nicht zum Spaß meldet, sondern, weil es einem nicht gut geht. Jetzt läuft mein Rezept ab und ich erreiche die Praxis schlicht und ergreifend nicht. Dass dafür nicht eine Mailadresse eingerichtet worden ist, finde ich unmöglich!!!
Wenn man dann mal bei ihm ist, hatte ich das Gefühl, dass er einen nicht besonders ernst nimmt. Hatte ansonten wenige Berührungspunkte. Musste verhältnismäßig wenig im Wartezimmer warten (vielleicht so 15min), als ich den Termin hatte. Alles in allem würde ich nicht hingehen, wenn ich eine andere Wahl hätte und kann die gute Note nullkommanull nachvollziehen.

Einziger BG-Arzt für mich in der Nähe, sonst würde ich niemals wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war heute da um ein Rezept zu bestellen. Die Sprechstundenhilfe war mit drei Kunden vor mir beschäftigt, hat das Telefon auch noch bedient. Ich hab noch nie jemanden gesehen der trotz Stress und Hektik alles so nett und professinell gemanagt hat. Ich dachte füher ich hab Stress. Jetzt weis ich was das überhaupt ist. Nach kurzer zeit hat Herr r. Schesny die Rezepte unterschrieben. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut versort. Herr Dr. Schesny nimmt sich immer die nötige Zeit für meine Anliegen und strahlt dabei eine angenehme Ruhe aus. Sehr proffesioneler Orthopäde mit viel Erfahrung.
Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Super Praxis mit hervorragender Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Schesny ist ein toller Arzt, den wir schon sehr viele Jahre kennen. Sein Team ist sehr nett und zuvorkommend, die Mädels geben immer Ihr bestes und haben uns bei akuten Angelegenheiten nie nach Hause geschickt und sonst wird immer ein schnellstmöglicher Termin vergeben. Wir fühlen uns sehr gut betreut und wohl in dieser Praxis!

Sehr nette und kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin zufrieden und das ist das wichtigste.
Wen interessiert denn schon Entertainment? Hallo, ich bin krank und muss zu einem Arzt und noch dazu gut behandelt werden. Wenn ich Entertainment brauche, dann geh ich in einen Freizeitpark.
Wartezeiten sind angemessen, ich bin krank und habe Zeit. Termine gibt es sehr schnell, dass ist mir besonders wichtig.
Arzt kompetent, Peronal nett.

Bester Orthopäde/BG Arzt/Chirurg mit Team in Leonberg-Eltingen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie

Medizinisch und fachlich äußerst kompetent, dabei ruhig und sachlich. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Praxisorganisation klappt ausgezeichnet.
Einen extra Stern würde ich gerne vergeben, da der Patient hier nicht mit überflüssiger Bürokratie belastet wird (Fragebögen zu Vorgeschichten, Medikamentenpläne usw.)

Sehr gut, sehr zu empfehlen. Man fühlt sich gut versorgt und betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hab schon längere Zeit Schmerzen im Knie gehabt und keiner konnte mir sagen woher die kamen. Wollte dann zum Schesny und bekam Recht schnell ein Termin. Klar das Wartezimmer ist klein, aber man muss auch nicht zu dritt oder viert in die Praxis kommen. Sonst die Wartezeiten waren angemessen und das Team war sehr freundlich. Dr. Schesny konnte sich zwar nicht viel Zeit nehmen, hat mich aber verstanden und mir ein Tipps gegeben. Bin ganz zufrieden damit und komme gerne wieder.

Mit der Behandlung zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Artur Schesny Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Schesny ist ein toller Arzt,der sich Zeit nimmt und zuhört. Das Personal ,die Damen am Empfang sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für die Patienten.
Kann die Praxis mit voller Überzeugung nur empfehlen.

Top Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen