Praxis Dr.med. Elke von Berg Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Riedwiesenstr. 1, Leonberg

Dr. med. Elke von Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elke von Berg Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. von Berg in Behandlung. In all den Jahren habe ich die Arbeitsweise von Frau Dr. Von Berg sehr zu schätzen gelernt. Frau Dr. von Berg ist immer ansprechbar und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie arbeitet außerordentlich analytisch und geht den Beschwerden auf den Grund. Das ganze Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte ihre Expertise nicht mehr missen.

Wir sind Kassenpatienten /Selbstzahler und hätten nach 2 Monaten Schwangerschaft fast unser Enkelkind verloren.
Haus und Frauenarzt fanden trotz starker Beschwerden nichts .
Aufgrund professioneller Herangehensweise und sicher gewählten Tests und Analysen können wir nur von Glück sprechen ,auf eine so erfahrene Ärztin zu treffen und danke sagen das Sie so schnell und unkompliziert reagierte .
Und nicht aufhörte den Grund zu suchen
Sie und ihr Team sind für uns eine Bereicherung das hatten wir so noch in keiner Praxis erlebt.
Gesundheit ist Gold wert !
Das muss man sich immer bewusst sein .
Herzlichen Dank ans gesamte Team .

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Elke von Berg. Ich habe selten eine solche kompetente und engagierte Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für Patienten nimmt. Sie ist einfühlsam, hört aufmerksam zu und ist extrem genau und gewissenhaft in der Analyse, der differenzialdiagnostischen Abklärung sowie Diagnosestellung. Sie geht den Dingen auf den Grund. Mit ihrer Genauigkeit, breiten Expertise konnte sie mir in den Jahren sehr helfen, dafür bin ich ihr und dem gesamten Praxisteam sehr dankbar. Und ja, dafür warte ich auch einmal 10 Minuten – das bin ich mir wert. Und sollte ein Arzt nicht genau so arbeiten? Da kann sich manch ein anderer ein Beispiel daran nehmen!

Das Praxisteam macht einen sehr zuverlässigen Job. Jederzeit höflich, hat das Team alle Aufgaben im Griff, auch, wenn es einmal hektisch zugeht behalten sie einen kühlen Kopf. Sie haben für alle Patienten ein Lächeln und gehen sanft mit den Patienten um – z.B. bei der Coronatestung oder Blutabnahme.

Ich hatte Frau von Berg mehrere Jahre als meine Hausärztin und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem, weil sie einfach dran bleibt, sehr gründlich ist und die Historie im Kopf hat.
Man hat zwar immer mal wieder den Verdacht, dass Geld gemacht werden soll, aber auf der anderen Seite habe ich mich auch immer sehr gut betreut gefühlt.

Sehr gründlich und umfassend - kümmert sich wirklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Man wird ganzheitlich beraten

Allerdings werden auch viele Untersuchungen durchgeführt, die keinen großen Nutzen bringen, sich aber gut abrechnen lassen.

Generell ist die Praxis bei den abgerechneten Leistungen (Art, Umfang, Steigerungssätze) recht kreativ

Fachlich kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden
Hoher Einsatz

Großer Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man hat nicht das Gefühl als 08-15 Patient abgekanzelt zu werden. Sie nimmt sich Zeit für ihren Patienten, auch wenn dadurch die anderen Patienten (auch zum Teil ich selber) dann länger warten müssen. Das nehme ich jedoch dann gerne in Kauf.

engagierte Ärztin - "Üer-Mama" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Viel zu teuer (1500 Euro fuer einen Bluttest, dessen Funktion nicht erklaert wurde). Ungefragt wurde ein DNS-Test gemacht. Lange Wartezeiten (bis zu 3 Stunden trotz Termin). Man soll Vitamine nehmen, die sie aber selbst verkaufen will.

Furchtbar... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Dr. fuer Privat Versicheriert. Sie nimmt ihre Zeit und mann kann alles Frage Fragen. Wenn ein andere Dr kann nicht finden was ist los, sie wird es finden.

Super Dr.! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert