Dr. med. Rainer Merk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Rainer Merk und Sabine Mundinger

Voll und ganz zufrieden mit dem gesamten Team, man wird zu jeder Zeit freundlich behandelt und das Ärzteteam nimmt sich Zeit für die Anliegen die man hat. Alleine die Telefon-Situation ist durch das sehr hohe aufkommen ein kleiner nachteil, da man oft länger in der Warteschleife hängt, was jedoch Zeigt das der hohe Andrang einen guten Arzt ausmacht.

Seit je her immer sehr zufrieden mit dem gesamten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Merk und Sabine Mundinger

Kenne Herrn Dr. Merk seit den 80-er Jahren und fühle mich als Patient in seiner Praxis sehr wohl und gut betreut. Besonders positiv ist das tolle Praxisteam.

Dr.med. Rainer Merk/Leonberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Merk und Sabine Mundinger

Ich suche einen Hausarzt, ich war schon mal bei Dr Merk zur Vertretung und war sehr zufrieden. Ich bin selber Arzthelferin und so eine Antwort zu bekommen macht mich sprachlos. Ich habe es ja auch verstanden das aufgrund der Situation momentan keine Patienten angenommen werden aber die Aussage *Seien Sie froh das Sie momentan einen Hausarzt haben Aufgrund von Corona* ist ja schön und gut aber man kann es auch in einem normalen Ton sagen!!!!Hat man hier schon keine Freiewahl. Sehr unverschämt.

Empfangsdame am Telefon unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Merk und Sabine Mundinger

Engstirniger Arzt! Nicht einfühlsam, besitzt keine Empathie!! Dann lieber zur Kollegin Dr.Mundinger...

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Merk und Sabine Mundinger

Dr. Merk und Dr. Mundinger sind beide sehr freundlich und kompetent. Die Ärzte nehmen sich Zeit, hören einem zu und sind auch Mal zu einem Spaß aufgelegt. Beim Praxispersonal herrscht untereinander und mit den Ärzten ein freundlicher und respektvoller Umfang. Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Ich empfehle dir Praxis.

Sehr gutes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Merk und Sabine Mundinger

Ich bin seit über 20 Jahren bei ihm und immer sehr zufrieden. Wurde immer bestens beraten und behandelt. Kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Merk und Sabine Mundinger

Kein Kommentar...wenn ich das was ich bei dem Arzt erlebte hier dokumentieren würde,würde das niemand glauben.Deshalb lasse ich es sein...auf jeden Fall eine komplt. 6

Verweigerung von Tabletten die ich schon 20 Jahre nehme..wollte das ihm sagen kam aber nicht zu Wort,Kasse würd das nicht bezahlen,dabei bezahlt diee Kasse diese Medikament schon 21 Jahre ohne zu zögern.
Ein anderer Vorgang ist hier nicht zu Beschreiben,glaubt mir eh keiner.

Unmögliche Bahandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Merk und Sabine Mundinger

Herr Dr. Rainer Merk ist unfreundlich und klärt nicht sorgfältig über die Krankheitsbilder auf. Er hört sich das Anliegen an und wenn es nicht rentabel genug ist dann ist der Patient nicht mehr wichtig.
Vor der Erstberatung erfolgt sofort durch ein Hausarztprogramm eine Kundenbindung von einem 1 Jahr, die nur innerhalb von 2 Wochen kündbar ist. Diese Art Kunden zu halten sagt alles.

Kundenbindung für mindestens 1 Jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Merk und Sabine Mundinger

Er klärt einen gut auf über das Krankheitsbild, jedoch nimmt er sich wenig Zeit und mein Vertrauen habe ich leider verloren, als er der Patientin nach mir ( zufällig eine Bekannte von mir) etwas über meinen Arztbesuch erzählt hat, und Andeutung auf Simulation gegeben hat. Das finde ich sehr schade und Unprofessionell. Trotzdem, ist er fachlich ein guter Arzt.

Nimmt sich leider zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Merk und Sabine Mundinger

Ich gehe sehr gerne zu Doktor Merk ich fühle mich da sehr gut aufgehoben

Super Arzt mit freundlichem auftreten und offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben