Alexandra Deutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Das gesamte Team ist super freundlich und dadurch fühlt man sich sofort wohl!
Nach guter Aufklärung meiner Paradontose, habe ich mich für die Laserbehandlung entschieden.
Ich bin vollsten zufrieden und habe mich die ganze Zeit gut betreut gefühlt.
Ein dickes Lob an Frau dr. Deutsch und dr. Xxxxx der mir auch meinen Backenzahn wieder hergestellt hat, sowie natürlich dem gesamten Praxisteam das super nett und sehr zuvorkommend ist.

Top Ärztin/Arzt! Top Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Sehr hochpreisige Praxis. Für ein Implantat wurde 3D-Röntgen gemacht, obwohl schon ein normales Röntgenbild vorlag. Zudem wurde ein Sinuslift als notwendig erachtet, obwohl schon vorher ein Knochenaufbau gemacht wurde. Beides, vor allem der Sinuslift, sind unnötig, wie mir ein anderer Zahnarzt bestätigt hat. Ebenso wurde mir kein Kostenvorschlag mit den Gesamtkosten direkt am Anfang vorgelegt. Die Behandlung konnte ich für unter 50% der Kosten bei einem anderen Zahnarzt durchführen lassen.

Teure und unnötige Behandlung empfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert.
Die Zahnärztin hat eine Nervenentzündung und eine undichte Füllung auf dem Röntgenbild gesehen, die von 2 vorherigen Zahnärzten nicht gesehen wurden.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,
ich war noch nie zuvor in der Praxis, musste aber den Zahnarzt wechseln und meine Wahl fiel auf diese Praxis. Obwohl ich noch nicht Patient war bekam ich sofort einen Termin. Mein Eckzahn war abgebrochen und ich brauchte dringend Hilfe vor meinem Urlaub.
Alle DAmen am Empfang war sehr freundliche. Auch beide Ärzte waren mir symphatisch und freundliche. Es wurde mir genau erklärt was gemacht wird und man ging auf meine Fragen ein.
Direkt auf dem Behandlungsstuhl wurde die Röntgenaufnahme gemacht und einem auch gezeigt wie es aussieht und weshalb sie mir die Behandlung empfehlen. Der BEhandlungstermin war direkt am nächsten Tag. Der Arzt und die Assistentin waren ein gut eingespieltes Team. Ich hatte noch nie eine so gute Helferin gehabt. Sie wußte genau wo und wann sie absaugen muss. Ein dickes Lob an diese Frau. Vom Zahnarzt hatte ich auch einen sehr guten Eindruck. Die Behandlung dauerte fast eine Stunde. Selbst die Betäubungsspritze habe ich nicht gespürt. Er arbeitet sehr routiniert und schnell.
Außerdem hatte ich das Gefühl das er sehr gründlich ist. Bevor er die Betäubungsspritze setze, schaute er sich mein Zahnfleisch genau an. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich hatte das Gefühl das er sein Handwerk versteht. Lange Rede kurzer Sinn ich war begeistert.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

sehr gutes team ,ich freu mich als angstpatient sogar immer auf denn termin

top zahnarzt praxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

es bestehen kaum Wartezeiten, man wird immer korrekt betreut und umfänglich informiert.
auch auf aussergewöhnliche Situationen wird eingegangen.

keine Wartezeit immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Die Behandlung begann zum vereinbarten Zeitpunkt, die Beratung war sehr gut verständlich und umfassend.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Seit ich diese Praxis besuche (ca 15 Jahre) habe ich keinerlei Ängste vor Zahnarztbesuchen mehr. Das Therapieangebot ist modern, Menschlichkeit schreibt die Zahnärztin gross.

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Man wird keinerlei vor der Behandlung daran erinnert dass man beim Zahnarzt ist. Man wird freundlich begrüßt und bekommt auf jede Frage eine Antwort. Das Wartezimmer läd ein zum entspannen.

Endlich angstfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Leonberg Dr. Milan Lecic

Auf Grund meiner häufigen Zahnarzt Besuche wegen Parodontose kann ich über Frau Deutsch sagen dass Sie eine sehr kompetente und super nette Zahnärztin ist. Es wird sich immer Zeit für die Probleme und deren Besprechung genommen. Und es hat auf Grund der rund um super Betreuung zu einem positiven Ergebnis geführt. Sehr empfehlenswerte Zahnärztin ‚ wo man sich auch immer gut aufgehoben fühlt. Absolute Empfehlung auch für Angstpatienten. Trotz meinem Umzug ca. 30 km entfernt, nehme ich den Weg zu meinem Zahnarzt des Vertrauens gerne auf mich.

Keine Angst mehr vor Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben