Dr. med. Markus Bartelsmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Bartelsmeier?

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Auch in der Pandemie fehlt es in dieser Praxis nicht an Freundlichkeit und guter Laune. Leider müssen die sich so bemühenden Arzthelferinnen sich so viel beschimpfen lassen, und bleiben trotzdem ruhig. Mein Respekt. Die Praxis impft wahnsinnig viel gegen Corona trotzdem ist es doch klar, dass nicht jeder sofort einen Termin bekomme kann. Großes Lob an ein so harmonische Team mit all seinen Beteiligten die uns in dieser schlimmen Zeit beistehen. Hut ab! Wir können uns nur bedanken bei allen.

Trotz Pandemie sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Von allen 3 Praxisinhabern ist er der sympathischste Arzt, menschlich, souverän, kein bißchen abgehoben. Man unterhält sich auf Augenhöhe, kein Gott in Weiß. Fachlich super kompetent, tolle Umgangsweise auch mit seinen Mitarbeiterinnen zu denen offenbar ein gutes Verhältnis besteht, denn es wird viel Spaß gemacht. Viele neue Sprechstundenhilfen, die aber alle durch die Reihe freundlich sind. Nachmittags bzw Abendtermine sehr rarr, würde mir eine Berufstätigensprechstunde abends wünschen.

Der Beste in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Bin sehr zufrieden und fühle mich in sehr guten Händen. Ein Arzt der sich für seine Patienten auch noch Zeit nimmt!

Sehr guter Arzt mit guten Fachlichen Kenntnissen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

> gutes Klima in der Praxis, ich fühle mich gut aufgehoben
> man bekommt auch in dringenden Fällen einen Sofort-Termin, muss dann etwas länger warten, aber das ist ja nicht vermeidbar
> der Arzt klärt verständlich über Diagnose und Behandlung auf

Komepetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Ich wurde von Herrn Dr. Bartelsmeier bisher mit meinen Beschwerden immer ernst genommen. Er hört zu, nimmt sich die Zeit für eine entsprechende Untersuchung und ist absolut kompetent. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Sollten die Dres. mit ihrem Latein am Ende sein, scheuen sie sich auch nicht, einen weiter zu überweisen, ebenfalls etwas, was ich hoch anrechne. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, meist kommt man schnell dran. Ich denke, so etwa eine halbe Stunde Wartezeit ist keine Zumutung ... die anderen Ärzte in der Praxis sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Die ein oder andere Dame an der Anmeldung könnte an ihrer Freundlichkeit noch etwas arbeiten, aber alles in allem ist diese Praxis ein Volltreffer und meine Suche nach einem kompetenten Hausarzt hat nun endlich ein Ende.

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Kenne Dr. Bartelsmeier von Vorsorgeuntersuchungen und akuten Probleme, bin immer gut behandelt worden!

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

sind dort seit jahren patient,dr. bartelsmeier ist echt nett,kompetent,man kann ihm vertrauen

kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Mein alter Hausarzt ist in den Ruhestand gegangen, bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen.
Dr. Bartelsmeier ist freundlich auf mich eingegangen, Vorsorgeuntersuchung und Hautuntersuchung, ich konnte alle Fragen stellen, mir wurde alles erklärt. Fachlich top, nettes Klima in der Praxis

Hat mir sehr gut gefallen, Top-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Meine Krankheit ist durch Dr. Bartelsmeier sehr schnell erkannt worden, systematisch hat er nach meinen Symptomen gefragt, nach der gründlichen körperlichen Untersuchung und Labor stand die Diagnose fest: Schilddrüsenunterfunktion, nach der Behandlung fühle ich mich jetzt wieder gesund.
Kann ihn nur weiterempfehlen1

Kompetent und freundlich, bin sehr gut behandelt worden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert