Dr. med. Nils Stoevesandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils Stoevesandt?

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Das Vertrauensverhältnis unschlagbar. Ich habe noch nie so einen verständnisvollen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt. Der Nachteil ist, dass reguläre Termine einen Vorlauf von teils 2 Monaten haben, das geht für einen Hausarzt wirklich gar nicht. Da muss unbedingt am Terminplan etwas geändert werden. Das mittlerweile doch neue Team ist immer lieb, die beiden jungen Anmeldungsdamen bewahren auch in der Pandemie die Ruhe, die Vampire im Labor sind sehr treffsicher bei den Blutabnahmen

Toller Arzt, wenig Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympatischer Arzt.

Wartezeit unnormal lange!
4x in der Praxis gewesen 3x über 1,5 Stunden 1x 2,25 stunden im Wartezimmer gesessen.

Arzthelferinnen ziemlich unfreundlich und unkompetent.
3 junge Arzthelferinen lästerten untereinander über einen Patienten (Herr K) während meiner Blutabnahme - geht überhaupt garnicht!
Ist nicht das erste mal gewesen!

Schade, Ärzte sind alle super, das Arzthelferteam grotten schlecht + lange Wartezeit!
Ich werde den Arzt leider wechseln müssen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Ich bin wirklich begeistert . Herr Dr. Stoevesandt hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Einer der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für einen Patienten nehmen. Leider gibt es nicht mehr viele davon.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Ich war bei Herrn Stoevesandt sehr lange in Behandlung mit sehr unklaren Beschwerden, wie Muskelschmerzen, Brustschmerz, immer wiederkehrenden Infekten und Leistungsknick. DIeser Arzt hat wirklich Ahnung und schiebt einen nicht gleich in die Psychoecke. Wenn er nicht weiterwusste, schickte er einen zu Spezialisten, und tut damit dass, was sehr wenige Ärzte heute tun (die leiden alle an Selbstüberschätzung). Das Ergebnis liess nicht lange auf sich warten, für Ihn ein Zeichen seiner Fachkompetenz, für mich leider Bindegewebsrheuma.
Ich kann Ihn auch bei Sachen empfehlen, die Bluthochdruck, Grippe und Verletzungen hinaus empfehlen.

Langwierige unklare Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert