Geschätzte Antwortzeit:

Klaus Schönfelder MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass sie sich Zeit nehmen um sich über mich und meine moderne Fachz...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Klaus Schönfelder Zahnarzt

Ein nettes Team, da ich leider nicht die besten Zähne habe bin ich öfter auf einen Zahnarzt angewiesen. Zum Herrn Schönefelder gehe ich immer gerne. Hätte ich mal 30 Jahre früher kenne. Lernen müssen. Danke an das Team aus leun

Ich bin gerne da :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schönfelder Zahnarzt

Fantastischer Arzt der nur eines im Sinn hat, daß seine Patienten mit einem optimalen Behandlungsergebnis nach Hause gehen. Hätte er mir nicht den ein oder anderen Tipp was meine Zahnbehandlungsmethoden betrifft gegeben, hätte ich heute eine Zahnprothese. Stichworte "Putzfehler" und "elektrische Zahnbürste" gefolgt von "knirschen" und " Beißschiene". Dabei mußte ich nicht explizit nach fragen, die Vorschläge wurden von ihm gemacht!

Ich bin froh, daß es ihn und seine Praxis gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schönfelder Zahnarzt

habe den herr schoenfelder durch zufall kennen gelernt.bin total begeistert von der praxis. muss zwar immer 60km fahren aber der weg lohnt sich.vorallem seine tochter die in seine stapfen irgendwann tritt wenn er in rente geht ist ne wucht.sie wird noch besser grins. sein komplettes team vom empfang bis zahnartzthelferin ist sehr kompetent und nett. es lohnt sich auf jedenfall hier einen termin zu machen

beste erfahrung in meinen 48 jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schönfelder Zahnarzt

Wir die Familie sind 3 Generationen.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Zahnarzt.

T O P Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schönfelder Zahnarzt

Ich bin als Neu-Patient in die Praxis gekommen, da mein Zahnarzt Urlaub hatte und Schönfelders die Vertretung leisten. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde nach 0,0 Wartezeit aufgenommen und behandelt in technisch hochwertiger Praxis und guter Atmosphäre. Ich habe mich echt wohl gefühlt, (sofern das als Patient in einer Zahnarztpraxis möglich ist).
Ich bin zwar kein Angshasenpatient, aber eine vernünftige Kommunikation zwischen einem geplagten Patienten, der ja eine solche Institution in der Regel nicht aus Langeweile aufsucht und dem Arzt / Ärztin hilft das Gespräch schon gut weiter. Kann ich nur empfehlen.
Hier gibt es für mich nichts zu differenzieren in der Bewertung, besser ging es heute nicht ! Na gut, eine kostenlose Tiefgarage war nicht da, aber die Verkehrssituation in Leun ist ja überschaubar.

Ich wurde "Opfer" (im absolut positiven Sinne), seiner Tochter.... perfekt! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Schönfelder Zahnarzt

fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und kompetent behandelt!

sehr empfehlenswerter..freundlicher zahnarzt..und mitarbeiter! helle praxisräume • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Schönfelder Zahnarzt

Als Angsthase der Nation ist es für mich nicht einfach gewesen wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt zu finden. Zu schlecht waren da die Erfahrungen der Vergangenheit. Irgendwann jedoch, wenn man weiterhin lächeln möchte, ist der Gang zu diesen Herrschaften einfach unumgänglich. Dies gilt nunmal auch für mich. Aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis machte ich hier telefonisch einen Termin um vorstellig zu werden und zunächst mal die Praxis zu begutachten. Dies ist nun ca. 10 Jahre her und ich habe meine Entscheidung mich hier behandeln zu lassen niemals bereut. Moderne gute Praxis, angenehmes Ambiente, niemals überfüllt und supernettes Personal, was bis heute immer das Gleiche ist. Abundzu mal ein neuer Lehrling, aber sonst immer die Stammbelegschaft. Es scheint also auch intern zu stimmen.

Herr Schönfelder nahm sich Zeit mir auch die Angst zu nehmen, obwohl ich ihm gedroht hatte ihn auch zu verletzen, wenn er mir weh tut. :-) Alles wurde bisher immer im Vorfeld besprochen, sodass ich wusste, was auf mich zukommt.
Er hat mir :-) nie weh getan und bis heute kann ich nur sagen, "ABSOLUT TOP". Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt und inzwischen sogar lieber zu seiner Tochter :-). Für den Fortbestand dieser tollen Praxis ist also gesorgt. Das beruhigt mich sehr, denn ich möchte nicht nochmal einen Zahnarzt suchen müssen. Machen sie weiter so und ich hoffe, dass sie auch weiterhin ein paar Jahre bohren werden und nicht gedenken in Rente zu gehen. Fände ich und auch sicherlich viele ihrer Patienten nicht gut.

Bester Zahnarzt, besser geht einfach nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Schönfelder Zahnarzt

Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren Patient bei Herrn Schönfelder und ich denke, jetzt ist es an der Zeit ein Fazit zu ziehen. Da ich ein bekennender Angsthase bin, ist es mit mir als Patient bestimmt nicht einfach. Allerdings muss ich heute sagen, dass meine Angst vor dem Zahnarzt dank Herrn Schönfelder völlig verflogen ist. Er nimmt sich Zeit, bespricht vorher alles und fragt auch während einer Behandlung immer nach, wie es mit dem Befinden ist oder wie es um die Schmerzen steht. Für mich auf jeden Fall perfekt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

Richtig guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schönfelder Zahnarzt

Ich freue mich, dass ich Herrn ZA. Klaus Schönfelder und sein Team kennengelernt habe.
Ich bin von der Freundlichkeit wie dem außerordentlich hohen Serviceverhalten fasziniert.
Fachlich auf dem neusten Stand (durch oft besuchte Fort-und Weiterbildungen), erklärt sehr gut und es wird die Zeit genommen, die es braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Zahnarzt klärt den Patienten wirklich schon im Vorfeld ausführlich auf, welche Behandlungsmöglichkeiten er sieht und bindet den Patienten mit ein.

Ich habe zudem einen Rund-um-Wohlfühlfaktor in der Praxis, fühle mich sehr als Gast, um den man sich gerne kümmert,denn als \"Patient.\"

Ein Besuch lohnt sich- menschlich,fachlich und zur Vorsorge.

...ein sehr zu empfehlen kompetenter ,netter Zahnarzt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Schönfelder Zahnarzt

Hier in der Zahnarztpraxis Klaus Schönfelder, in Leun stimmt einfach Alles! Angefangen von einer Zahnarztpraxis in der ständig Alles auf dem neusten Stand ist und über ein freundliches und sachkundiges Personal bis hin zu einem äußerst kompetenten Zahnarzt . Ein eigenes zahntechnisches Labor, mit einem sehr guten Zahntechniker rundet den positiven Gesamteindruck der Praxis ab.
Seit über zwanzig Jahren bin ich nun Patient in dieser Zahnarztpraxis und hatte nie einen Grund zur Klage, im Gegenteil dank dem Fachwissen meines Zahnarztes, verbunden mit ständigen Weiterbildungen, fühle ich mich hier bestens aufgehoben.
Ohne Ihn hätte ich wahrscheinlich keinen Zahn mehr im Mund, besonders durch seinen Tätigkeitsschwerpunkt, der Paradentose ist mir bei meinem Diabetes im Zahnfleischbereich sehr gut geholfen worden.
Als langjährigen Patient kann ich Ihnen diese Praxis nur empfehlen.

Praxisbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert