Rudolf-Breitscheid-Str 18, Leuna

Dr. med. Katrin Heidecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Katrin Heidecke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Heidecke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Schwester sind super freundlich und nett. Die Ärztin ist sehr kompetent und antwortet ausführlich zu allen Fragen. Ich habe schon 2-3 Frauenärzten wechseln müssen und Frau Dr. Heidecke entspricht meine ganze Erwartungen. Ich werde lange Zeit bei ihr bleiben.

Die Schwestern sind klasse und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Auch für einen kleinen Plausch und ein Späßchen ist immer Zeit und die Wartezeit wird einem somit versüßt. Frau Dr. Heidecke ist sehr nett und kompetent.

Tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr Heidecke und kann nur Positives berichten.
Natürlich, wartet man auch mal trotz Termin und natürlich bekommt man nicht immer binnen zwei Wochen einen Termin. Aber wenn ich andere Ärzte sehe, ist das alles noch mehr als im Rahmen. Aber als Schmerzpatient wurde ich nie abgewiesen und sie hat mich bei der Behandlung meiner Endometriose immer gut beraten und im Zweifelsfall gleich an das Endometriosezentrum überwiesen.

Tolles kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten (trotz Termin) sind enorm lang und die Behandlungszeit ganze 2 Minuten. Ich habe mich gefühlt wie bei der Feuerwehr, musste alles ganz schnell gehen. Habe versucht fragen zu stellen - keine Chance. Rezepte/Medikamente werden sehr schnell ausgestellt. Mein Problem (starke Schmerzen und ganz schlimme Zyklusstörungen) besteht immer noch.
Das Team ist aber sehr freundlich.

Dr. med. Katrin Heidecke

Es tut mir leid, wenn Sie es so empfinden, aber es ist z.Zt. ein ausgesprochener Zeitdruck in den Praxen durch die Reduktion vieler Kollegen im ambulanten Sektor und durch den erhöhten Arbeitsaufwand durch die bestehende Impfkampagne.

Das Team ist sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich haben von ihr eine sehr negativ Erfahrung gemacht da sie einen erst sagt das Kind ist tot und das einen sagt als wäre das Kind nur ein Stück Vieh und zur nach Kontrolle wo meine Frau dort war hat sie dann auch noch eiskalt gesagt dann war es ja gut so das das Kind tot ist nur weil das Kind noch von ihrem ex Freund war aber für uns war es das beste was uns noch gefällt hatte für mich als Vater hat es keine Rolle gespielt ob die kleine Maus noch von ihrem ex war

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin holt jede Patientin persönlich in Sprechzimmer ab. Nie hat man wirklich lange Wartezeiten. Sie nimmt auch die Anliegen ihrer Patienten ernst und wimmelt nicht mir Standardsprüchen ab, wie mache ihrer Kollegen in deren Betreuung ich schon war.
Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und unterstützt mit der fachlichen Kompetenz die man von einem Arzt erwartet.
Die Schwestern sind äußerst freundlich. Insgesamt Ist man in der Praxis gut aufgehoben.
Klare Empfehlung meinerseits.

Eine der besten Frauenärzte in der Region die ich kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Allerdings sind Wartezeiten von 1,5-2 Stunden trotz Termin viel zu viel. Die Bestellung der Patienten/innen sollte dementsprechend verändert werden.

Kompetente Ärztin, enorme Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei zwei anderen Frauenärztinnen versucht, eine Pille zu finden, mit welcher ich ohne Zwischenblutung, Gewichtszunahme oder Kopfschmerzen gut zurechtkomme. Frau Dr. Heidecke hat sich mein Problem intensiv angehört und mit mir dann überlegt, eine Pille zu nehmen, welche man durchgängig nimmt - hurra, jetzt bin ich auch meine Regel los! Alles klappt bestens - vielen Dank!!!

Endlich mal eine kompetente Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich sollte Antibotika nehmen die konnte ich nicht vertragen da ich Wasser im Bauch hab und dolle Schmerzen noch habe. Ich war im Krankenhaus weil dolles brennen Rücken/ Brustkorb hab die Ärztin im kh meinte ich soll zu Frauenarzt mir andere verschreiben lassen da ich die nicht vertragen kann . Mein Frauenärzrin ich soll die trozdem weiter nehmen . Bin heute wieder zum Frauenarzt sie hat mich nicht untersucht und mein nur zu mir ob ich keine Lust hätte Arbeiten zu gehen. Frechheit

So sind die nett aber von der Ärztin fand ich es frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Heidecke ist immer mit "zwei offenen Ohren" anwesend im zeitlich leider so knapp bemessenen Gespräch. Sie ist einfach menschlich so hervorragend, dass man sich ihr gerne anvertraut.
Partner wird bei Fragen mit einbezogen, wo es notwendig erscheint und das baut ein Vertrauens-band auf.
Danke und eine 100% ige Empfehlung!

Empathisch, freundlich, vorsichtig wo es angebracht ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert