Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rudolf-Breitscheid-Str 18, Leuna

Dr. med. Alfrun Köpernik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Köpernik sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Köpernik geht auf meine gesundheitlichen Probleme sehr kompetent ein und versucht, durch regelmäßige Kontrollen und eine gute Medikamenteneinstellung mein körperliches Wohlbefinden zu erreichen. Ich habe großes Verständnis dafür, dass wie in jeder anderen Arztpraxis der Zeitfaktor eine große Rolle spielt. Trotzdem ist die Praxis sehr gut organisiert, wofür die Schwestern versuchen immer eine Lösung zu finden.
Man sollte in der heutigen hektischen Zeit auf keinen Fall vergessen, auch mal für Ärztin und Schwestern ein freundliches Wort und ein Lächeln zu finden, was aus eigener Erfahrung garantiert erwidert wird.

Standort: Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meistens wenig Zeit. Will Patienten Meinung und Einschätzung nicht wissen. Fällt einen ins Wort, wenn man berechtigte Sorgen mitteilen will. Sie hat Recht!!! Schwestern allgemein nett, bis auf eine! Sie ist sehr barsch.

Nur ihre Meinung zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ging eigentlich gar nicht um meine Beschwerden sondern eher um alles andere, was sie so an mir zu meckern hatte. Hab mich ziemlich belächelt bzw. nicht ernst genommen gefühlt.

Genau das, was man bei solchen kurzen Wartezeiten zu erwarten hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Köpernik und ihr Team sind stets bemüht die Routine in der Praxis so schnell und effizient wie möglich zu gestalten. Jedoch empfinde ich diese Art der Abfertigung als sehr unangenehm und wenig hilfreich für meine Probleme. Oftmals hatte ich „keine Zeit“ meine ernsthaften Probleme oder Wünsche anzusprechen, weil sie schon mit einem Fuß in der nächsten Tür war. Mich als Patientin macht das sehr unzufrieden, ich fühle mich überfahren. Ich werde wohl meinen Hausarzt wechseln.

Dr. med. Alfrun Köpernik

In meiner Hausarztpraxis behandle ich jeden Tag viele Patienten, die umbestellt wegen einer plötzlichen Erkrankung meinen Rat suchen, dazu auch täglich chronisch kranke Patienten, die regelmäßig zur Kontrolle und Therapieanpassung ihrer Erkrankung kommen, daneben Patienten, die zu Vorsorgeterminen zu Check Untersuchungen oder Impfungen kommen. Auch bei diesen Patienten frage ich, ob es akute Probleme gibt, worüber sie sprechen möchten. Ich kann leider nicht bei jedem Kontrolltermin jedesmal
alle bestehenden Probleme jedes Patienten besprechen. Hier bin ich auf die aktive Kommunikation angewiesen und würde mich freuen, wenn jemand sagt, ich möchte gern dies oder jenes noch besprechen, dann kann ich das sicher regeln, gegebenenfalls bei einem zeitnahen zweiten Termin.
Ich wünsche Ihnen alles Gute !

Schnell ist nicht gleich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man wirklich was hat muss man schon förmlich um einen Krankenschein betteln. Es kommen wenig liebe Worte dafür viel Kritik. Und vielleicht sollte Frau Xxxxx auch langsam mal akzeptieren, dass sie nicht die Chefin ist und am Empfang bereits ganz viel dafür tun kann, dass man sich wohlfühlt. Wenn man schon so unfreundlich begrüßt wird und die Dame immer ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter macht, fühlt man sich mehr als unwohl.

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Köpernik ist seit Jahren unsere Hausärztin. Sie ist stets für unsere Familie da, Besonders erwähnenswert sind die Behandlungen mit Akkupunktur.

vertrauensvolle umsichtige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit kurzem Patientin und habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schnelle Abarbeitung der Patienten, bei kurzer Wartedauer! Das Wartezimmer ist gut gefüllt,die Wartezeit verhältnismässig kurz. Zur Behandlung werden nur "auserwählte" Patienen angenommen, Andere werden weggeschickt! im Behandlungszimmer wird die kurze Wartezeit
schnell bewusst! Frau Dr. Köpernick arbeitet die Patienten ab, wie ein Fliessbandarbeiteiter! Befunde aus Arztbriefen werden keine
Bedeutung geschenkt! Keine Empfehlung , durch fahrlässige und desinteressierende Behandlung.

Inkompetente Fleissbandarbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte immer ein gutes gefühl und Behandlung meiner mehr monatigen Behandlung.

kompetente , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfrun Köpernik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche Schwestern, kompetente Ärztin, gute Lage der Praxis, alles in allen bin ich sehr zufrieden
Es ist eine hervorragende Organisation dieses Teams

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert