Praxis im EKZ Nova Eventis Torsten Glombig Facharzt für Innere Medizin
Merseburger Str. 17 a, Leuna

Dipl.-Med. Torsten Glombig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034638..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Glombig?

Standort: Praxis im EKZ Nova Eventis Torsten Glombig Facharzt für Innere Medizin

Bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und immer zufrieden. Man wir ordentlich aufgeklärt und hervorragend behandelt.

Kompetenter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ausführliche Aufklärung über meine Krankheit und Behandlung

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einigen Jahren erfolgt meine Herzkontrolle nach Herzinfarkt und Bypass-OP hier und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt alle Befunde ausführlich und schaut auch mal "über den Tellerrand", fragt also nach anderen Beschwerden. Dazu ist er sehr empathisch und freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Auch die Schwestern sind immer freundlich. Danke

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erklärung zum Problem für mich verständlich

freundlich und verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Schwestern, sowohl am Telefon bei der Terminabsprache, als auch zum Behandlungstermin. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und auch nach den nicht krankheitsspezifischen Auffälligkeiten gefragt, das abschließende Gespräch war sehr ausführlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gern wieder. Danke

Pünkltlich zum Termin erfolgte die Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man kann ja nett mit ihm plaudern, aber irgendwie nahm er meine Beschwerden nicht ernst oder er hatte keine Lust, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. "Das wird schon wieder von alleine, außerdem gibt es dafür keine Medikamente", so seine Aussage. Es wurde nicht wieder von alleine und man braucht nicht lange zu googeln, um auch die passenden Medikamente zu finden. Nachdem er mich quasi nicht behandeln wollte, hat ein anderer Arzt geholfen, sich der Sache kompetent angenommen und die richtigen Medikamente verschrieben. Herrn Glombig kann ich nicht empfehlen.

Freundlich, aber oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat mir bis jetzt immer gut geholfen,egal ob in seinem Fachgebiet oder bei einem "Hexenschuß"!

Er ist immer nett und freundlich,erklärt anschaulich und ausführlich und nimmt sich auch die dementsprechende Zeit!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt erklärt einem auf einfache verständliche Weise den Befund. Er nimmt sich Zeit und gibt Tips bzw Ratschläge.

Die Zeitspanne um einen Termin zu bekommen ist wirklich super kurz. Anstelle zwischen 6 und 10 Monaten Wartezeit wie bei anderen Kardiologen, waren es hier nur 1 Monat. Ebenso gab es keine Wartezeiten im Wartezimmer. Ich kam sofort dran.

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und einem Ausführlich alles erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist höflich und fachlich kompetent.
Die Art und Weise, wie er mit dem Patient redet ist erklärend, aber immer mit einem Hand eines belehrenden Dorfschullehrers, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Vertrauensverhältnis zu dem Patienten könnte ohne dieses Getue wesentlich besser werden. Eine, der Schwestern ist schroff, manchmal auch mit einem Touch von Unhöflichkeit.

Kompetent, jedoch gewöhnungsbedürftig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Personal und Arzt sind wirklich Kompetent. Kaum wartezeiten in der Praxis warte Zeiten in der Parxis

wirklich weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert