Praxis

Dr. med. Christian Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03586 3..... Nummer anzeigen
03586 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Saritha Mann und Christian Mann

Ich hatte nach einem Verkehrsunfall in der Oberlausitz, wo alle Zähne des Unterkiefers zur Zahnwurzel quer durchgebrochen waren, die größten Schwierigkeiten, einen Zahnarzt zu finden, der mir helfen wollte. Der Befund sprach wohl für sich! Eine Freundin empfahl mir den Zahnarzt Christian Mann, der mir wirklich half. Seit 2012 bin ich in seiner Praxis und vollauf zufrieden mit seiner Zahnsanierung, seiner Freundlichkeit, auch des gesamten Praxisteams. Nach meiner vorherigen Erfahrung gehe ich jetzt wieder gern zum Zahnarzt!

Neue Lebensqualität nach einem Verkehrsunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Saritha Mann und Christian Mann

- wir kommen immer zeitnah zu unserer Bestellung dran, also kaum Wartezeiten
- sehr nettes Team, wir werden persönlich angesprochen
- sehr gut ausgestattete, moderne Praxis
- kompetenter, netter Arzt mit sehr guter Beratung und Behandlung

die längere Anfahrt nehmen wir gern in Kauf, weil wir super behandelt werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Saritha Mann und Christian Mann

Bei jedem Zahnarztbesuch werde ich am Empfang von Schwester Annett persönlich mit Namen angeredet und immer sehr sehr nett informiert.
Zum Ärzteteam nur soviel :
Kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung und Dr. Mann nimmt sich auch noch die Zeit für ein kleines Gespräch zu den Alltagsproblemen. Glückwünsche nachträglich auch noch zum 35-jährigen Bestehen der Zahnarztpraxis. Macht weiter so und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit...!!!

Supernettes Personal und kompetentes Zahnärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Saritha Mann und Christian Mann

biologische Implantate der Frontzähne- super Vorbereitung und Einsatz durch Herrn Dr. Mann. Ich hatte keinerlei Schmerzen und das Einwachsen dieser ist absolut problemlos. Die verordneten Vitamine und Enzyme halfen super dabei. Jedes Vorgehen einer Behandlung wird mir genau erklärt und exakt ausgeführt.
Er erkannte auch vor ein paar Jahren bei mir eine Zyste im Zahnwurzelbereich durch Kinesologie Diagnostik und behandelte diese. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr im Kiefer und Hüftgelenk! Ja das ist Ganzheitlichkeit.
Herr Dr. Mann ist immer freundlich. Auch wenn man mal was private Sorgen erzählt,ein guter Zuhörer und Mutmacher. Ich fühle mich in besten Händen. Auch dem Praxispersonal ein großes Lob, die für eine nette Atmosphäre und für den reibungslosen Ablauf einer jeden Behandlung.
Vielen lieben Dank und weiter so.

Dr. med. Christian Mann

Lieber Patient(in), vielen Dank für die positive Bewertung bei Jameda.
Wir stellen an unsere Behandlung höchste Ansprüche und freuen uns,
wenn unsere Patienten diese moderne Zahnheilkunde annehmen und
zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Praxisteam Dr. Mann

mein Zahnarzt, ganzheitlich und Mensch. Mehr Vertrauen geht nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Saritha Mann und Christian Mann

Seit Jahren bin ich bei Dr. Mann in Behandlung. Egal ob bei Parodontose, Zahnersatz, Prophylaxe oder was auch immer, bei Dr. Mann fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. Auch die Schwestern (Zahnarzthelferinnen) sind sehr kompetent. Somit bin ich einer der Wenigen, die sich auf den nächsten Zahnarztbesuch freuen.

Ich gehe gern! zu diesem Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Saritha Mann und Christian Mann

Fachkundige Beratung, handwerkliches Geschick ,Erklärung Unterschied Metallimplantat und Vollkeramik,
Hinweis auf vrbereitende Maßnahmen zur OP( Nahrungsergänzung)

Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Saritha Mann und Christian Mann

Kompetent, informativ, gute Beratung und Behandlung.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Saritha Mann und Christian Mann

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen