Praxis Dr.med. Felicitas Gabriel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Kölner Str. 79-81, Leverkusen

Dr. med. Felicitas Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felicitas Gabriel?

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Gabriel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon Jahre bei Ihr und bleibe es auch. Sie ist einfach super und hat mich immer unterstützt. Bei verschlechterung meines Zustandes hat die Ärztin auch angerufen und sich am Telefon auch Zeit gelassen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr sehr lange bei ihr sie hilft immer ich würde sie aufjeden fall empfehlen jedem

Kompetente und hilfsbereite und korrekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann, die Frau Dr. Gabriel nur weiterempfehlen, super nette, freundliche Ärztin. Vertrauensvoll und verständnisvoll.

Super nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gabriel nimmt sich für jeden einzelnen Patienten viel Zeit. Ist vorbereitet bzw. hat vorher sich die Patientenakte gut angesehen. Hat gute Ideen bzgl Therapie wie zum Beispiel Reha/Traumakliniken.

Superliebe und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Gabriel ist eine, im Rahmen meiner Erdahrungen, überdurchschnittlich freundliche und kompetente Ärztin!
Sie zeigt enorm viel Mitgefühl und obwohl Sie sehr voll ist nimmt Sie sich Zeit für jemanden und ist voll bei der Sache.
Sie legt viel Wert auf die Patientenzufriedenheit und geht auf Wünsche ein.

Ich bin jetzt schon lange bei Fr. Dr Gabriel Patientin.
Ich kann sie nur empfehlen.
Sie hat mir auch geholfen, meine Erwerbsminderungsrente nach 2 Jahren endlich genehmigt zu bekommen.
Die Wartezeiten sind i.O.
Bei einer Psychiaterin sollte man Zeit mitbringen, da die Ärztin nie weiß, wie lange eine Sitzung dauert.
Ich habe dafür immer Verständnis, da sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Die Wartezeit für einen normalen Termin ist bei ihr ca. 3-4 Wochen.
Aber für dringende Notfälle, geht immer kurzfristig was.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe meinen arzt nun gewechselt, weil ich absolut nicht zufrieden war.

Ich habe das Gefühl dass ich dort nur Medikamente verschrieben bekomme ohne dass man auf mich eingeht.

nicht so toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war früher bei Fr. Dr. Gabriel in Behandlung sie hat mir sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann sie nur empfehlen..Ihre Liebe ihr freundliche Art und die Vertretung in der Gemeinschaft sind auch sehr gut.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einer akuten Krise war ich heute bei der Vertretungsärztint bei Frau Dr. Gabriel. Einen Tag davor rief ich die Sprechstundenhilfe an, die mir trotz der vollen Praxis und der Vertretung am nächsten Tag bei Frau Dr. Gabriel einen Termin reservierte. Obwohl mich Frau Dr. Gabriel nicht kannte und sich nur über die Patientenakte über mich kurz indormierte, ging sie sehr einfühlsam und kompetent auf mein Problem ein. Dies half mir sehr weiter. Deswegen eine glatte Eins!

Sehr kompetente, einfühlsame Psychaterin, nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben