Dr. med. Gerhart Schütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Ulrike Herbst und Gerhart Schütt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schütt. Er hat mich sowohl in meinen beiden Schwangerschaften als auch zu den normalen Vorsorgen betreut. Er ist immer freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und ist fachlich kompetent.

Standort: Dres. Ulrike Herbst und Gerhart Schütt

In dieser Praxis bin ich seit Jahrzehnten als Patientin. Meine Beurteilung beginnt mit der Organisation, sodaß man hier bei einem Termin nicht länger warten muss ( natürlich gibt es Ausnahmen bei Notfällen). Das Personal ist kompetent und freundlich. Der Behandler empathisch und Gesprächsbereit. Man fühlt sich ernstgenommen und aufgehoben. Es gibt auch immer die Möglichkeit komplexere Themen zu besprechen. Das ist sehr angenehm.
Diese Praxis habe ich bereits weiterempfohlen und werde es weiter tun.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Herbst und Gerhart Schütt

Seit drei Jahren bin ich Patientin bei Dr. Schütt. Zufriedener könnte ich nicht sein.
Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, diese und ihre Sorgen (vor allem in der Schwangerschaft) ernst nimmt und alle medizinischen Sachverhalte anschaulich und gut erklärt, immer auf dem aktuellen Stand der Forschung.
Zudem hat er ein sehr nettes und freundliches Praxisteam, welches die Abläufe gut managt.
Besser aufgehoben könnte ich mich in meiner Schwangerschaft nicht fühlen.

Toller Arzt, super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Herbst und Gerhart Schütt

Herr Dr. Schütt betreut mich z.Zt. im Rahmen meiner 2. Schwangerschaft. Ich freue mich jedes Mal darauf, wenn ich wieder einen Vorsorgetermin habe.
Er ist freundlich, kompetent, nie abgesetzt und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und deren Belange.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Herbst und Gerhart Schütt

Aufgrund einer Brustkrebsbehandlung habe ich zur Praxis Dr. Schütt gewechselt. Es war alles sehr gut, die persönliche Betreuung, die medizinische Kompetenz, sowohl vor, während und nach der Therapie.
Ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt, was meiner Gesundung geholfen hat.
Vielen Dank an das ganze Team!

Erstklassige Behandlung bei Brustkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Herbst und Gerhart Schütt

Ich bin Patientin von Dr. Schütt. Aufgrund einer Brustkrebserkrankung habe ich die Praxis gewechselt und dort unmittelbar einen Termin bekommen.

In der Praxis von Dr. Schütt, habe ich die Chemotherapie ambulant durchführen lassen. Dr. Schütt und sein Team, haben mich in dieser Zeit (5 Monate) immer kompetent und freundlich betreut.

Besonders hervorzuheben sind die kleinen Räume, wo man für sich ist. Man hat nicht das Gefühl einer Massenabfertigung. Begleitpersonen waren immer willkommen.
Der Ablauf der einzelnen Zyklen war komplikationslos.

Ich bedanke mich bei Dr. Schütt und seinem Team. Ich persönlich würde mich immer wieder für die Praxis entscheiden und werde dort nach Therapieabschluss bleiben.

Ambulante Chemotherapie bei Brustkrebs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Herbst und Gerhart Schütt

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr Schütt ist freundlich und nimmt mich ernst. Die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend.

Zufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Herbst und Gerhart Schütt

Ich bin Patientin von Frau Dr.Herbst und bekam die Möglichkeit aufgrund einer Brustkrebserkrankung, die Chemotherapie in der Praxis und durch Dr. Schütt begleitet,machen zu können.
Ich habe mich die ganzen 5 Monate hervorragend betreut gefühlt.
Dr.Schütt und sein Team haben mich in der ganzen Zeit medizinisch und menschlich gut begleitet, was sicherlich zu meiner Genesung beiträgt.
Jederzeit würde ich mich wieder so entscheiden und bedanke mich dafür.

Fachlich guter und emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Herbst und Gerhart Schütt

Da ich an Brustkrebs erkrankt bin, habe ich in der Praxis Dr. Schütt meine Chemotherapie gemacht. Herr Dr. Schütt und sein Team sind sehr freundlich, professionell und kompetent. Aber auch die Räumlichkeiten, in denen man meist mehrere Stunden verbringt, sind sehr ansprechend. Der Ablauf war einfühlsam, freundlich, einfach sehr gut. Die Angst vor der Chemo wurde einem komplett genommen und es gab keine Komplikationen oder Ähnliches. Nach Abschluss werde ich weiterhin in diese Praxis gehen, und die weiteren Behandlungen hier vornehmen lassen, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin unheimlich froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben und kann sie empfehlen. Ich hatte keine Wartezeiten.

Sehr gute Betreuung während onkologischer Behandlung (Chemotherapie) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Herbst und Gerhart Schütt

Top Arzt Praxis.. alle sehr freundlich.

Sehr guter Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben