• Arzt für Naturheilverfahren

Ich war jahrelang immer nur zur Kontrolle bei Dr Kampmann, mit dem feststellen meiner ersten Schwangerschaft 2018 habe ich mir dann eine andere Praxis gesucht. Die Damen wollten mir für den 2ten Ultraschall keinen nachmittags Termin geben, Schwangere seien nur vormittags geplant. Ich habe mich so geärgert und bin trotz der freudigen Nachricht weinend aus der Praxis gegangen.

Dr. med. Yvonne Kampmann

LIebe Patientin,

die von Ihnen geschilderte Erfahrung kann grundsätzlich nur auf einem Kommunikationsproblem basieren, denn natürlich werden auch Termine nachmittags vergeben.
Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements werden wir dennoch Ihre Schilderung besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Praxisteam Dr. med. Kampmann/ Dr. med. univ. Hecker

Ärtzin super, der Rest des Teams leider unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wurde mir zweimal eine Igel Leistung aufgedrängt die ich nicht nachgefragt oder gewollt habe. Auch die Bezahlung war unkorrekt, ohne Rechnung, auf Nachfrage wurde nur eine Quittung ausgegeben. Dies ist nicht korrekt, denn eine Rechnung ist gesetzlich laut der Gebührenordnung für Ärzte vorgeschrieben, natürlich mit laufender Rechnungsnummer. Das wirkt leider sehr unseriös. Die Ärztin selber ist sehr nett und beantwortet alle Fragen, aber das Personal wird ungehalten wenn man nicht sofort und ausschließlich in Bar die aufgedrängten Igel Leistungen bezahlt.

Nette und kompetente Ärztin aber das Personal drängt zu Igel Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. med. Kampmann und fühle mich seit jeher bei Problemen bestens von ihr beraten und fachgerecht imformiert. Auch während meiner damaligen Schwangerschaft hatte ich das Gefühl, dass das gesamte Team stetig für das leibliche Wohl sorgt. Auch bei einem vollen Wartezimmer, bietet sich die Möglichkeit, noch in die Sprechstunde zu kommen.

Danke, dass Sie wieder da sind.

Rundum-Sorglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kampmann ist immer freundlich, einfühlsam und gut gelaunt. Die Untersuchungen waren dadurch nie unangenehm. Sie nimmt sich genug Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Zusätzliche Ultraschall in der Schwangerschaft kosten bei ihr viel weniger als anderswo.
Einzig negativ anzumerken sind die mitunter sehr lange Wartezeit im Wartezimmer und 2 der Praxishelferinnen, welche unfreundlich und nicht verständnisvoll sind.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Kampmann und dem Praxistermin

Eine kompetente, absolut patientenorientierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Kampmann und noch nie unzufrieden. Sehr gründliche, sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Frau Dr. med. Y. Kampmann (nachdem meine vorherige Frauenärztin in Rente gegangen ist). Ich muss sagen: für mich ist Frau Kampmann wirklich gute Ärztin. Schon dreimal hat sie bei mir mit der Diagnose ins Schwarze getroffen. Sie berät auch gut.
Ich würde Frau Dr. Y. Kampmann weiter empfehlen.

Nette, energische Frau! Gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Kampmann und bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Sie hat mich bei beiden Schwangerschaften sehr gut betreut und auch bei mehreren operativen Eingriffen gut beraten und betreut.
Ich kann sie in jedem Fall weiter empfehlen

Seit 20 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Praxisteam. Fühle mich seit mehr als 14 Jahren schon sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

Sehr gute Ärztin und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher bei allen Besuchen in nur super Atmosphaere bei der Untersuchung sehr gute Info und vor allem schmerzlos. Die Ärztin hat bei mir Endomtriose entdeckt und sofort ins Krankenhaus geschickt, ich bin zwei Jahre zu drei anderen Ärzten gegangen, die haben nichts gefunden und nur Schmerzmittel verschrieben. Sie ist ein Glücksfall für mich. Gehe immer wieder gerne dahin. Team auch sehr nett und hilfsbereit.

Einfach super tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert