Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde
Im Dorf 4, Lützenkirchen , Leverkusen

Dr. med. Till Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde

seit ca.10 Jahre betreut er unsere Kinder. Die Kinder gehen gerne dorthin. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Uns Eltern erklärt er die Diagnose bzw. Ursache sehr verständlich.

Standort: Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde

Der beste Hno Arzt den ich kenne. Total freundlich. Nimmt sich Zeit und hört einen zu. Auch bei Akutnotfälle mich aufgenommen und behandelt. Ich komme gerne zu Ihnen

Bester Hno Arzt den ich in Leverkusen kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin seit Jahren hier in Behandlung.
Bin immer freundlich und kompetent behandelt worden.

Der beste Arzt in Leverkusen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Seidler ist ein Arzt, den ich schätze, kompetent und freundlich.
Habe an zwei Tagen vergeblich versucht, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, war mir leider nicht möglich.
Entweder war die Leitung belegt oder es ging niemand ans Telefon.
Da half auch noch soviel Geduld nicht!

Arzt wirklich gut, Termin machen ungenügend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde

nachdem unser alter HNO in Rente gegangen ist mussten wir uns einen neuen, Kinderfreundlichen, HNO suchen. Dabei sind wir auf Dr. Seidleir gestoßen und sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten!

schön das wir jetzt bei ihnen sind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam ohne Termin zu einem Allergietest und wurde sehr gut behandelt. Die Blutabnahme erfolgte nicht hastig, aber schnell. Es kam zu keinem blauen Fleck an der Blutabnahmestelle, der Arzt versteht sein Handwerk!

Auch fachlich sehr kompetent und auf den Punkt, ein Sachverhalt wird begründet und nicht einfach nur als solcher stehen gelassen.

Kompetent, freundlich, schnell ohne Hastig zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde

War aufgrund akuter Beschwerden in Praxis. Nach langer Wartezeit äusserst hektische Untersuchung. Auf gesundheitliche Beschwerden und schon genannte Infos wurde nicht wirklich reagiert. Leider ist es auch den Mitarbeitern wohl nicht bewusst dass in einer Praxis für HNO auch Menschen mit Hörschäden behandelt werden sodass eine Kommunikation, gerade bei Untersuchungen wo die Hörhilfen nicht aktiv getragen werden können, die Kommunikation, insbesondere bei Hörtests mit Kopfhörern, nicht barrierefrei sein kann. Zum Glück bin ich Lippenleser.
Hier wäre es wünschenswert wenn von allen Seiten die Kommunikation auf die Einschränkungen des Patienten eingegangen wird.
Fühle mich nicht wirklich aufgehoben hier - HNO suche geht weiter.

Dr. med. Till Seidler

Sehr geehrte Patienten,
wer ohne Termin in einer Praxis auftaucht, muss meistens mit Wartezeit rechnen. Diese richtet sich zum einen nach der Dringlichkeit des Problems, andererseits nach der betreffenden Person (Schwangere, kranke Kinder, Behinderte und offensichtlich schwer kranke Patienten haben Vorrang). Somit kann ich den ersten Teil der Beschwerde nicht nachvollziehen. Sich einerseits über Wartezeit zu beklagen, im nächsten Satz eine - ich nenne es effektive und rasche Untersuchung zu kritisieren, ist schon beinahe frech. Es gibt stets die Möglichkeit, bei uns längere Gesprächstermine zu vereinbaren, wo Zeit für ausführliche Gespräche ist, diese Termine liegen jedoch nicht in der täglich angebotenen Akutsprechstunde. Da drängt bisweilen die Zeit, das liegt in der Natur einer Akutsprechstunde, diese Erfahrung werden Patienten auch in den überfüllten Notaufnahmen unseres Landes machen. Und der dritte Teil der Beschwerde: wenn ein Arzt undeutlich spricht (wofür ich mich in aller Form entschuldige), gibt es eine einfachere Möglichkeit, dieser Schwierigkeit zu begegnen, als mal wieder etwas im Reich der digitalen Geschwätzigkeit zu posten: Einfach nachfragen, sagen, dass Sie nicht verstanden haben. Liebe Patienten, ich habe versucht, den Verfasser der Zeilen zu kontaktieren - keine Reaktion. Man könnte eine derartige Bewertung (welche auch Mitarbeiter von jameda ziemlich unqualifiziert fanden) auch löschen lassen. Das hab ich nicht nötig, lassen wir also diesen etwas böswilligen Kommentar stehen. Grundsätzlich gilt: wenn Ihnen bei uns etwas nicht gefällt, einfach sagen. Meine Meinung zu Bewertungen im Internet? Sehen Sie selber....https://www.youtube.com/watch?v=a7XToxd17do
Allen, die das lesen, einen angenehmen Tag,
Till O. Seidler

ohne Termin mit langer Wartezeit - nicht wirklich entspannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin echt total zufrieden. Sind hin um eine Zweitmeinung einzuholen. Ich fand es richtig gut, dass er auch was homöopathisches verschrieben hat und nicht direkt übereilte Entscheidungen trifft, so wie ich es schon manchmal bei Ärzten beobachte. Direkt einen Termin zur Nachbehandlung bzw. Kontrolle in 4 Wochen erhalten. Sprechstundenhilfen super freundlich! Ist auch immer total wichtig finde ich!

Netter kompetenter Arzt - hier fühlt man sich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit meinem bisherigen HNO-Arzt war ich fachlich zufrieden, menschlich passte es aber nicht. Daher habe ich mich über andere Praxen informiert und wurde auf Herrn Dr. Seidler aufmerksam. Ich kam unangemeldet in die Praxis und wurde innerhalb von wenigen Minuten aufgerufen. Der Arzt nahm sich Zeit für meine Schilderungen. Untersuchungen der Ohren beim HNO-Arzt empfand ich bisher immer als unangenehm, Dr. Seidler hingegen ging sehr vorsichtig vor. Ich kann den Arzt und die Praxis weiterempfehlen.

Freundlicher und gelassener HNO-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Seidler Facharzt für HNO - Heilkunde

Das gesamte Team macht einen hervorragenden Eindruck. Für einen Facharzt in Leverkusen erstaunlich gut zu erreichen und insbesondere bei akuten Beschwerden wird man nicht häbfben gelassen sondern bekommt in der Regel sehr schnell einen Termin. Die Behandlung ansich wird - soweit man das als Laie beurteilen kann - sehr gründlich gemacht. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten ist man bei dr. Seidler nicht nach 1,5 Minuten schon abgefertigt.