Dr. med. Anno Laudensack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Er ist gründlich bei den Untersuchungen. Besonders im internistischen und kardiologischen Bereich scheint er sehr kompetent zu sein. Sind Ergebnisse zu besprechen ruft er mich an, bei Problemen meldet er sich sogar im Ausland. Er kann mich beruhigen, wenn es möglich ist. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt fast keine Wartezeiten.

Kompetent, engagiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Aus meiner Sicht kann ich Herrn Dr. Laudensack ohne Einschränkung weiterempfehlen. Er macht mir gegenüber einen sehr kompetenten und gründlichen Eindruck und nimmt sich ausreichend Zeit für die Beantwortung der von mir gestellten Fragen.

Kompetent, freundlich und gründlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

War Jahrelang in der Praxis, die Vorgänger waren super Ärzte,bin sehr unzufrieden , schlechte Blutwerte wurden nicht ernst genommen oder einfach nicht genommen, habe mehrfach nach Leberwerten gefragt
sind nie ausgewertet worden. Habe jetzt den Hausarzt gewechselt,der nimmt mich wenigstens Ernst und hat mir das Vertrauen wiedergegeben das ich bei Dr. Laudensack verloren hatte.
Dr Weber möchte ich nicht bewerten. War einmal bei ihm und daa war okay.

Dr. med. Anno Laudensack

Ich bin bestürzt und kann Ihre Verägerung verstehen. Sollte es zu einer fehlerhaften Information gekommen sein, möchte ich mich hiermit in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen.. Dennoch wäre ich für eine erneute Kontaktaufnahme dankbar, um besser abklären zu können, ob es sich dabei um ein Versehen meinerseits oder um eine unterschiedliche Interpretation von Blutwerten handelt.

Nicht zu empfehlen!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Der Arzt Herr Laudensack ist freundlich, aber schiebt alle Beschwerde auf psychosomatisch. Fachlich nicht sonderlich bemüht. Die Arzthelferinnen sind äußert unfreundlich, so bekam ich mehrfach mit, wie über Patienten lästerten. Als ich dies mehrfach bei Herrn Laudensack und Dr.Weber kritisierte, nahm er seine Arzthelferinnen in Schutz und stellte sogar in Aussicht mir einen anderen Arzt zu suchen. Das tat ich dann auch. Wer seine Missstände auf Patienten abschiebt ist nicht mehr ernst zu nehmen.

Dr. med. Anno Laudensack

Wenn innerhalb von 2 Jahren fast 20 Termine zur ärztlichen Sprechstunde und zu weiterführenden diagnostischen Maßnahmen ohne Entschuldigung nicht wahrgenommen werden und gleichzeitig das Personal regelmäßig beschimpft wird, ist das sehr traurig und entzieht einer weiteren vertrauensvollen Zusammenarbeit jegliche Grundlage. Irgendwann ist die Geduld auch des tolerantesten Praxisteams erschöpft. Insofern kann ich den Entschluss zum Praxiswechsel nur begrüssen.

Rahmen der Praxis und Freundlichkeit der Ärzte gut, Helferinnen sehr negativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Herr Dr. Laudensack ist nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich. Das gleiche möchte ich auch von seinem Team sagen. Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.

ausgezeichneter Arzt . hervorragendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis ist Freundlich und funktionell. Sehr angenehmes Team.

Super netter, ruhiger, kompetenter Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert