Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dhünnberg 18, Leverkusen

Dr. med. Christiane Overath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Overath?

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Null Sterne geht leider nicht.
Sind Sie Privatpatient und legen Wert auf alte Gerätschaften, inkompetentes Personal und Öffnungszeiten, die eher an Urlaubsschliessungen denken lassen...?...dann sind Sie dort genau richtig.
Allen anderen empfehle ich eine anderweitige Arztpraxis.

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Diagnose leider falsch.
Ich fühlte mich sehr unwohl.
Eine vertrauensvolle und kompetente Behandlung sieht anders aus.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch nach vielen Jahren fühle ich mich gut aufgehoben. Das Umfeld hat sich durch Corona zwar geändert, aber trotzdem wurde ich immer freundlich und kompetent behandelt.
Einige Wartezeiten konnte ich durch die Belastungen durch Tests und Impfungen der Praxis nachsehen.
Nicht unerwähnt bleiben soll, dass auch die Mitarbeiterinnen mit ihrer Freundlichkeit immer überzeugt haben

Immer wieder die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Overath und bin mit Ihrer Art sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und hat stets ein offenes Ohr für deren Belange. Wegen der vielen Patienten kann es aber auch zu längeren Wartezeiten führen. Das Team um Frau Overath gibt aber alles, jeden schnellstmöglich zufrieden zu stellen.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und brauchte auch nicht lange warten. Um meine dreijährige Tochter wurde sich während der Behandlung rührend gekümmert.
Bei der Untersuchung hat man sich viel Mühe gegeben die Ursache zu finden. Ich würde die Praxis Overagh jederzeit mit gutem Gewissen empfehlen.

Alles Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man findet keine Worte dafür was in dieser Praxis abgeht.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Heute morgen hab ich angerufen und hatte eine frage zu meinen Medikamenten gehabt(da gab es Änderungen wo ich nichts von wusste).Ich bin nebenbei gesagt auch blind.Statt mir zu sagen das alles in Ordnung ist,die Medikation ist vom Krankenhaus so angeordnet worden,macht mich die Sprechstundenhilfe blöd an und knallt einfach den Hörer auf.Sowas geht gar nicht.Da läuft nicht professionell ab.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei ihr seid ich klein bin. Leider sind wir aus Leverkusen weggezogen weshalb ich nicht mehr zu ihr gehen kann.
Ich kann sie nur empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal, womit ich zu ihr gehe, alles wurde ernst genommen und entsprechend behandelt.
Ich bin sehr zufrieden!

Einfühlsame, engagierte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einer Erkältung mit schmerzen im Gesicht hin, und da ich wusste wo es her kommt(ich hatte es nicht zum ersten mal) direkt nach Antibiotika gefragt. Was dabei heraus gekommen ist? Nasenspray und Ibuprofen... Wenn es nicht hilft sollte ich wieder kommen. Abends wurden die Schmerzen so stark, das ich in die Notaufnahme musste.
Manchmal ist es vielleicht doch ganz gut mit seinen Patienten zu sprechen.

Nichts für wirkliche Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christiane Overath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine freundlichere Praxis habe ich bisher noch nicht erlebt.Vom Empfang an wird man freundlich, höflich und kompetent betreut.
Medizinische Probleme werden von Frau Dr. Overath mit viel Geduld und Fachwissen gelöst. Sogar meinen geliebten Hund durfte ich in die Sprechstunde mitnehmen. Ich kann die Hausartzpraxis Overath jedem empfehlen. Und danke Frau Dr. Overath für ihre sehr gute Betreuung und Ihren vielen Hilfen, die sie schon für mich geleistet hat.

Super Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert