Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin
Pützdelle 5 a, Leverkusen

Dr. med. Oliver Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Witte?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Witte nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Kein schnelles Abfertigen. Er hört zu und erklärt ausführlich. Das Praxisteam trägt durch seine Freundlichkeit und stete Hilfsbereitschaft zusätzlich dazu bei, dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Witte ohne Einschränkung empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich die notwendige Zeit, immer ein offenes Ohr… find ich super

Trotz Wohnortwechsel bleibe ich in der Praxis, nehme da FG ür auch eine weitere Anreise in Kauf

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin

Dr. Witte hat ein tolles Gedächtnis und ein gutes Einfühlungsvermögen. Das erlaubt ihm, daneben, dass er sich Zeit für jeden Patienten nimmt, eine gute Einschätzung für den Patienten. Damit hilft er und rettet Leben. Vielen Dank für seinen Einsatz!

Tolles Fachwissen, er hilft einem weiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in guten Händen in der Praxis.
Hilfsbereit kompetenter Arzt der wirklich sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht .
Ich finde ea müsste mehr solcher Ärzte geben denn Vertrauen sollte man zu seinem Hausarzt haben.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin

Das können von Dr. Witte hat mir schon oft auch bei schwierigen Situationen geholfen. Ich vertraue ihm voll.

Ein sehr guter Internist / Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 2010 Patientin der Praxis Dr. Witte und ich habe mich in meinem 53 jährigen Leben noch nie so gut betreut gefühlt wie in dieser "Hausarztpraxis".
Herr Dr. Witte nimmt sich bei jedem meiner Besuche so viel Zeit, wie ich brauche. Er blockt nichts ab und nimmt alles Ernst.
Was mich aber am allermeisten beeindruckt und mir am allerbesten gefällt ist, dass Herr Dr. Witte mich als Mensch sieht und sehr genau hinsieht und wahrnimmt, was mit mir los ist, bzw. was mir "fehlt".

Auch die Mitarbeiter/innen am Empfang und im Labor passen sehr gut in die Praxis, da alle freundlich sind und den Praxisablauf bei dem hohen Patientenaufkommen gut koordinieren. Im Labor werde ich immer freundlich "behandelt", egal wie viele Patienten noch warten.

Wer die perfekte Hausarztbetreuung sucht, ist hier in dieser Praxis genau richtig.

sehr verständnisvoll und umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin

Hat mit sehr schnell geholfen. Ursache wurde schnell herausgefunden und eine Therapie eingeleitet die mir Besserung beschert hat.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin

Schnell und problemlos Termine, freundliches Personal, Doc kompetent und menschlich super. ..

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin

Ich bin vom 1. Tag an Patientin bei Dr, Witte. Nach und nach sind mein Mann und mein Bruder zu ihm gewechselt. Ich und meine Familie können nur sagen, daß wir keinen Tag bereuen. Daß das Personal sich angiftet habe ich bisher noch nicht bemerkt, im Gegenteil. Dort herrscht ein freund-
schaftliches Verhältnis. Streit kommt überall mal vor. Ich kann nur sagen, weiter so.

Sehr genauer Arzt und immer einen Spruch auf den Lippen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Witte Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über zehn Jahren bei Dr. Witte. Der Doktor ist sehr sympatisch und hat mir immer gut geholfen. Besonders nett ist vor allem die Stimmung in der Praxis und auch in dem Team. Alle verstehen sich gut und die nette Atmosphäre macht gleich gute Laune, auch wenn man selbst krank ist. Wenn es mal gar nicht geht, kommt der Doktor auch zu mir nach Hause. Meistens ist schon um 7.30 die Praxis besetzt. Das ist toll, wenn man berufstätig ist. Danke Dr. Witte und dem netten Team

Toller Arzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert