Dr. med. Thomas Hänseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hänseler?

Standort: Zentrum für Innere Medizin Dres.Karl-Heinrich Dittmar S. Meyer zu Altenschildesche und Thomas Hänseler

Ist für mich der beste Kardiologe den ich kenne
Keinem anderen Arzt würde ich so vertrauen wie Ihm
Ist auch ein sehr netter und ruhiger Mann

Top der Mann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Her Dr. Hänseler ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller aber vor allem ein sehr gewissenhater und fachlich sehr versierter Kardiologe und Internist.

Den besten Hausarzt den ich bisher erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen Termin bekommt man erst nach 1 Jahr, das wiederholt sich dann.
Braucht man zwischenzeitlich den Arzt, bekommt man zur Antwort, dass man sich dann an die Notfallambulanz im Krankenhaus zu begeben sollte.
Ich musste einen Jahrestermin absagen, weil ich im Krankenhaus war, die Antwort: Aber erst in einem Jahr!
Ich brauche einen Kardiologen, der mir hilft, wenn es nötig ist und keinen Arzt, der 1 x im Jahr einen Gesundheitsscheck durchführt.,

Keine Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung, rascher Ablauf, gute Planung, freundliches Personal (bis auf eine Ausnahme). Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen. Die letzten Behandlungen waren kreislauf-bedingt, aber auch frühere Besuche - z.B. für Darmspiegelungen - waren absolut ok!

Sehr gute Gemeinschaftspraxis (HDM) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Das Personal und die Ärzte sind sehr nett und kompetent. Ich habe schnell einen Termin zur Darmspiegelung bekommen. Die Aufklärung war sehr gut. Das Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert und kümmert sich um die Patienten. Die Darmspiegelung an sich war gar nicht schlimm.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die gesamte Praxis wirkt sehr einladend. Eine Schwester hat sich sofort um mich gekümmert. Sie war sehr freundlich, und wirkte sehr beruhigend....
Die Behandlung (Magenspiegelung) war durchgehend angenehm und absolut schmerzfrei.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut ,rundherum!

sehr gute Aufklärung,freundlich,interessiert,man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich richtig Zeit strahlt unheimliche Ruhe aus erklärt alles super schade das nicht alle Ärzte so gute Menschen sind wie Herr.hänseler

super toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Gespräch ist profund, dennoch verständlich erklärt und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Es bleiben keine Fragen offen. Das Gesprächsergebnis hilft sehr gut weiter. Ein insgesamt sehr sympathischer Arzt.

Ein guter Arzt im besten Sinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter freundlicher Kardiologe mit Praxis und weiter zu empfehlen . Die Wartezeit auf einen Termin hierzu betrug in meinem Erst Patient jährl. Routine Untersuchung Falle .. 9 Monate

Sehr guter freundlicher Kardiologe und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert