Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Fritz-Berthold Bergmann

Arzt, Allgemeinmediziner
Burscheider Str. 425, 51381 Leverkusen

Bewertung vom 06.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt, den es gibt!

Herr Bergmann ist kompetent, vertrauensvoll, nett und zuvorkommend. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und geht auf alle Sorgen und Nöte ein. Ich kann seine Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der kompetenteste, emphatischste und freundlichste Arzt, den ich kenne

Zu Herrn Dr. Bergmann gehe ich nun schon seit vielen Jahren. Selbst geographische Veränderungen durch Umzüge oder berufliche Tätigkeiten im Ausland haben mich nie davon abgehalten, Ihn aufzusuchen…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Knallerarzt

Als alter Hase habe ich in meinem Leben viele Ärzte kennengelernt. Herr Bergmann steht unangefochten an der Spitze. Die lange Wartezeiten sind schnell vergessen, wenn man sich angenommen und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmediziner

Entfernung: 18,9 km

Bewertung vom 11.07.2014

absolut kompetent

Seit mehr als 20 Jahren ist H.Bergmann der Arzt meines Vertrauens und ich habe Ihm viel zu verdanken."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2014

Bester Hausarzt!!

Super kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, Praxisteam genau so freundlich und hilfsbereit super Service und Beratung bin total zufrieden und fühle mich dort einfach nur in guten Händen!!! Weiter…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2014

Kompetent und hilfsbereit, guter Steuermann

Wir sind sehr zufrieden und froh das wir ihn haben, hoffentlich übernimmt er sich nicht, denn wir brauchen ihn noch lange."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2013

Ein Hausarzt den man sich nur wünschen kann

Ich kenne Dr. Bergmann noch aus der Krankenhauszeit. Auch da war immer mit ganzer Leidenschaft für alle Patienten da. Heute in seiner Praxis ist es immer noch so. Ja, auch wenn man teilweise lange im…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2013

Allgemeinmedizin, Botox gut bei Migräne, Faltenunterspritzung

Ein Arzt der noch Zeit für seine Patienten nimmt und diese auch ernst nimmt! Sehr sehr gut ist man dort aufgehoben, ob Allgemeinmedizin, Chirurgisch, oder Botox für Falten bei mir bei Migräne,…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut weiter zu empfhlen

Seit über 20 Jahren Patient - hervorranger Azrt, der sich auch heute noch genügend Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2013

Guter Arzt

Er nimmt sich Zeit für die Fragen und die Erklärung der Diagnose, er versetzt sich gut in den Patienten hinein"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ein Arzt mit Herz . Das ganze Team ist kompetent, wie man es sich von einer Arztpraxis wünscht. Die Praxis ist sehr modern und sauber"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr netter und kompetenter Arzt

man kann einfach nur sagen super praxis und das ganze team vom dr bergmann einfach super"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empathisch und äußerst kompetent

Ein sehr empathischer und kompetenter Arzt, der sich ohne wenn und aber die zeit für jeden Patienten nimmt, die benötigt wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Hausärzten kann man hier wegen jedem…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt!

Dr. Bergmann ist für meine ganze Familie der Beste Arzt! Er ist wirklich kein Besserwisser, nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten ernst. Ich bin noch nie unzufrieden aus dieser Praxis gegangen.…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Allgemeinarzt

Kompetent und freundlich, Anregungen gegenüber aufgeschlossen (d.h. KEIN Weißkittel-Besserwisser) Macht Hausbesuche. Arbeitet bestimmt viel mehr als er Kassenmäßig abrechnen kann."  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann