Praxis Fritz-Berthold Bergmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Burscheider Str. 425, Leverkusen

Fritz-Berthold Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fritz-Berthold Bergmann?

Standort: Praxis Fritz-Berthold Bergmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bermann bleibt Bergmann. Das ist schön. Und schön ist es auch, dass man auf Bewährtes zurückgreifen kann.

so gut, wie immer ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fritz-Berthold Bergmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bergmann ist ein super Diagnostiker, der den Patienten ernst nimmt, offen und freundlich begegnet, gut erklärt und mit seiner lebensbejahenden, schwungvollen Art Mut macht.

Mein Hausarzt seit vielen Jahren, und das bleibt auch so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz-Berthold Bergmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nur äußerst empfehlen. Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und wurde immer gut behandelt. Der Arzt nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit um zielsicher helfen und diagnostizieren zu können.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz-Berthold Bergmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor Bergmann ist der beste Arzt,den ich kenne. Er lebt einen ganzheitlichen Ansatz und betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit über Einzeldisziplinen hinausgehend.
Ich hoffe, dass er noch lange praktiziert.

Äußerst kompetenter Mediziner und den Menschen als Ganzes betrachtet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz-Berthold Bergmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bergmann ist unter den Ärzten immer noch der einsame Knaller: freundlich, kompetent, hilfsbereit und immer für ein Scherzchen zu haben. Und er er hat eine besondere Gabe: er kann zwischen den Zeilen lesen. Suppi!

Da er sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt, muß man sich, auch bei einem Termin, viel Zeit nehmen.

...hier bin ich Mensch; hier darf ich´s sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz-Berthold Bergmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt nimmt sich Zeit und ist stets ansprechbar.
Schaut genau hin und organisiert lieber einmal zu viel eine Vorsorge als zu spät.

Leider ist die Erreichbarkeit katastrophal und wenn Herr Bergmann als Arzt nicht so gut wäre würde ich wechseln. Schade das keine online Terminvereinbarung möglich ist.

Kompetenter liebenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

erst der Tadel:
Sehr schwer jemanden zu erreichen. ich habe es am ersten Tag 2 Stunden versucht und wurde dann weil es zu spät war auf den nächsten Tag verschoben.

Dann kam ich jedoch auch am nächsten Tag dran.
Ich bin mit Herrn Dr. Bergmann sehr zufrieden, er nimmt sich angemessene Zeit und lässt einen auch nicht unwissend aus der Praxis gehen.
Dazu hat er sich bis jetzt jedes mal stark eingesetzt und greift schon mal selber zum Telefon um etwas mit anderen Ärzten zu klären.

Fazit:
Wenn man denn mal da ist, ist alles super.
Nur der Weg dahin ist schwer.

netter Arzt, gute und schnlle Hilfe - wenn man denn jemanden ans telefon bekommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz-Berthold Bergmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war erst zwei mal da. Aber beide Male wurde ersichtlich, dass er ein echter und guter "Allround" - Arzt ist. Beispiel: obwohl nicht deswegen bei ihm, fand er heraus, dass ich wohl Sodbrennen habe, denn er sah im Rachen diesbezügliche Verätzungen. Tatsächlich war ich öfter nachts wach geworden, das war wohl auch der Grund. Entsprechend verschriebene Tabletten halfen.
Andermal hatte ich einen überstreckten Daumen. Sofort richtig erkannt und notwendig-richtigen Schritte durchgeführt.
Dieser Arzt hat wohle eine sehr umfangreiche Erfahrung und Wissen.
Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen!

Sehr kompetente Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz-Berthold Bergmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mittlerweile betreut mich Herr Bergmann jahrzehnte lang. Ich habe noch nie soviel vertrauen in einen Arzt gehabt wie zu Herrn Bergmann. Von Bandscheibenschmerzen, Hautallergien, Herzschwäche, Gelenkschäden, Vergiftung und die "normalen Krankheitsbilder" hat er mich betreut und immer zu Gesundung geführt. Dabei ist er immer entspannt und lässt sich von seiner Zeitnot nicht treiben. Ohne seinen Rat verlasse ich mich nicht auf Fachärzte.
Herr Fritz-Berthold Bergmann ist in vielen medizinischen Fachgebieten ein guter Arzt.

Man sollte Ihn klonen.

Mehr als ein Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fritz-Berthold Bergmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin in nun bei Herrn Bergmann und ich kann mich nur positiv äußern. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und gründlich ist. Ich hoffe er betreibt noch viele Jahre seine Praxis. So einen Arzt werde ich nie wieder finden. Herzlichen Dank Herr Bergmann für Ihre Fürsorge

sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert