Stefanie Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Petersen?

Standort: Dres. Holger Nowak und Stephan Thomalla

Nette ehrliche und offene Person.
Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sie nimmt sich Zeit und hört zu.

Wenn man mal (Ausnahme) mit Termin 10 Minuten länger warten muß, entschuldigt sie sogar und sagt woran es lag (Notfallpatient).

Nur vorne am Empfang wird es mal was knubbelig und man muss warten. Aber auch dann holt die Ärztin einen pünktlich zum Termin aus der Warteschlange vor der Anmeldung raus.
Die Damen am Empfang, Arzthelferinnen und Mitarbeiterinnen im Labor sind auch alle nett.
Die Praxis ist recht beengt, aber dennoch modern eingerichtet. Das Labor befindet sich im unteren Teil der Praxis und ist auch relativ klein.
Aber das schmälert nicht die Leistung von Frau Petersen.

Am Telefon kann es manchmal länger dauern um ranzukommen, aber das istauch mit das einzige was ein wenig negativ ist. Eine Telefonanlage mit Ansage und Band auf dem Rezeptwünsche entgegengenommen weden wäre super.

Parkmöglichkeiten gibt es vorne an der Straße oder ein paar Parkplätze hinter dem Haus. Bushaltestelle ist fast direkt vor der Tür. Apotheke direkt nebenan.

Eine Hausärztin auf die ich mich verlassen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Nowak und Stephan Thomalla

Frau Petersen ist nun schon einige Zeit meine Hausärztin und absolut ehrlich, zuverlässig, redet nie um den heißen Brei herum und verständnisvoll.
Ich habe lange nach einer Ärztin gesucht, welcher ich mich voll und ganz anvertrauen möchte und diese in Frau Petersen gefunden.
Sie nimmt sich Zeit für meine Angelegenheiten und ist hochkkompetent.

Die beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Nowak und Stephan Thomalla

Ich kann diese Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist äußerst kompetent, engagiert und untersucht sehr gründlich. Zudem ist sie ehrlich und direkt. Auch das Praxis Team und die Atmosphäre sind sehr angenehm.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Nowak und Stephan Thomalla

Endlich habe ich die richtige Ärztin für mich gefunden. Frau Petersen ist super nett, kompetent und ehrlich. Bei Gesundheitlichen Fragen wird nicht um den heißen Brei herumgeredet sondern auch mal Tacheles geredet. Genau so muss es sein. Dabei aber immer nur um das Wohl ihres Patienten bemüht. Ich wohne zwar jetzt nicht mehr in Leverkusen, aber bei der Ärztin bleibe ich ganz sicher.

Eine absolut kompetente, ehrliche und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Nowak und Stephan Thomalla

Zuhörend und sehr freundlich, angenehme Erklärung auch für den leihen gut zu verstehen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Nowak und Stephan Thomalla

Nach langem suchen, habe ich endlich eine tolle Hausaerztin gefunden die ehrlich ist und nicht um den heissen Brei redet.
Eine kompetente Ärztin die mein volles Vertrauen hat.

Freundlich und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Nowak und Stephan Thomalla

Habe Frau Petersen als Hausärztin erstmals besucht. Sie war freundlich und hat sich meiner konzentriert angenommen. Sie hat die Probleme erfasst und Lösungen vorgeschlagen, die mir geholfen haben. Ihr menschlicher Umgang war extrem angenehm. Ich kann sie nur sehr empfehlen!!!

Flott, aber genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert