Dr. med. Alexandra Lützenkirchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Lützenkirchen?

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Wir haben in 24 Jahren zu jeder Zeit eine bestmögliche medizinische und menschliche Betreuung erfahren dürfen.
Mit Dr. Schulten - und in gleichem Maße mit der Nachfolge durch Frau Dr. Lützenkirchen & Frau Dr Mössing. Meine Söhne - nun 24 und 15 - wurden/werden immer mit Wärme und einer sehr liebevollen Weise empfangen und behandelt . Es gab immer eine direkte Terminvergabe, kurze Wartezeiten und viel Zeit während des Termins. Zuverlässige Diagnosen, Top-Mediziner. Vielen Dank für Alles!

Seit über 24 Jahren die Praxis unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Wir sind mit der Arbeit von Frau Dr. Lützenkirchen sehr zufrieden. Mit inzwischen drei Kindern, sind wir seit drei Jahren regelmäßig in der Praxis. Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, kommen wir miteinander aus.
Sie ist kompetent, sehr freundlich und nimmt sich die erforderliche Zeit. Das sie gut mit Kindern umgehen kann, ist heute leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr...

Da fühlen sich Eltern und Kinder wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Nachdem ich mehrmals mit meinem Sohn am Wochenende nicht vom Klinikum behandelt wurde bin ich zur Frau Dr. Lützenkirchen gegangen die mir sehr schnell geholfen hat.
Impfungen werden dort auch super gemacht!

Der einzige Nachteil an der Praxis ist leider das sie sehr schlecht zu erreichen sind.

Sehr nette und freundliche Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Fehlende Unterstützung bei der Behandlung von Kindern.

Untureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Durch den Arztwechsel in der Praxis wurde die Qualität zunehmend schlechter. Man hatte das Gefühl, nach Schablone pauschal behandelt zu werden. Es wurde zunehmend anonymer. Oft wurden Diagnosen und Behandlungen als oberflächig empfunden und man hatte das Gefühl nicht verstanden zu werden. Außerdem schenkte man uns als Eltern immer weniger Ohr und behandelte uns pauschal wie ein Erstpatient. Es machte für uns den Eindruck als wären die Ärztinnen nicht ganz bei der Sache, vielleicht ein wenig mit dem Ganzen überfordert. Nun haben wir den Entschluss gefasst den Arzt zu Wechseln mit unseren 3 Kindern. Seit dem sind wir um Klassen besser aufgehoben und bereuen diesen Schritt nicht. Dies mag unsere Empfindung sein. Aber mit drei Kindern und einem chronisch kranken Kind, kann man die Spreu vom Weizen trennen.

Leider konnte die Qualität vom Vorgänger in der Praxis nicht erhalten bleiben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Frau Dr. Lützenkirchen ist die gelungene Mischung aus Professionalität, Know-how, Interesse und Freundlichkeit.

Den kleinen Patienten zu helfen ist ihre Berufung und das zeigt sich in ihrem Engagement. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin! Sehr zu empfehlen

Super nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Bin wirklich SEHR zufrieden, man wird freundlich empfangen, selbst wenn viel los ist, bleibt die Sprechstundenhilfe gelassen, es wird sich immer Zeit für Erklärungen genommen, gewissenhaft gearbeitet, sehr gutes Praxisklima &organisiertes Arbeiten. Weiter so!

Kompetenz &Freundlichkeit großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Ich bin mit meinem Sohn (7 Monate) zu Frau Dr. Lützenkirchen gewechselt und sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Ich habe gehört, dass eine Sprechstundenhilfe manchmal zickig sein sollte, dies kann ich aus eigener Erfahrung allerdings nicht bestätigen. Das Wartezimmer war bisher immer recht voll, sodass die Wartezeiten dementsprechend lang waren (ca. 1 Stunde), aber dafür, dass ich 1 Stunde nach meinem Anruf sofort kommen durfte (mit etwas das auch noch ein paar Tage hätte warten dürfen), ist das in Ordnung. Es gibt einige Parkplätze vor dem Haus, allerdings findet man nicht immer sofort einen freien. Man darf dort mit Parkscheibe 2 Stunden parken.

Kompetente und freundliche junge Ärtzin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Sehr freundliche Ärztin und kompetent. Das Personal allerdings zickt sich gerne mal lauthals an.

Super Kinderärztin. Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben