Dr. med. Silke Mössing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Mössing?

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Wir sind schon seit Jahren bei dieser Gemeinschaftspraxis und sehr zufrieden. Für das stets offene Ohr und die punktgenaue Beratung von Frau Dr. Mössing und Kolleginnen nehme ich gern auch mal Wartezeiten in Kauf.
Richtig gut finde ich auch die telefonischen Absprachen mit dem Praxis Team, egal worum es geht. Die Zusammenarbeit dort läuft sehr gut, das merkt man.

Erfahren und stets hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Frau Dr. Mössing wollte und konnte uns nicht weiter helfen. Sie wollte keine Entscheidung treffen und überhaupt keine Verantwortung tragen!

Mit der Ärztin waren wir sehr unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

es wird ganz toll auf das Kind eingegangen. Das Kind steht als Patient im Vordergrund und den Eltern wird viel erklärt.
Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben und dass Kind mit einem positiven Gefühl aus der Praxis raus.

Freundliches Team- tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Meine zwei Jungs werden von Frau Mössing behandelt. Ich bin sehr zufrieden, Frau Mössing ist sehr nett und freundlich, die Kids lieben sie. Unser Verhältnis ist sehr ehrlich und vertrauensvoll. Ich kann sie alles fragen und erhalte immer kompetente und professionelle Antworten.

Ich bin sehr zufrieden und vertraue auf Dr. Silke Mössing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Wir waren mit unserem Kind das erste mal (mit 4Tage alt) da hatten einen Termin aber mussten noch mit anderen Kindern eine halbe bis 40min warten. Dann waren wir nach 2Wochen wieder da für die U2 Untersuchung sollten 11uhr da sein, waren wir auch mussten trotzdem noch eine Stunde warten. Was nicht normal ist. Dann die Kolleginnen sind neugierig und dazu unfreundlich. Also wir werden diese Paxis nicht mehr betreten.

Sucht lieber was besseres! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Lützenkirchen und Silke Mössing

Wir waren jetzt zweimal bei dieser Ärztin und sind sehr unzufrieden! Man bekommt schnell einen Termin,wird aber gleichzeitig auf diesen Termin festgenagelt und man solle ihn rechtzeitig absagen. Dann muss man aber trotz Termin über eine Stunde mit einem 3 Wochen alten Baby warten! Das geht gar nicht. Das Personal läuft unpersönlich rum und ist sehr unfreundlich. Wir werden definitiv den Arzt wechseln. Die Ärztin sieht einen immer herab lassend an.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben