Dr. med. Joachim Rings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Rings?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Joachim Rings und Lenka Staub

Dr. Rings hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl es ein „dazwischen geschobener“ Termin war, dabei hat er intensiv zugehört und gute Fragen gestellt. Ich fühlte mich verstanden und in sehr guten kompetenten Händen.
Dabei war er ruhig, ausgeglichen, sehr einfühlsam und verständnisvoll. Gerade in einer besonderen Lebenssituation ist das Gold wert und hilft sehr.
Bei der empfohlenen Medikation hatte ich den Eindruck, dass die wohl durchdacht und angepasst ist. Zusätzlich hat er sich die Mühe gemacht, mir Empfehlungen zu Psychotherapeuten rauszusuchen.
Absolute Weiterempfehlung!

Supernetter Arzt mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Rings und Lenka Staub

Am Empfehlung wurde ich an Herrn Dr. Rings überwiesen. (nach einer langen Leidensgeschichte)
Herr Rings ist sehr freundlich, kompetent, sehr interessiert am Befinden des Patienten und nimmt sich Zeit.
Es wurde eine aufwendige Diagnostik vorgenommen.
Auch möchte ich die freundlichen Mitarbeiterinnen, die sehr gut geschult sind, lobend erwähnen.
Eine echte Vorzeigepraxis. Ich bin übrigens gesetzlich versichert und wurde zuvorkommend
behandelt.

Seh netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Rings und Lenka Staub

Nett - ja - aber kompetent? Ich für meinen Teil werde wechseln. Er sieht alles nur im Hinblick auf eine Diagnose, die ich anzweifel! Stets wurde ein Kribbeln im Arm als MS-Symptom angesehen. Aber es war ein entzündeter Schleimbeutel! Der Schleimbeutel wurde entfernt, seitdem kein Kribbeln mehr! MS? Nein! Ein guter Arzt sollte sich auch mal hinterfragen und vor allem auf der Seite der Patienten stehen!

Nimmt sich Zeit, aber hinterfragt er sich auch? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Rings und Lenka Staub

Dr. Rings ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er untersucht ausgiebig, man wird nicht "abgefertig" so wie es heute leider schon standard bei anderen Ärzten ist. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett!! Ich verstehe hier die schlechten Bewertungen der Arzthelferinnen nicht.

Sehr netter einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Rings und Lenka Staub

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit alles genau zu erklären.
Kann Dr. Rings nur weiterempfehlen.

Standort: Dres.Joachim Rings und Lenka Staub

Engagiertes Personal, dass freundlich und direkt agiert und fachlich kompetent die Patienten unterstüzt.

Kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Rings und Lenka Staub

Die Dame am Empfang verweigerte Ausstellung des Rezeptes trotz Vorlage eines aktuellen Arztbriefes. Besonders interessant: Sie bot einen Termin in einigen Wochen an, obwohl die Medikamente sofort benötigt wurden! Verständnis- oder Verständigungsproblem? Jedenfalls wirft es Fragen hinsichtlich des Berufsethos der Ärzte und hinsichtlich der Praxisführung auf.

Tatsächlich Katastrophe v.a. am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Rings und Lenka Staub

Ein sehr liebevoller und einfühlsamer Arzt der auch mal um die Ecke denkt. Leider ist die Praxis sehr überrannt und die Arzthelferinnen wirken sehr gestresst und damit auch unfreundlich, leider können die Patienten nichts dafür, bekommen es aber ab. Herr Dr. Rings ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und ich bin froh, dass er mir so viele Jahre geholfen hat. Würde man noch die Möglichkeit haben vom uralten Faxgerät auf Emails und Fax via Bildschirm umstellen, wäre nichts mehr verbesserungswürdig.

Bester Neurologe weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Joachim Rings und Lenka Staub

nette und freundliche Arzthelferinnen. Dr. Rings nimmt sich Zeit für seine Patienten. Absolut kompetenter Facharzt für Neurologie und menschlich einwandfrei.

Kompetenter und sehr guter Facharzt für Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird immer gut Beraten

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben