Dr. med. Werner Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Ott?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Werner Ott Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Herr Dr. OTT ist der BESTE Psychiater und Neurologe WEIT und BREIT !!! Schade, dass man Sie nicht mieten kann !!!
Er ist eine große Koryphäe und trotz der vielen Behandlungsjahre *NORMAL* geblieben !
Bleiben Sie so, wie Sie sind !!!
Dankeschön

Seit dem Jahr 2001 bin ich in der Behandlung bei Herrn Dr. Ott. Damals lebte ich noch in der Nähe bei Leverkusen.
Im Jahr 2004 bin ich nach Emden gezogen und seitdem gehe weiter nur bei Herrn Dr. Ott in die Sprechstunde, die 370 km von Emden nach Leverkusen fahre ich gerne und auch wieder zurück ( insgesamt 720 km ). Das mache ich 2 mal im Jahr.
Die Sprechstundenhilfe ist eine ganz liebe Frau, und immer freundlich gewesen.
Das Geschriebene müsste eigentlich reichen um zu zeigen dass man bei Herrn Dr. Ott und der Sprechstundenhilfe gut aufgehoben ist.

Spezialist bei Psychiatrischen Krankheiten mit Herz, bei mir seit 17 Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin wartet man stundenlang (knapp 4 Stunden) und bekommt zusätzlich noch sehr unhöfliche Antworten von den Helferinnen bei Nachfrage wie lange es noch dauert. Im übrigen gibt es keine kostenlosen Parkplätze, man läuft nur hin und her (habe 5€ verschwendet) um neu zu zahlen und bekommt dafür ein 10 minütiges Gespräch. NIE WIEDER!

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ott ist ein ganz hervorragender Arzt. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und geht auf die Sorgen und Probleme ein. Er ist immer bestens informiert, wenn man zu ihm kommt. Man fühlt sich bei ihm ernst genommen und einfach gut aufgehoben und er hilft tatsächlich. Wenn man hier 1 +++++ vergeben könnte, dann wäre das die richtige Note für Herrn Dr. Ott.

Ganz, ganz, ganz toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist wirklich ein sehr netter Arzt der zuhört, versteht und hilft. Wenn man einen Termin hat muss man auch nicht lange warten. Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit zur Notfallsprechstunde zu kommen. natürlich muss man dann etwas länger warten aber das zeigt nur, dass sich Herr Dr. Ott auch wirklich Zeit für die Probleme seiner Patienten nimmt. Was mir wichtig war, ist dass man nicht direkt in eine Schublade gesteckt wird und man zu nichts gedrängt oder überredet wird, sondern wie schon gesagt der Arzt wirklich verständniss zeigt. Ich bin froh und dankbar ihn als Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen, auch wenn damit das Sprechzimmer noch voller wird.

Herr Dr. Ott ist ein super Arzt der sich Zeit nimmt und Verständniss zeigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh , Dr. Ott kennengelernt zu haben, nachdem ich einige weniger menschliche, nette und kompetente Ärzte "durchmachen" mußte !!

Dr Ott ist ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und oft habe ich zwei bis vier Std. (!) im Wartezimmer gewartet bis ich dran gekommen bin. Und ich finde das der Arzt im Vergleich zu anderen weniger aufbauend ist.

Bei sozialphobie eher nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also Dr. Ott ist ein super lieber Arzt nimmt sich Zeit hört zu jetzt kommt aber das was mir gar nicht gefällt:
Telefonische Erreichbarkeit ist grauenhaft nur besetzt und wenn Freizeichen dann geht keiner dran bis wieder der Besetztton erklingt. Man muss ewig lange auf einen Termin warten bei mir waren es knapp 6 Monate.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Ott als freundlichen & kompetenten Arzt kennengelernt, der sich trotz vollem Wartezimmer immer viel Zeit für jeden Patienten nimmt - und bei dem man als Patient auch das Gefühl hat, mit seinen Sorgen/Problemen ernst genommen zu werden.

freundlicher & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wunscherfüllung pur: In Herrn Dr. Ott fand ich einen Arzt, der sich Zeit nimmt, mich als Patientin ernst nimmt, sein Herz am rechten Fleck hat und gut erklärt. So wünsche ich mir einen Arzt, dem ich vertrauen kann. Danke, Herr Dr. Ott und bitte bleiben Sie, wie Sie sind!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert