Mark Geza Radely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely Andere

Bei der Vorsorgeuntersuchung wurden Gallensteine entdeckt die mir seit geraumer Zeit Probleme bereiteten. Bisher kam leider kein Arzt zu dieser Diagnose. Ich wurde selten so gründlich untersucht. Sehr nettes Praxisteam. Sehr zu empfehlen!

Hochkompetenter Urologe mit klarer Ansprache
absolut zu empfehlen.Freundliches Personal

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely Andere

Ich sage nur………. Top Ärzte, hervorragende, gründliche Untersuchung und Erläuterung der Befunde.
Ein tolles Team steht den beiden Ärzten zur Seite, stets freundlich.
Im Rahmen meiner jährlichen Vorsorge wurde ein absolut niedriger Testosteronspiegel festgestellt.
Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Einfühlsam und mit viel Zeit wurde die Untersuchung durchgeführt und die Folgen des Mangels erläutert.
Die eingeleitete Therapie zeigt sehr gute Ergebnisse, viele meiner Beschwerden haben sich in Luft aufgelöst!
Danke

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely Andere

Sehr guter Arzt und Ärzteteam! Bei einer Vorsorgeuntersuchung hat sich der Dr. Radely sich viel Zeit genommen und hat einen versteckten Tumor gefunden. Anschließend war er und sein Team sehr hilfreich für ein ct Termin und für die Auswahl der richtigen Klinik! Es ist alles sehr positiv verlaufen und habe ihm einiges zu verdanken!

Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Mark Radely in Behandlung, der meine
Krebserkrankung frühzeitig erkannt und mich sehr gut bei der Klinikauswahl beraten hat. So wurde ich sehr gut operiert und bin wieder krebsfrei. Ich fühlte und fühle mich vom gesamten Team sehr gut betreut und beraten. Dr. Radely nimmt sich die nötige Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Auch meine Frau ist
sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Danke

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely

Herr Dr.Radely Junior hat mich und Familie bei meiner Krebserkrankung hervorragend beraten und sich viel Zeit genommen uns seine Fachmeinung wiederzugeben/unsere Fragen zu beantworten. Frau Xxxxx hat uns einen frühen CT-Termin mit Hartnäckigkeit besorgt. Vielen Danke für den tollen Einsatz!
Durch die räumliche Enge in der Praxis ist der Datenschutz leider nicht immer gewährleitet. Die manchmal sehr lockere Art von Herrn Radely muss man mögen.

Kompetenter und menschlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely

Bei einem Routinetermin ( Vorsorge ) nahm sich Herr Dr. Radely genügend Zeit. Er entdeckte ein Problem, welches lebensbedrohend war bzw. werden konnte. Seinem Einsatz und dem seiner Mitarbeiterinnen verdanke ich, daß es mir wieder gut geht. Vielen Dank an das ganze Team. Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich, kompetent und hilsbereit. Dafür Danke

Schnelle kompetente Hilfe bei großem Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely

Ich bin aufgrund Nierensteinen bei Herrn radely in Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir es verständlich erklärt. Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mich perspektivisch verhalten sollte. Sehr guter Arzt, wozu ich direkt ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Herzlichen Dank für die ehrliche und tolle Behandlung heute.

Kompetente und seriöse Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely

Die lockere Art des Arztes und sein hohes Fachwissen. Hört seien Patienten genau zu und leitet dann die Untersuchung ein. Die gleichbleibende Freundlichkeit des Personals der Praxis und die hohe Bereitschaft, den Patienten immer zu helfen.
Parkplatz für den Pkw ist eine Katastrophe. Praxis ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Mark Geza Radely

Lieber Patient,
vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es freut uns alle sehr und motiviert uns weiter authentisch und kompetent zu bleiben. Danke

Fachlich sehr gute Ärzte und kompetentes Fachpersonal. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely

Im Januar 21 bin ich mit einer vermeidlichen Blasenentzündung zur Notsprechstunde gegangen. Behandelt wurde ich von Hr. Dr. Geza Radely dem Senior Arzt. Anstatt nur eine Urinprobe zu nehmen, wie es mir andere Urologen angeboten haben, untersuchte mich Dr. Geza Radely sehr gründlich einschließlich einer Nierensonographie. Dort stellte er "etwas" fest und veranlasste umgehend einen CT Termin. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin sprach er offen und Ehrlich was VIELLEICHT auf mich zu kommen könnte. Seine schlimmste Befürchtung wurde durch das CT bestätigt und es wurde ein Nierenkarzinom diagnostiziert. Dieser Atzt zeichnet sich durch eine sehr professionelle, emphatische und Fachkundige Arbeitsweise aus. Nur durch seine gründliche Untersuchung konnte dieser Tumor frühzeitig erkannt und behandelt werden. Geza Radely empfahl mir eine Klinik die mit der Da Vinci Methode Operiert welche sehr schonend und effizient ist. Dank ihm konnte meine Niere erhalten werden und ich werde wieder ganz gesund!
Geza Radely Sie haben mir das Leben gerettet und ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen.

Dieser Mann hat mir das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert