Jennifer Ziegenbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Jennifer Ziegenbein Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Ziegenbein ist eine engagierte und sehr kompetente Osteopathin. Ihre Behandlung meiner Rückenschmerzen war nach der 3. Behandlung erfolgreich. Nebenbei hat sie mir wertvolle naturheilkundliche Tipps als Heilpraktikerin zu verschiedenen Beschwerden gegeben. Dann behandelte sie mich abschließend effektiv mit Ohrakupunktur.
Frau Ziegenbein ist sehr nett und stellt sich auf die Patienten ein.
Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter mit fünf Sternen!

Standort: Praxis Jennifer Ziegenbein Heilpraktikerin

Frau Ziegenbein hat mir sehr bei meinen Beschwerden geholfen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Sie ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch menschlich nett und empathisch. Sie hatte Zeit und Verständnis. Wenn wieder was ist, komme ich gerne erneut zu ihr. Vielen Dank!

Super Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Ziegenbein Heilpraktikerin

Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Ich bin noch relativ neu in der Praxis. Anhand meiner bestehenden Patienten Befunde hat sich Frau Ziegenbein sich ein genaues Bild gemacht. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich fühlte mich bei unserem Terminen sehr gut aufgehoben. Frau Ziegenbein konnte meine Problemstellen gut behandeln. Die Behandlung ist sehr effektiv. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Ziegenbein Heilpraktikerin

Aufgrund der guten Bewertungen hier, kam ich für eine osteopathische Behandlung zu Frau Ziegenbein. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, empathisch... und sie nimmt sich Zeit. :-) Ich war jetzt ein paar Mal da, und es geht mir schon um Einiges besser.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Ziegenbein Heilpraktikerin

Frau Ziegenbein nimmt sich sehr viel Zeit und hat schon der ganzen Familie, egal ob 4 oder 70 Jahre, bei den unterschiedlichsten Probleme geholfen. Die Behandlung empfanden alle als sehr angenehm und vor allem effektiv. Wir können Fr. Ziegenbein uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Ziegenbein Heilpraktikerin

Ich kam in der Schwangerschaft mit den typischen Schmerzen im unteren Rücken zu Frau Ziegenbein. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Schmerzen haben nach einer Behandlung deutlich nachgelassen. Und sogar ein nerviges, einseitiges Ohrenrauschen, welches ich gar nicht mit meinem Nacken in Verbindung gebracht hatte, ist weniger geworden.
Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen.

Nach erster Behandlung deutliche Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Ziegenbein Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Ziegenbein in sehr guten Händen. Sie konnte mir bei meinen Beschwerden super helfen. Kann ich nur empfehlen...

Kompetente und wohltuende osteopathische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jennifer Ziegenbein Heilpraktikerin

Frau Ziegenbei hat ein ausgezeichnetes Gefühl, die Problemstellen in den Gelenken und drumherum zu finden und einfühlsam zu behandeln. Sie lässt sich viel Zeit und die Behandlung ist effektiv.

Jennifer Ziegenbein

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Ein Anliegen wird mir auf jeden Fall eine noch bessere Aufklärung sein, da ich das für sehr wichtig erachte.

Hilfe bei hartnäckigen Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert