Praxis

Praxis Thomas Heck Physiotherapie
Quettinger Str. 105a, Quettingen , Leverkusen

Thomas Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02171 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Heck Physiotherapie Andere

FIRST CLASS PRAXIS

Fachlich und menschlich ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Hier steht der Mensch im Vordergrund und man merkt sofort das es für Thomas und sein Team kein "Beruf" ist sondern "Berufung" jeden Patienten individuell zu therapieren.

Meinen persönlichen Leidensweg hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen.
Nur soviel - nach vielen sportlichen Verletzungen (Rücken, Hüfte, Knie) fühle ich mich körperlich sowie mental stärker als je zuvor.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Thomas und sein Team das mich mittlerweile viele Jahre physiotherapeutisch hervorragend betreut.

Standort: Praxis Thomas Heck Physiotherapie

Ich bin ein Patient mit einem chronischen Leiden, trotz Rücken-Op. Doch die jahrelange Behandlungen in der Physiotherapie Praxis Thomas Heck, haben mir geholfen meine Lebensqualität trotz aller Probleme auf gutem Nivea zu halten. Thomas Heck insbesondere, aber auch die anderen Therapeuten sind immer sehr bemüht die Behandlung so gezielt wie es nur möglich ist durchzuführen.
Kurz gesagt, überragendes Fachwissen, ganzheitlich, emphatisch und noch freundlich dazu.
Danke an das gesamte Team!

Physiotherapie, die man wirklich empfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Heck Physiotherapie

Super Behandlung, hohe Fachkompetenz, nur zu empfehlen!
Ich sitze viel am Computer, fahre jeden Tag lange Strecken und hatte ständige Rückenschmerzen.
Nach der Behandlung sind die Schmerze weg!

Richtige Experte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Heck Physiotherapie

Sehr gut organisierte Praxis. Rezeption effektiv, freundlich. Hygienekonzept vorbildlich. Behandlungen hervorragend, intensiv und erfolgreich.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Heck Physiotherapie

Bin jetzt seit 2 Jahren immer Mal wieder in der Praxis in Behandlung und wurde immer freundlich behandelt!
Termine habe ich immer schnell bekommen!
Ich gehe immer wegen starken Rückenschmerzen hin und ich meistens nach der ersten Behandlung eine leichte Besserung im Rücken!

Sehr kompetente Therapeuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Heck Physiotherapie

Ich befinde mich immer mal wieder in der Behandlung in der Praxis Heck. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und qualifiziert. Herr Heck versucht alles, um die Patienten wieder fit für den normalen Alltag zu bekommen. Manchmal hat man das Gefühl, ihm geht es erst gut, wenn er dem Patienten wieder auf die Beine geholfen hat....da versteht man, warum es so schwierig ist, dort einen Termin zu bekommen...weiter so!

Die Gesundheit steht bei ihm an erster Stelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Heck Physiotherapie

Ich habe früher immer gedacht es hilft sowieso nicht, die bekommen Geld für nichts aber ich habe meine Meinung total geändert und bin einfach nur begeistert .

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Heck Physiotherapie

Herr Heck ist ein excellenter Fachmann (daher ist es auch schwer bei ihm einen Termin zu ergattern), sein komplettes Team ist aber ebenfalls top! Fühle mich bei seinem Mitarbeiter in guten Händen - er zeigt auch Übungen, die mir helfen meine Gesundheit zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sorgen für eine gute Atmosphäre und schaffen es immer terminlich das Beste herauszuholen! Top, top, top!!! Nur zu empfehlen!!! Was ist weiterhin sehr gut finde- die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung da auch Sport zu machen.

Sehr kompetentes und freundliches Team, anspruchsvolles Ambiente+Trainingsraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Heck Physiotherapie

Thomas Heck, seid vielen Jahren meine "1. Hilfe" und es gibt für mich keinen besseren Therapeuten im Umfeld.
Thomas Heck und sein Theam sind einfach das Beste vor Ort und viele Patienten, die bei ihm anfragen können leider kaum einen Termin haben, weil, ist das nicht gut, alles ausgebucht ist und kaum noch Kapazitäten frei sind. Aber, die Hoffnung nicht aufgeben, hier macht man alles möglich, um auch für jede Anfrage ein offenes Ohr zu haben.

Thomas Heck erneute Bewerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Heck Physiotherapie

Ich bin so froh, hier konnte man mir sehr helfen.Herr Heck ist so ein hervorragender Therapeut, der meinen Schwindel fast wegtherapiert hat. Das ganze Team kann was.Danke!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen