Praxis Anke Salzer Psycholog. Psychotherapeutin
Heddinghauser Str. 25, Nümbrecht

Dipl.-Psych. Anke Salzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anke Salzer?

Standort: Anke Salzer und Jan Schmidt

Würde jederzeit wieder zu ihr gehen, nur schade das Fr.Salzer nicht mehr in Leverkusen ist.

Standort: Anke Salzer und Jan Schmidt

ACHTUNG: Die Praxis befindet sich aktuell in Drabenderhöhe/Wiehl.

Ich hatte von Anfang an einen guten Draht zu Frau Salzer. Wir arbeiten super zusammen und ich freue mich jedes Mal auf einen Besuch in ihrer Praxis. Ich kann alle meine Lebensfragen stellen, die mir schon so viele Jahre auf dem Herzen liegen. Dabei bindet sie geschickt ihren Therapieplan mit ein, so dass wir parallel immer ein Stück weiter voran kommen und unser gestecktes Ziel nicht aus den Augen verlieren. Schon jetzt weiß ich, dass ich sie nach der Therapie bestimmt vermissen werde!

Sehr empfehlenswerte Therapeutin mit Herz und Verstand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert