Michael Oettinger-Nawar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Oettinger-Nawar?

Standort: Michael Oettinger-Nawar und Anja Nawar

Es war keine Hilfe. Im Gegenteil: Das elterliche, gute Verhältnis zum Kind wurde zerstört.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Oettinger-Nawar und Anja Nawar

Ich war mit meinem Sohn dort, der mit 6 noch Probleme mit dem Einnässen des Bettes hatte. Nach einigen Sitzungen, teilweise mit beiden Eltern hat sich das Problem lösen lassen.

Herr Öttinger-Nawar hat uns sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Oettinger-Nawar und Anja Nawar

Wir waren mit unserer Tochter bei Herrn Oettinger-Nawar und sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Oettinger-Nawar ist es gelungen wieder eine bessere Beziehung zwischen uns und unserer Tochter herzustellen. Er zeigte sich sowohl ihren als auch unseren Bedürfnissen gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll. Weiter war es immer möglich in "Notfällen" kurzfristig Termine zu bekommen wofür wir sehr dankbar sind. Die Phobie unser Tochter hat sich weitgehend verflüchtigt und Sara ist deutlich selbstbewusster als vor der Behandlung. Die Bedenken und Erfahrungen der sehr negativen Bewertung von Herrn Oettinger-Nawar können wir in keinster Weise nachvollziehen, weil er uns zu jeder Zeit allparteilich und sehr rücksichtsvoll begegnet ist, obwohl wir getrennt leben. Die Abrechnung war zu jedem Zeitpunkt einwandfrei.
Wir würden diese Praxis jederzeit weiter empfehlen weil Herr Oettinger-Nawar unserer Ansicht nach hochprofessionell arbeitet und sehr empathisch und verständnisvoll ist.

sehr einfühlsamer und verständnisvoller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Oettinger-Nawar und Anja Nawar

Leider wirkte auf mich Herr Oettinger-Nawar sehr unprofessionell.
Zum einen rechnete er nicht korrekt ab (Satz für 1 Stunde, obwohl er meistens nur 30-40 Minuten behandelte).
Mein Kind verlor das Vertrauen, weil er seine Äußerungen verdrehte und sich mit einem Familienmitglied solidarisierte. Er war mehr für dieses Familienmitglied da als für mein Kind, so sagte es.
Es hat einfach nichts gebracht: Keine Entlastung, keine Symptomreduzierung, keine Weiterentwicklung. Und noch viele weitere Beispiel könnte ich anführen.
Zumindest hat mein Kind gelernt, sich abzugrenzen und die Therapie zu beenden.

sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben