Praxis

Dr. med. vet. Kay Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Kay Pieper?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Geflügel
  • Tauben & Ziervögel

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Kay Pieper und Alexandra Fluck Andere

Seit dreißig Jahren besuche ich mit meinen Tieren die Praxis.Nicht ein einziges Mal fühlte ich mich nicht aufgehoben.Alle Probleme wurden Fach kompetent gelöst . Dabei fühle ich mich auch als Mensch gut aufgehoben,das komplette Personal ist sehr zugewandt.Ich komme immer wieder gerne (mein Hund auch,trotz unangenehmer OP's.

Standort: Dr. Kay Pieper und Alexandra Fluck Andere

In dieser Praxis teilte man uns mit, dass unser Graupapagei Legenot und Aspergillose hat. Sie bekam eine Spritze, gegen Legenot gegen Aspergillose Lamisil, für 14 Tage jeden Tag zu verabreichen.
In Mai mussten wir dann doch von unserem langjährigen Familienmitglied Abschied nehmen .
Später haben wir dann auf der Seite der graupapapeien-stiftung.de gelesen, dass das Mittel Lamisil absolut nicht die geeignete Medikamentierung war. Besser wären Inhalationen mit Voriconazol gewesen.. Eine andere Medikamentierung wurde uns NICHT angeboten.
Wir können leider diese Tierarztpraxis NICHT weiterempfehlen.
Lamisil ist bei Graupapageien nicht sinnvoll, da auch mit noch höherer Dosierung keine therapeutische Wirksamkeit erreicht wird
Siehe auch: www.graupapageien-stiftung.de

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dr. Kay Pieper und Alexandra Fluck

Danke für die Hife.
Ich hatte ein plötzliches Problem mit meinen Amazonen.
Habe Dok Pieper per Email angeschrieben plus Bild Naterial.
Er war so nett und hat in der Pause zurückgerufen. PROBLEM analysiert und Vorgehensweise besprochen.
Das war so beruhigend .
Ich bin begeistert von Dr.Pieper , immer wieder.
Vielen lieben Dank
Walburga Buschke
P s.
Ich hoffe er steht uns noch lange zuverfügung.

Ein zuverlässiger toller Artt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Kay Pieper und Alexandra Fluck

Herr Dr. Pieper hat sich auf Vögel spezialisiert und wir haben nur(!) gute Erfahrungen machen können! Absolut zu empfehlen, genau wie Frau Dr. Fluck, die mit in der Praxis ist.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Kay Pieper und Alexandra Fluck

Toll finde ich, das man nicht lange warten muss, wenn man einen Termin hat. Ich komme gerne mit meinen 2 Katzen und fühle mich gut aufgehoben. Das Team ist super nett und hilfsbereit.

Nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Kay Pieper und Alexandra Fluck

Gehe schon seit Jahren mit meinen Katzen hin,und meinen Tieren wurde immer geholfen. Habe mal eine Überweisung bekommen aber das war nicht gut. Nicht geholfen nur abgezogt.

Sehr kompetenter netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Kay Pieper und Alexandra Fluck

Dr. Pieper ist aus Leidenschaft Tierarzt und besonders auf Vögel spezialisiert. Und das merkt man ihm an. Er kämpft auch um den kleinsten Vogel und geht behutsam und achtsam mit Tier und Mensch um. Ganz toller Mensch und Tierarzt. Sogar samstags ist die Praxis geöffnet und in ernsten Fällen bekommt man sofort einen Termin.

Sehr kompetenter und zu Tier und Mensch netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Kay Pieper und Alexandra Fluck

Ein Glück, dass es Herrn Pieper gibt. Man muss wissen, daß man sein Vögelchen niemals einem Allgemein-Tierarzt anvertrauen soll- die meisten haben weder die nötige Ausstattung noch das erforderliche Fachwissen. Bei Herrn Pieper wissen meine gefiederten Freunde sich stets in besten Händen.

Super kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Kay Pieper und Alexandra Fluck

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, für einen Besuch in dieser Praxis ein paar Kilometer mehr zu fahren,statt zum lokalen Tierarzt zu gehen.

Super war, dass wir noch am selben Tag mit unserem Krank aussehenden Hahn dran kamen. Wie wir vermutet hatten war er tatsächlich krank - die Diagnose Megabakterien wurde schnell gestellt.Er wurde ein paar Tage stationär aufgenomm, um ernährt und mit Medis behandelt zu werden.

Es geht ihm jetzt besser und wir behandeln ihn zu hause weiter

Genau die richtige Praxis für unsere Wellis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr. Kay Pieper und Alexandra Fluck

Nicht nur der Papst für Papageien und Wellensittiche, sein Team ist auch super aufgestellt für die Behandlung von Hunden. Man weiß die Tiere in allerbesten Händen.

Kompetente Ärzte und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen